Speck-Weg-Programm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hui, sollte öfter hier reinschauen!!! Die Tabletten heißen chromium Picolinate.

Also mache nun seit mhm...6 Wochen das Speck-weg-Programm in Phase 1 und habe knapp 8 kg verloren. Es fällt mir in keinster weise schwer, mich daran zu halten. heißhunger habe ich eigentlich auch nicht. sollten gelüste aufkommen, habe ich zero coke oder zuckerfreien eistee daheim. davon ein paar schlückchen und die Welt ist wieder rund. Den Eistee muss ich inzwischen aber mit 2 drittel wasser strecken, da er mir (achtung)zu süß geworden ist. gesündigt habe ich noch nicht, denke das werde ich auch nicht. ach ja, wodka mit citrone und soda hatte ich, aber darf man ja.
Nun ist es so, dass es immer wieder stagniert, dann wieder etwas rauf geht und wieder runter usw... zwei freundinnen haben auch damit angefangen und die eine hatte nach drei wochen eine Hosengröße weniger! :shock: WAHNSINN! Und auch die andere hat in der ersten woche gleich 3 satte Kilos runter! Gut, die zwei hatten ein wesentlich höheres Startgewicht, aber bin schon neidisch!!!!>:) Naja, ab morgen werde ich mich mal wieder in meine Laufschuhe schwingen und den Wald mit meiner keuchenden Anwesenheit beehren.

Tüdelüüü
 
hui, sollte öfter hier reinschauen!!! Die Tabletten heißen chromium Picolinate.

Also mache nun seit mhm...6 Wochen das Speck-weg-Programm in Phase 1 und habe knapp 8 kg verloren. Es fällt mir in keinster weise schwer, mich daran zu halten. heißhunger habe ich eigentlich auch nicht. sollten gelüste aufkommen, habe ich zero coke oder zuckerfreien eistee daheim. davon ein paar schlückchen und die Welt ist wieder rund. Den Eistee muss ich inzwischen aber mit 2 drittel wasser strecken, da er mir (achtung)zu süß geworden ist. gesündigt habe ich noch nicht, denke das werde ich auch nicht. ach ja, wodka mit citrone und soda hatte ich, aber darf man ja.
Nun ist es so, dass es immer wieder stagniert, dann wieder etwas rauf geht und wieder runter usw... zwei freundinnen haben auch damit angefangen und die eine hatte nach drei wochen eine Hosengröße weniger! :shock: WAHNSINN! Und auch die andere hat in der ersten woche gleich 3 satte Kilos runter! Gut, die zwei hatten ein wesentlich höheres Startgewicht, aber bin schon neidisch!!!!>:) Naja, ab morgen werde ich mich mal wieder in meine Laufschuhe schwingen und den Wald mit meiner keuchenden Anwesenheit beehren.

Tüdelüüü

HUT AB DU GEHST JA GUT AB!!! WEITER SOOOO :shock:
 
Hallo @all,

macht noch jemand mit beim Speck-Weg-Programm?
smilie_denk_62.gif

Nach längerer Krankheit und etlichen Kilos mehr auf den Hüften möchte ich
jetzt endlich und erfolgreich durchstarten.

Vielleicht findet sich ja noch jemand als Abnehmpartner...
 
Hallo Queen,

machst du auch SWP? Aber eigentlich ist das nicht so wichtig, schließlich
sind wir ja alle auf dem richtigen Weg.
zwinka4.gif
 
Ich habs mal gemacht Xossi, aber ich hab das Gewicht wie es für mich gut ist und esse seit ner Weile nur noch säurearm und regional, Bio, einfach leckeres Zeug ohne Chemie und ohne zuviel Gedöns, und alles avec ein gutes Rotweinchen, viel gutes Wasser und viel Bewegung.

Klappt!
 
Wir kaufen unser Fleisch auch aus regionaler Erzeugung und beim Gemüse viel
Bio, einiges aber auch aus konventionellem Anbau.
a050.gif
 
Das finde ich auch wichtig dass nicht ein Produkt wegen zuwenig Nährstoffe später zu Hunger führt.

Es muß der natürlich Geschmack sein finde ich.

Wenn ich zB einen richtig guten reichen Rotwein trinke dann reicht mir ein kleines Glas und ich bin glücklich.

Neulich hatte ich Trollinger der ist wie Limo leer und irgendwie hätte ich da eine halbe Flasche trinken müssen um den Geschmack zu spüren.

Dinge die nur stark gewürzt sind machen nicht zwangsweise satt, aber Lebensmittel die von Natur aus gut sind, viel Aroma haben (Wiesenfleisch, oder Freilandgemüse) die tun das.

Das ist so meine Philosophie zu dem Ganzen.
 
Da stimme ich dir zu. Rein geschmacklich würde ich nicht tauschen wollen.
Wein kann ich im Moment nicht trinken, das macht mir aber nicht viel aus.
k025.gif
 

Neueste Beiträge

Oben