Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Karamella,
was ich dir noch sagen wollte ... du bekommst den Job! Und er wird dir gefallen!

LG
Liliane
 
Ihr lauter lieben Leutz... Ihr seid im Daumendrücken ein wahres Träumchen - DANKE :h: - ich habe nun ab dem 01.03. einen neuen Arbeitsplatz und ich bin unbeschreiblich glücklich:party:

Endlich wieder ohn Zeitdruck arbeiten, ich werden wieder in der 1:1 Pflege bei einem 28 Jährigen Mann arbeiten - 2x4 Tage im Block, so haben wir immer gut Zeit für uns und die Fahrerei von der Ostsee, an die Nordsee ist nur Nebensache.

Ich hoffe, dass wir uns gut einspielen und eine schöne und lustige Zeit verbringen. :blush:

Ich hatte etwas Angst, da ich ja schon 46 bin und ich ihm evtl. zu „omarig“ sein könnte - aber wir haben uns nun dreimal gesehen und haben echt viel gelacht...hätte gestern am liebsten Sekt getrunken - der war aber weder kalt und gegessen habe ich gestern auch nur die Hälfte (950 kcal)

Bin aber froh, dass ich das nicht getrunken habe, weiter gehts nach Plan.. nur glücklicher. :h:

Euch allen ein super tolles Wochenende :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Tag 37 +300g (85,2kg) (07.02.)

Es gab:

Früh: 1 Butterkaffee

Nachmittag:2 Eiermuffins, 2 Landjäger

.... zu aufgeregt, zu wenig Zeit, zu wenig gegessen... furchtbar.
 
Tag 38 -400g (84,8 KG) gesamt:-5 KG:party:

Moin,

heute habe ich die minus 5 auf der Waage gesehen... 5 KG weniger. Gewicht ... ich fasse es nicht! :party::h:

Habe gestern aber extrem wenig gegessen, daher kann das morgen schon wieder anders aussehen - aber die Richtung stimmt eindeutig und ich bin auf einen guten Weg! :rock:

Heute gibt es:

Früh:1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Burger aus Rindfleisch-Patties, mit Speck, Tomate, Eisberg, Zwiebel, Salzgurke und Mayomix, Minischeibe Dr. Almond mit etwas Butter

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Noch keinen Plan... irgedwas mit Huhn :giggle: - es gab zwei Hähnchenschenkel mit Mayo

Ein ketastisches Wochenende:*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
GLÜCKWUNSCH zum neuen Job !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Supi!!!! :party::party::party:
Schön, dass es mit dem Job geklappt hat. :clap:

Und Glückwunsch zur 5kg Abnahme. :rock:
 
Gratulation, klingt ja alles super :party:
 
Hey, gut das du dem Sekt widerstanden hast. Glückwunsch zum Job
 
Das freut mich sehr für dich :clap::party: Etwas zu tun zu haben ist immer gut ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und der 5 kg Marke! :rofl::party:
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job und den 5 Kilo weniger. Einen schönen Jobstart, dass er dir gefällt, du viel Spass hast und die Kilos nur so dahin schmelzen.
 
Tag 39 +100g (84,9kg)

Moin,

wie erwartet schleiche ich nun immer um die 85 kg rum - egal - denn die Tendenz ist Abwärts :)

Heute Nachmittag geht es zum 1. mal zum Sport. Geplant ist: 5 Min. aufwärmen, zwei Runden Zirkeltraining und 30 Min. Crosstrainer. Erst mal langsam anfangen...sonst verliere ich die Muße...:giggle:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond mit Käse und Gurke, 2 buttrige Rührei.

Nachmittag: ?

Abend: Hähnchenbrust a la Cordon Bleu und Brokoli mit Käsessoße.

So der Plan...

Ich wünsche einen wunderschönen Samstag :hi:
 
Ihr seid die Allerbesten und hier zu lesen bringt mein kleines Schweinehunde-Herz zum hüpfen und spornt mich ungemein an. DANKE!:h:

Tag 40 -200g (84,7kg)

Moin,

ich war gestern sporteln... es war super - und danach war ich echt mega happy... ich und glücklich, nach dem Sport?! Ich erkenne mich gar nicht wieder :blush:

Heute ist Couching angesagt und morgen werde ich wieder ins Studio fahren... freue mich schon drauf.

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittags: 1 Scheibe Dr. Almond, mit Geramont und Gurke, 2 buttrige Rührei

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Thüringer Rostbratwurst und Sauerkraut mit Speck

Ein herzliches Umärmerle in die ketonenbefallene Runde :*
 
Wow, das klingt wirklich toll:nod:
Happy couching ich mache das auch heute
 
Da freue ich mich doch mal mit dir. :rofl::rofl::rofl:
 
Das hört sich doch guuuut an. Couching muss auch mal sein ;)

Ich wünschte, ich hätte deine Disziplin. Mit Sport habe ich eher nix am Hut.
Zum einen, weil mir seit Monaten der Rücken schmerzt und auch depressionsbedingt ist es mir eher nicht nach Bewegung.
Wenn ich einen guten Tag habe, dann schaffe ich es mal für fünf Minuten auf mein Trampolin zu gehen.

Wenn ich mir deinen Essensplan so anschaue, dann erscheint mir das recht wenig, oder?

Aber die Waage gibt dir ja Recht, du nimmst ab. Bei mir steht das Gewicht. Wobei ich das schon gut finde, denn im Winter nehme ich normalerweise immer zu.
 
Moin Anna-Lena,

meine Disziplin :giggle::shake: Die habe ich gar nicht - aber ich mache nun Sport, eben weil ich Schmerzen habe UND Depressionen... Ich habe Fibromyalgie und nehme Antidepressiva und ich bin übergewichtig und das alles bekämpfe ich nun mit Sport... den ich nicht will, den ich aber brauche, um aus meinem Jammertal zu kommen. Ich habe für diese Erkenntnis 46 Jahre gebraucht... vielleicht kommt sie bei Dir ja auch irgendwann?! :giggle:

Ich habe tatsächlich nicht das Gefühl, dass ich wenig esse... bis auf gestern - komme ich immer auf 80% meines Energiebedarfs - Sport rechne ich aber noch nicht mit. Ich nehme ab, ja - habe aber auch mit Hochs zu „kämpfen“ - was ich aber versuche gelassen zu sehen - kann es eh nicht ändern und der Trend geht runter... was will man mehr?! (ok, einschlafen, aufwachen, schlank sein, wäre auch nicht schlecht. :D)

Nicht zuzunehmen ist ja auch ein Erfolg und Dein Blutzucker gibt Dir Recht, dass es gut ist was Du machst! Irgendwann geht es mit dem Gewicht auch weiter runter... ganz bestimmt :rock:

Dir eine gute Woche :hi:
 
Oben