Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 29

72,7 (+/- 0g)

Moooohhooooin aus Schlimmwetterhausen:rolleyes:

es ist kalt, stürmisch und ich finde es kacka! So - das war mein Senf zum Wetter:giggle:

Heute will ich Klamotten ausmisten - ich hoffe, dass ich es mal rigoroser schaffe, denn ich hänge an einigen Dingen, die ich schon 20 Jahre habe, aber gar nie trage... weil ich auch nicht reinpasse und es auch nie mehr werde :giggle:... aber es war so teuer und ist so schön... ahrg:wasntme:

Ich könnte auch Sachen bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen - nur ... jetzt ist es schlecht... ich möchte keinen zum Anprobieren reinholen... na ja - mal sehen... sonst kommt es erstmal in die Garage...:nod:

Tag 29 des Zykluses und noch nix im Anmarsch... hoffe, das geht nun mal los... da bekomme ich ja Angst:giggle:

War gesten noch bei einem
anderen Lidl und habe dort alle noch erhältlichen Hyaluron Ampullen aufgekauft... die sind sooo toll - ohne Duft und saften so herrlich die Gesichtshaut durch (so einen Effekt hatte ich noch nie)... und 7 Stück für gerade mal 2,50€ (im Ausverkauf)- unschlagbar günstig. Leider ein limitiertes Angebot - werde da aber sofort wieder zugreifen, wenn es sie wieder gibt (Die Discounter haben solche Sachen ca. zweimal im Jahr)

Gestern wurde ich auf Ende 30 geschätzt! :makeup::cool::clap::rofl: Also - wenn ihr die bei Euch noch bekommt - kaufen!:rofl::rock:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee und Kaffee mit Erbsenmilch

Mittag: 1 Bockwurst, buttriges Rührei, 1 Scheibe Dr. Almond mit Bressot pur/Meersalz

Nachmittag: Kaffee mit Erbsenmilch

Abend: Gemüse-Hack Topf (Aubergine, Zucchini, Paprika, Zwiebel, Tomatendose..)

Euch einen wunderschönen Tag - und....:wait:.... Wollschlübbi nicht vergessen... ist kalt!;):*:hi:
 
oh da werde ich nachher auch mal sehen ob es das bei uns gibt, wir haben ja auch hier Lidl. Ende 30 Tschakka meine Liebe. Ich bin ja nun schon 53 und da fängt irgendwie alles an zu hängen, manchmal je nach Verfassung kein schöner Anblick. Deshalb hasse ich es auch Selfies zu machen.
 
Welche Grössen sortierst du denn aus?
 
Sehr schön deutlich jünger geschätzt zu werden :inlove: da müsste ich glatt zum Lidl :blush:
Ich müsste auch die kleinen Größen endlich mal komplett aussortieren. Da trennt es sich echt schwer von.:wasntme:
 
Aussortiert habe ich vor zwei Wochen, es sind nur die zu kleinen Jeans geblieben, in -3/4 kg passe ich da wieder rein, alles andere ging in die Altkleider oder in den Müll.
 
Welche Grössen sortierst du denn aus?

Das ist von 40-42/44 - alles nix wildes - zwei-drei Segelhosen, Strechjeans in 40 (die sitzen zwar am Bein - durch das Elasthan rutschen die aber immer runter... 40 ist einfach zu groß, wenn es kein italienisch oder polnischer Hersteller ist, dann bekomme ich am Popes ein Platzproblem:giggle: Sweatshirts 2-3 , dann plünnige Shirts (alles was man so „ ja noch im Garten oder zum Schlafen, Streichen etc. anziehen kann... so viel schläft, gärtnert und streicht man nur nicht, dass man das irgendwie brauchen würde:giggle:) Und eben auch micro Klamotten, in die ich nicht mehr passen werde... die Figur verändert sich einfach und ich bezweifle, dass ich noch jemals eine 60er Taille haben werde :D
 
After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 30

72,7 (+/- 0g):rofl:

Moiiiiiiiin :*:hi:

so - nun hat jemand die Drehtür angehalten und mich vorher nicht aussteigen lassen :rofl::tmi:

Tag 30 meines Zykluses und - immer noch nichts von den Erbeeren zu sehen... es gibt drei Möglichkeiten:1. der erneute Eintritt in die ketastischen Gefilden, hat meinen Körper so geflasht , dass er verwirrt ist :giggle: 2. ich bin mit 48 nochmals schwanger geworden - die Anwendungen von Kondomen sind aber auch eine friemelige Angelegenheit :fubar::tmi:3. die Wechseljahre klopfen an...:think:

Nun ja, ich werde es erfahren :giggle:

Gestern bin ich 40 Min. gelaufen und bin mal etwas in der Steigung rauf... upssala... was das ausmacht - heute schmerzen Po und Oberschenkel- oder wie ich mal gelesen habe: die Muskeln weinen, weil das Training nicht noch härter war :giggle:

Heute gib es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Erbsenmilch

Mittag: Rührei mit Champignons, Dr. Almond mit Butter, Käse, Salami und Gurke

Nachmittag: Kaffee mit Erbsenmilch

Abend: Schnitzel mit Lauchgemüse

Euch einen wunderschönen Donnerstag, liebe Grüße von der eisigen Ostsee :*:hi:
 
Meine erste Zyklus Hälfte hat sich um 4 Tage verlängert, seit der Umstellung. Die zweite Hälfte ist gleich geblieben.
 
Du bist bestimmt schwanger. :eek::giggle::rofl:
Ende 30 kommt man doch noch nicht in die Wechseljahre. ;) (Oder wie alt wurdest du zuletzt nochmal geschätzt?^^)

:rofl: ...mensch, wie doof - natürlich nicht - :wasntme: - also Wechseljahre sind dann raus! :giggle:



Meine erste Zyklus Hälfte hat sich um 4 Tage verlängert, seit der Umstellung. Die zweite Hälfte ist gleich geblieben.

Das hatte ich 2019 nicht... es bleibt also spannend :giggle:
 
By the way... Thema Wechseljahre... hast das Buch schon gelesen?
 
Aber ihr könnt doch Jungs am besten^^ ... dann wird es wohl Keto Coronius. ;) :blush:
 
:rofl::rofl::rofl:

... aber - es ist was am brödeln...:giggle: Von mir wird es kein ketonisches Forumsbaby geben... da trete ich weise zur Seite und überlasse das Feld dem jungen Weibsvolk :giggle::nod:

Aber den Namen finde ich wirklich herausragend!:D So als 48 jährige Mutter eines Neugeborenen müsste man sich dann ja auch irgendwie selbstverwirklichen! :rofl::rock:
 
Ich bin GsD auch schon raus aus der Nummer. Ausserdem bin ich schon Oma.;)
 
Ich hätte ja nix gegen ein drittes Kind gehabt, aber das wollte nicht mehr. Und jetzt ist es mir zu spät, die Kurze wird dies Jahr 11, da ist der Abstand doch ein bisschen zu groß. Von mir also auch keine Ketonia^^
 
Oben