Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:h:

Daaaanke schön:party::rock:

Ich habe heute morgen schon MEIN Geschenk erhalten....

After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 2

74,5 KG (-700g):whew::giggle:

Ich habe null (0!) Ahnung wo die 700 g hin sind - aber... ich bin nicht traurig und ich vermisse sie auch nicht :D

Heute gibt es:

Früh:2 Kaffee mit Milch

Mittag: 2 Kalbsbratwürstchen und 3 buttrige Rührei, 1 Glas Champanger :blush:

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: 1/2 Maishähnchen mit griechischem Salat

1-2 Gläser Champanger :giggle::party:

Allen einen ketastischen Tag:*
 
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch :* Fühl dich feste gedrückt :h:
 
Tag 3

75 KG (+500g) :giggle:

Die -700g von gestern, waren wohl nur ein kurzzeitiges Geschenk zum Geburtstag :giggle:

Nun ja - ich hatte zum Champus noch zwei Gläser Weißwein:blush: , damit ist dann nun aber schluss:nod::wasntme:

Ich bin auch wieder in ketose, irre wie schnell das geht:inlove:

Zum Geburtstag habe ich mir ein Laufband gekauft - leider kommt das aber erst nächste Woche und da muss ich die Woche arbeiten... aber wenn ich nach Hause komme - dann:rock::inlove:

Insgesamt bin ich dauermüde, bin auch schon seit dem 27.12. erkältet und bekomme das einfach nicht weg:rolleyes: Coronatest wurde am 30. gemacht - negativ.

5000 I.E. D3 und Zink nehme ich jeden Tag... mag mir gar nicht vorstellen, wie das ohne wäre:snooze::snooze::snooze:

Heute gibt es:

Früh:1 Butterkaffee/ 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1,5 Merguez Würste, 3 buttrige Rühreier mit Katenschinken

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Blumenkohl/Brokkoli- Hack Auflauf

Euch allen einen wunderschönen Tag

:*:hi:
 
Hallöle, schön von dir zu lesen. Wenn ich an deine Berichte vom letzten Jahr denke, hast du die 5 kg ratzfatz wieder runter!
 
Moin Mee:*:hi:

- dankeschön:inlove: -deshalb bin ich auch sehr gelöst... ich weiß wie es geht und wie toll das funktioniert und habe ja auch einen Mann, der auch dankbarer Nutzer meiner Ernährungsvorgaben ist:giggle: - somit habe ich hier nicht mit Stolpersteinen zu kämpfen und kann gut durchziehen.

Auf, auf ihr kleinen Fettzellen - macht euch davon! :rock::giggle:

Dir einen wunderschönen Tag:*
 
After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 4

74,5KG (-500g)

Kann mal jemand die Drehtür anhalten?! 700 runter, 500 rauf, 500 runter... :giggle::fubar:

Habe die erste Nacht wieder richtig gut geschlafen! Warum auch immer, aber es war sooo schön und ich bin topfit (von der Erkältung abgesehen)

Werde heute für Wochenende einkaufen - was es werden wird, weiß ich aber noch nicht - ist alles so lecker und ich kann mich nicht entscheiden :giggle:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee/ 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 geräuchertes Hühnerbein/ 3 buttrige Rühreier

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Frikadellen mit Rahmkohlrabi

Euch einen wunderschönen Tag:hi::*
 
Heute gibts hier Gulasch, morgen Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe und Sonntag Hühnchen-Nuggets...
 
Für Nuggets wenden wir kleine Fleischstücke in verquirltem Ei und danach in gemahlenen Mandeln. Im heißen Fett ausbacken. Dazu kannst du zB Salat machen, wir dippen sie aber meist nur in Soße und essen sie mit der Hand :giggle:
 
Super! Danke für die Inspiration :)
 
Ganz normale gemahlende Mandeln? Also die, die man auch zum Backen nimmt?
 
Super, muss ich unbedingt probieren! :)
 
:inlove: Dankeschön, Miri!:*



After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 5

73,8KG (-700g):h:


Moin aus der düsteren, nassen und kalten Schleistadt Kappeln:hi:

Da ich mich gestern schon in den Einkaufstrubel begeben habe, kann ich heute gechillt den Tag genießen, was ich gerade mit dem Lesen der Beiträge und einem riesigen Becher Kafffee schon gut angefangen habe... ungewaschen und in meiner geliebten Mitwachshose (die ich mit 85kg genauso tragen kann, wie mit 70 KG:giggle:) auf dem Sofa sitzend... herrlich:inlove:

Heute um 15 Uhr muss ich kurz nach Süderbrarup, da habe ich 23 Thriller zu je einem Euro gekauft - die ich dann abhole... alles fast neue Bücher von tollen Schriftstellern... ein hammer Schnäppchen und danach... wieder Kaffee:)

Ich liebe es - nichts zu tun!:inlove:

Heute gibt es:

Früh: 1 Kaffee/ 1 Butterkaffee

Mittag: 1 geräuchertes Hühnerbein, zwei Esslöffel Rahmkohlrabi und zwei Spiegeleier

Abend: Gebratenen Lachs mit Ratatouille

Wenn ich noch Lust auf Knabbern bekomme, kommen da noch 2-3 von diesen Mini Salami Sticks (von Lidl - sooo lecker!) dazu oder ein paar Macadamia.

Euch auch einen ebenso gechillten Tag:*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben