Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung!
 
Moin Kerstin :*:hi:

jetzt nicht. Jetzt ist das das Einschleichen des Medikaments und fühlt sich auch komplett anders an. Migräne habe ich schon seit meiner Jugend - zum Zyklusende oder wenn wir extreme Wetterschwankungen haben.

Dir auch ein tolles Wochenende :*:hi:
 
Alles Gute für dich,
wenn es für dich besser ist, dann zieh dich für eine Weile zurück.
Ich verstehe das, auch wenn ich gerne bei dir hier lese.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
 
Mach’s gut, liebe Carmen, ich wünsche dir alles Gute und warte auf deine Rückkehr. Lass dich nicht unterkriegen, von nichts und niemandem!:*
 
Oh Carmen... schade... werde dich vermissen... am Keto Ball bleibst du, da bin ich mir sicher... für alles andere alles erdenklich Gute :inlove: bis hoffentlich ganz bald!
 
Ich versteh dich total, auch wenn ich es noch so schade finde(!!) und hoffe, wir lesen dich ganz bald -als wahren Sonnenschein- wieder.
Heile .. und erhol dich von allen Strapazen, Karamella, ich wünsch dir alles Liebe und Gute.

:*:hi:
 
Alles Gute liebe Carmen, ich wünsche dir baldige Genesung und das du bald zurück schauen kannst und sagen kannst, Gott sei Dank habe ich das gemacht.

Ganz liebe Grüsse
 
Liebe Carmen, DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und ich finde es prima, dass du erkennst, wenn dir ein Abstand gerade besser tut.
Dennoch hoffe ich, dass es dir schon morgen oder lieber heute so gut geht, dass du gleich wieder bei uns sein kannst. :h:
Ich will aber bestimmt nicht drängeln. :emo: Nee, Quatsch, will ich wirklich nicht. :blush:

Ich freue mich schon, wenn du wieder aktiv im Forum mit dabei bist und wünsche dir alles erdenklich Gute und eine sehr rasche Besserung aller noch blöden Symptome. :inlove:
 
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Ja, manchmal muss man sich einfach zurückziehen um sich selbst wiederzufinden.
 
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du vergisst das zurückkommen zu uns nicht.
Fühl dich feste gedrückt (darf man ja wieder machen :giggle: )
:*
 
Nimm dir die Zeit, die du zum Gesunden brauchst, komm aber wieder. Ich wünsche dir alles Gute!
 
Alles Gute und bis bald :)
 
Pausen sind gut!
Lehne Dich zurück, sammle Kraft und komme quietschfidel wieder!

ich wünsche Dir alles Gute!!

CU soon!
 
Ich finde es gut, dass du dir eine Auszeit nimmst, wenn du sie brauchst.
Gönn dir die Ruhe, aber ich freue mich auch wenn ich wieder etwas von dir lesen kann :hi:
 
So viele gute Wünsche, so viele positive Bekundungen.............dagegen ein negativer Vorfall, der dich vertrieben hat...........

Richte deinen Focus auf die positiven Dinge, es sind mehr als du denkst und worauf man den Blick richtet, das wird größer.:inlove:

Ich habe vor vielen Jahren mal für ein paar Monate in SH gewohnt, wenn ich bei dir lese weht immer so ein bisschen der SH-Wind durch meinen Kopf, natürlich bei Sonnenschein. :h:Die Regentage lasse ich weiter hinten im Gedächtnis. :nod:
 
Und einfach mal so, weil er:

a) ein gewisses Maß an Weisheit beinhaltet
b) universell in allen Lebenslagen eingesetzt werden kann
c) schnell zu einem Gute-Laune-Ohrwurm wird ..und ...
d) einer meiner ganz persönlichen Lieblingssätze ist, den ich hier im Forum gelesen habe.

Ich zitiere: "Einen großen Haufen Pupsi drauf gekackert" :h:
 
dagegen ein negativer Vorfall, der dich vertrieben hat...........
um Weihnachten herum war ich in der fast gleichen Situation. Es gibt Menschen die haben eine Aura um sich (auch virtuell) dass man k... könnte.
und dadurch ziehen sich dann solche Koryphäen wie hier zurück. Schade!

Ich zitiere: "Einen großen Haufen Pupsi drauf gekackert"
Hoffentlich erledigt Sie das schnell und taucht wieder auf ;):)
 
In manchen Foren gibt's die Möglichkeit jemanden auf die Ignorierliste zu setzen, dessen Beiträge werden dann nicht mehr angezeigt. Weiss nicht ob das hier auch geht?
 
Oben