Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich lass dir auch schnell ein paar Grüße hier.
Ich hoffe, dass dein erster Arbeitstag gut lief und du nicht zu groggy bist.
 
Die erste Nacht ist um, das ist bestimmt auch immer was besonderes.
Die größten Unbekannten hast du vermutlich inzwischen kennengelernt.
Dann darf es sich bald auch besser für dich anfühlen. :)

Hast du ein nettes Zimmer?
 
Tag 68 -700g (82,5kg)

Moin ihr lieben Leute:*:*:*

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, meine Tage waren sehr anstrengend, voller neuer Eindrücke, sehr viel Rückhalt von der Mutter meines Assistenznehmers und wenig Schlaf, da er Nachts auch ab und an wach ist. Ich habe ein sehr schönes Zimmer und ab nächstem Mal schlafe ich in der Ferienwohnung und habe Nachts für 8,5 Std. frei, damit ich tagsüber nicht an meine Grenzen stoße - dafür arbeite ich dann einen Tag länger und dann passt es wieder. Insgesamt ist es für mich eine super Art zu arbeiten, da ich nach den dann 6 Tagen immer mindestens 7 Tage frei habe. Zweimal im Monat 6 Tage hat einfach was und da ich dann ab nächstem Mal Nachts auch schlafen kann... supi.

Zur Arbeit möchte ich nicht so viel schreiben, da ich Schweigepflicht habe, ich könnt es euch so ungefähr vorstellen wie im Film „ Ziemlich beste Freunde“ nur weniger romantisch und nicht so wohlhabend (sind aber nicht arm) - insgesamt könnte es auf Dauer passen - ich muss an meinem Selbsvertrauen und meiner inneren Ruhe arbeiten, habe aber von der Mama absolut Zuspruch erhalten. Kommt Zeit, kommt Gewohnheit.

In den vergangenen Tagen habe ich mich von Landjägern, Eiern, Pekannüssen, Babybel, Dr. Almond Brot, Butter und Kokosöl plus viiiiiel Kaffee, ich habe weiterhin an Gewicht verloren und absolut nichts vermisst... ich könnte dort natürlich für mich kochen, hatte aber keine Lust dazu, das in meine noch nicht vorhandene Routine einzubauen.

Ich bin sehr froh, dass ich nun Zuhause bin und werde die Woche mit meiner Familie genießen :inlove:

Ab morgen geht es wieder zum Sport, darauf freue ich mich sehr.

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Rührei, Dr. Almond, Fleischsalat, polnische Mettwurst

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: 400g Entrecôte, Spargel mit Hollandaise

Euch allen einen wunderschönen Sonntag... ich muss nun erstmal die wahnsinnig vielen Beträge hier nachlesen:giggle::hi:
 
Hallo, du liebe Maus, schön, dass du jetzt zu Hause bist! :*:*:*

Für mich ganz schwer vorstellbar, was du da leistest, aber es klingt echt anstrengend, wenn du schon für eine "freie" Nacht, sogar noch einen weiteren Arbeitstag dran hängst.
Wahrscheinlich springt dann die Mutti in der Nacht ein und das zeigt doch schon, wie gut du dort angekommen bist.
Beim nächsten Mal kannst du bestimmt schon mit etwas mehr Routine an den Start gehen und dann klappt es auch irgendwann mal mit dem Kochen.
Wobei -700 g sind ja auch nicht zu verachten.^^ ;) Ich würde mal sagen, "Läuft bei dir." :)
 
Hey, schön wieder was von Dir zu lesen. Wow, jetzt hast du mich schon überholt, echt toll wie es gerade bei dir läuft.

Freut mich das es so toll geklappt hat mit dem Job.

Habe öfter an Dich gedacht diese Woche.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit der Familie.
 
Hallo, du Liebe
Das hört sich doch alles ganz gut an, obwohl ich schon glaube, dass es anstrengend ist.
Dass du dann sechs Tage frei hast, das ist toll, da hast du genug Zeit, dich zu regenerieren.
Genieß die freie Zeit!!
 
Tag 69 -300g (82,2KG)

Moin ihr Lieben :*:*:*:*

gestern war erstmal mein Runterfahr-Tag und ich habe bis auf Wäsche waschen - rein gar nix gemacht - das Sofa&Netflix haben meine müden Knochen gelabt - dazu gab es dann noch mein Lieblingsessen - ein riiiiesiges Stück Entrecôte und Spargel..besser geht es nicht :giggle:

Heute geht es um 10 Uhr zum Friseur - mein Ansatz beaucht neue Strähnen und der Spliss muss ab... ich würde ja gerne ganz kurz schneiden lassen - aber mein Mann mag es nicht... obwohl ich echt keine tollen Haare habe, sollen sie trotzdem mind. bis zu Schulter gehen... das verstehe wer will. :think: Am Nachmittag ist Sport angesagt... yeah! :rock:

Heute wird es geben:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Rühreier mit Speck, 3/4 Scheibe Dr. Almond Brot mit Hähnchenbrust und Fleischsalat

Nachmittag:-

Abend: 1/2 Hähnchen mit Spargelcremsuppe (Resteverwertung von gestern Abend)

Euch eine ketastische Woche! :rock::*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Mutter klar kommst, hast du schon viel gewonnen.;) Kein Job ist immer nur leicht, aber du scheinst das ganz gut zu stemmen. Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

lg Eisprinzessin
 
Viel Spaß beim Friseur und weiterhin einen entspannten Tag wünsch ich dir :)
 
Tag 70 +200g (82,4kg)

Moinsen :hi:,

gestern habe ich mich wieder gut zum Sport motivieren können - beim Zirkeltraining hatte ich kurz einen Leistungseinbruch - das ist immer ganz komisch, von jetzt auf gleich bin ich schlapp, brauche mehr Atemluft und die Muskeln brennen (so ca. 5 Minuten) - dann - zack, ist es wieder vorbei. Walken ging wie von selbst, es ist schön, dass mich die eine Woche ohne Sport nun nicht wieder bei null anfangen läßt. Ich fange nun an mit Steigung zu laufen...

Heute bin ich alleine Zuhause, dass ist immer schrecklich für mich - mein Mann ist selbstständig und arbeitet hier im Haus - er ist heute auf Kundenbesuch in Köln... Duffy (unsere Hündin) und ich vermissen ihn sehr. :wasntme:

Ich war gestern wieder zum blondieren, da ich alleine bin kann ich das nun nutzen um mich von oben bis unten mit Kuren einzuschmieren :giggle: - habe die Haare nicht kurz schneiden lassen - ich habe meinen Mann vorher noch gefragt (er mag ja eher längere Haare) und er sagte: „ mache es so, wie Du möchtest“ - ich sagte ihm dann, dass ich ja aber nicht möchte, dass er mich hässlich findet - er sagte dann: „ ich finde Dich nie hässlich“ :inlove: Er hat mich mit 60KG kennengelernt, mich nach 8 Jahren, in meiner dicksten Zeit mit 94KG geheiratet und niemals auch nur einmal irgendwie durchscheinen lassen, dass ich ihm zu dick bin - er sieht niemals anderen Frauen hinterher (das konnte mein Ex-Mann immer sehr gut und es hat mich sehr verletzt) und sieht mich heute noch genauso an, wie vor 12 Jahren... er ist mein 6er im Lotto :h: - daher vermisse ich ihn auch schon, wenn er nur ins Bad geht. :giggle:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1/2 Avocado, Dr. Almond Brot, Rührei mit Schnittlauch

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Putengeschnetzeltes mit Brokkoli

Euch einen wunderschönen Tag:*
 
Klasse, dass du so ein Prachtstück von Mann hast :)
Da finde ich es schon ok, wenn du ihm zuliebe die Haare länger lässt :)
 
Tag 71 +200g (82,6KG)

Moin:*

fühle mich heute irgendwie schwer...habe kein (sichtbares) Wasser eingelagert, der Bauch ist irgendwie „kugelig“ - starte jedoch nun jeden Moment in einen neuen Zyklus und bewerte mein Körpergefühl daher als fraugegebenes Gedöns. :makeup::giggle:

Habe die Nacht wirr gegrübelt und/oder geträumt - kann es nicht genau sagen, was es war - konnte mein Gehirn jedoch nicht auf lautlos schalten und mir fehlt es subjektiv an Nachterholung - erschöft bin ich jedoch nicht... irgendwie nicht Fisch/nicht Fleisch. :wasntme:

Mein Mann ist ja wieder bei mir und hat mir einen leckeren Butterkaffee zubereitet..diesen trinken wir jeden morgen zusammen (wenn wir beisammen sind) und ich liebe es sehr.

Heute geht es wieder zum Sport und darauf freue ich mich sehr.

Gemampft wird:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Burger vom Weiderind

Nachmittag:?

Abend: Blumenkohlpürree mit Hackfleischtopping

Euch eine wunderschöne Wochenmitte:hi::*
 
Hmmm das klingt lecker das Püree mit Topping, wird kopiert. Danke
 
Das Blumenkohlpüree ist wirklich oberlecker, ganz besonders mit Hackfleisch :)
 
Klingt super und ganz einfach! Das mache ich bestimmt auch mal nach. :)
 
Tag 72 -500g (82,1KG)

Moin:hi:

ein wiederholt verregneter Tag schenkt mir einen Faullenzer-Tag - im Garten gibt es so nichts zu tun und auch Fensterputzen wird verschoben... juchuuu:D:party:

Ich konnte gestern beim
Walken feststellen, dass meine Ausdauer mächtig zugelegt hat und walke nun mit Steigung - ein Mitglied des Studios sprach mich an und meinte „ nun kannst Du ja bald joggen“... :wasntme: - was ich aber vorerst noch nicht möchte - ich werde walken bis ich 70KG wiege, da ich meinen Fibro-Gelenken nicht mehr zumuten möchte und mich mit der Walkerei auch echt gut fühle. Never change a runnig system! :giggle:

Seit gestern befinde ich mich im
neuen Zyklus - jetzt das 3. mal in Ketose und es ist phantastisch, dass ich null PMS hatte auch über die kurze Dauer möchte ich mich nicht beschweren...“so kann es sein, so soll es bleiben... so hab‘ ich es mir gewünscht..“ :talking: :inlove:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Bratwürste mit Brokkoli-Käse-Rührei

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Handvoll Pekanüsse

Abend: Mediteran gefülltes Schweinefilet mit Italo-Salat :giggle:

Euch einen wunderschönen Tag:hi::*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du die 70kg erreicht hast ist joggen für dich tabu.
Mit Fibromyalgie kein Sport der Sprünge und somit "Schockwellen" enthält.
Dass du das Zirkeltraining machen kannst ist für mich schon sehr verwunderlich. Solange es dir gut tut ist es ja prima.
 
Oben