Speck-Weg-Programm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben,
wünschen allen eine schöne Woche!!
@ Piggy viel Glück mit der Wohnung,- wenn es die sein soll, denn klappt das auch!

@ Spacyyy: sag mal hast du jetzt schon dieses Knäcke gemacht???
Ich könnte so langsam auch mal eine Abwechslung zu den Eiern haben. Ich will auf gar keinen Fall, dass sie mir irgendwann nicht mehr schmecken.:lol:

LG Anne
 
huhu Anni

ja ich habs Knäcke gemacht und es schmeckt mir richtig gut, es ist eben mal eine Abwechslung :)

@Piggy wie war die Wohnung?

LG Julia
 
Waaa...ich fürchte ich muss motiviert werden. Gestern war Wiegetag und ich habe NICHTS, 0,0000 was abgenommen. =(
Mist. Das motiviert ja nicht gerade zum durchalten. Aber ich werd weitermachen...vielleicht tut sich ja doch noch was!

und sonst? wie läufts bei euch so?

lg
 
Hallo Julchen, 1 Woche oder wie lange bist du jetzt dabei? Hast du denn bei dir Maß genommen? Einige verlieren eher an Körperumpfang als an Gewicht. Bleib stark, hier im Forum gibt es einige die über 20kg mit dieser Methode abgeworfen haben und das beweist dass es funktioniert. Viel Erfolg beim durchhalten.

Irgendwie klappt das mit deinem Link nicht, werde mal so versuchen dein Tagebuch zu finden.
 
Hi Julchen,
Mandy hat völligst Recht, versuch es mal mit messen. Die Damen schreiben ja das es erst cm dann Kg waren. Bei einer zumindest. Kopf hoch und durchhalten!

@ Julia Ich muss noch warten der Hausmeister ist noch bis heute im Urlaub.
 
hab ich auch gemacht aber NICHTS =(
naja..wird schon noch klappen. Villeicht sind s eben doch noch zu viele KH´s.
werd jetzt den link zu meinem Tagebuch nochmal neu reinstellen vllt. gehts ja dann ;)
und dankeschön...ich werd dranbleiben!
 
Bei dem Wetter ist das sehr anstrengend, ich fahre mit dem Fahrrad von einem Kunden zum nächsten,- was bedeutet warm kalt, warm kalt....

LG Anne

Mist das kenn ich auh....un immer Wäsche/Shrits zum Wechseln mitnemen, damit wenns wieder raus geht mit einem Trockenen Tschirt in die Kälte Fahrn...und nirgendss lange stehenbleiben....sondst friert man schnell bei dieser saukälte......aber jetzt wirds ja wieder milder...

Gruß vom Tigerchen
 
Moin Mädels!
Ich bin auch noch da!

Ich hab so richtig schön gefeiert über das Wochenende, und natürlich auch schön wieder zugenommen. Na ja, ist alles wieder weg, ich bin wieder auf Spur. Pfui gegessen hab ich aber während meiner "Feierphase" nicht.

Birgit, was macht die Beziehung und die Wohnung?
Spacyy, schönes Bild!

Erfolgreichen Mittwoch für Euch!
Viele Grüße
Sonja
 
Tja Sonja,
irgendwie geht es im Moment nicht vorwärts!
Jetzt ist meine Süsse auch noch krank, also nichts mit packen! Dann hatte ich heute morgen nach dem Nachtdienst auch noch einen platten Reifen und kein passendes Ersatzrad dabei! Also irgendwie überhaupt nicht mein Tag.
 
Moin!
Oh Birgit! Du hast ja richtig viel Glück! Du arme! Wird schon wieder.

.... Macht keiner mehr SWP? Irgendwie ruhig hier geworden!? Treibt Ihr Euch woanders herum?

Hat jemand schon von Euch Adamsbrot bestellt, gekauft, oder.... überhaupt.

Viele Grüße
Sonja
 
Hi Sonja,

also ich bin von SWP zu Metabolic zurück geswitched... ich hoffe dauerhaft - evtl. aber auch vorübergehend. Ich weiß noch nicht. Ich brauch das grad für meinen Körper & meinen Kopf. Da es hier aber keinen Metabolic-Raum gibt (sind ja bis jetzt nur zu zweit oder zu dritt), treibe ich mich meist in meinem Tagebuch rum.

Wie läufts denn bei dir mit SWP? Bist du nach dem bösen Wochenende wieder streng dabei? :cool:

Irgendwie bin ich für SWP einfach zu inkonsequent. Halte mich zwar an die Lebensmittel, die erlaubt sind - aber davon ess ich einfach zuviel. :( Echt schade, sonst wär das nämlich eine gute Sache. Aber vielleicht, könnte ich mir das ja zur Erhaltung überlegen !?!?

Wie auch immer - ich will jetzt endlich mal ein paar Kilo runter... ich will, ich will, ich will. ;)
 
Hey sonja,

bei mir gibt es täglich Adamsbrötchen oder Brot. Ich mache es selbst. Und es hindert mich nicht bei der Abnahme.
 
huhu Sonnilein

ich bin immer noch bei SWP und ich werde es schaffen

Mein Motto: "Für immer und ewig Größe 40/42 -chaggggaa!!!!"
 
Hallo ihr lieben!

Ich überlege gerade, von SWP zu LOGI zu wechseln. Seit September bin ich dabei, und wenn man die Kilos über Weihnachten dazuzählt, dann habe ich kaum abgenommen.
Die Jeans, die mir September etwas eng waren, sind immer noch etwas eng... :( :( :(

Und für mich war/ist der Verzicht auf Gemüse (na, nicht ganz natürlich) und v.a. auf Ost/Beeren schon schwer, und wie man sieht, auch irgendwie sinnlos. Ich will jetzt direkt in die 3.-4. Phase v. SWP springen.

Schokolade und Vollkornprodukte lasse ich weiterhin aus. Dafür gibt's den LowCarb-Schokokuchen und Adamsbrötchen, die mir kürzlich super gelungen sind! *freu*.
 
Hey,

ich bin auch immer noch dabei!!!
Seit ein paar Tagen habe ich Leinsamenknäcke für mich entdeckt,- bin im Siebten Himmel damit;)
Mein Motto, bis Weihnachten topfit zu sein. Da geht es nämlich zum Skifahren mit der Familie!!! Bis dahin will ich unter 65 Kilo sein,- und ich bin mir sicher das ich das schaffe.
Bin noch in Phase 1.

LG Anne
 
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr"

Dieser Spruch ziert meinen Desktop und ich glaube fest daran. Deswegen Anni - du packst die 65 Kilo garantiert bis Weihnachten!
 
Hallo Mädels,

ich habe seit heute eine Wohnung! Ich weiss zwar noch nicht wie ich das finden soll, aber ich kann zum 01.02. ausziehen.

@Anne. Da hast du dir aber ein großes Ziel vorgenommen!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!
 
Hi Piggy,

ich freu mich für dich! Ein neuer Anfang - es wird zwar einiges anders werden - aber bestimmt vieles besser!

Ich wünsch dir und deiner Vivi alles Gute!!!! >:)
 
Oben