Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 85 -300g (80,5Kg)

Moin,:hi:

heute muss ich mich wieder ins Einkaufsgetümmel stürtzen - mein Fleischvorräte sind aufgebraucht und somit muss ich mir Gedanken machen, was es die nächsten Tage so gibt.. ich könnte jeden Tag Brathähnchen essen... leider mein Mann nicht, da er nicht so gerne „an Knochen nagt“ :giggle:

Ich habe mir gestern Laufschuhe bestellt - auch welche von Asics, allerdings nicht die von Miri, da ich einen etwas festeren Schuh brauche, Gel ist echt toll, aber beim Walken/Laufen auf dem Band ist mir das zu weich. Das ist das erste Paar Laufschuhe in meinem Leben... ich muss verrückt geworden sein. :giggle:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Radischen/Weisswurstsalat und Rührei mit Speck

Nachmittags: 1 Kaffee mit Milch

Abend: weiß ich noch nicht. :wasntme: - es gibt: 1/2 Hähnchen mit gemischtem Salat( Eisberg, Gurke, Abocado, Eier, Walnüsse, Gouda)

Eich einen schönen Tag:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 86 -200g ( 80,3kg)

Moinsen :hi:

ich sitze gerade mit meinen zwei Liebsten auf dem Sofa - Mann &Butterkaffee :inlove::giggle:

Heute steht recht viel auf meinem Zettel - die linke Seite des Gartens muss beschnitten werden und ich möchte zum Sport... im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das heute alles schaffe :giggle:

Heute wird es geben:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Rührei mit Lachs, 1/2 Avocado , 1 Scheibe Dr. Almond mit Geramont

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Frikadellen mit Brokkoli-Auflauf

Euch einen ketastischen Tag:*:hi:
 
Das Wochenende soll schön werden, da kannst du noch ordentlich in den Garten gehen :cool:
 
Tag 86 +-0 (80,3KG)

Moin liebe Ketosis:*

heute ist Frühling... die Sonne lacht - alle sind gesund, wir haben Essen und ein Dach über dem Kopf - es ist einfach schön und ich bin dafür sehr dankbar :h:

Heute werde ich wieder in den Garten gehen und dort etwas tun... die Wiesenkanten sind leicht wuchernd auf dem Weg in die Stauden... und so muss ich die gepflegte Unordnung wieder herstellen... und so einiges an Verblühtem muss auch noch geräumt werden, damit das Neue nachkommen kann... überall sprießt und blüht es... es ist so wunderschön. :inlove:

Ab morgen werde ich vorerst wieder für eine Woche nicht schreiben, fahre morgen mit meinem Assistenznehmer nach Herdecke ins Ambulanticum und fahre darauf den Samstag dann mit dem Zug wieder nach Hause. Essen werde ich dort so, wie die letzten beiden Arbeitswochen, hauptsächlich gibt es Butterkaffee, Nüsse, Eier mit Mayo und irgendwie Fleisch/Wurst, wenn möglich. Also ein eher chaotisches Essen, wenn auch ketogen.

Ich war noch nie in Dortmund und möchte zu gerne mal zu JP Performence - dort könnten wir auch Burger essen (ohne Brot natürlich) ...mal sehen, wie viel Zeit wir dort zur Verfügung haben.

Ich bin und bleibe also weiterhin dabei und schreibe dann am 07.04. wie es mir ergangen ist und natürlich, ob sich was am Gewicht getan hat... ich hoffe so auf die Sichtbare 7...:blush:

Der Speiseplan heute sieht wie folgt aus:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Ei mit Mayo, Cevapcici, 1/2 Avocado, 1 Scheibe Dr. Almond mit Geramot

Nachmittags: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Gegrillter Nacken, Salat, gebackener Feta, überbackene Zucchini

Euch einen wunderbaren Tag :*
 
Herdecke ins Ambulanticum
Ist das in der Klinik "Witten-Herdecke"?

Was sagen denn dein Assistenznehmer und seine Mutter zu deiner Ernährung? Wundern die sich nicht?

Was ist die JP-Performence?

Genieß den herrlichen Tag heute, jaaaa, auch hier ist es Frühling...die Sonne lacht, der Himmel ist blau, erstes Grün ist zu sehen und die Vögel geben jeden morgen tolle Konzerte :)

Hier soll es mit 20 Grad der wärmste Tag der Woche werden....

Kleiner Wermutstropfen dabei ist....durch die Sonne wird sichtbar, dass die Fenster geputzt werden müssten ;)
 
Moin Anna-Lena,

ja - genau. Witten-Herdecke

Die Mutter sieht erstaunt zu, wie ich mich ernähre - sie ist aber total offen für alle Ernährungsweisen und läßt mich da total mein Ding machen. Ich kann dort ja kostenlos mitessen - nutze die Woche dort aber gerne für die Einfachheit und esse eben nur irgendwas, um überhaupt etwas zu essen - also für die Zufuhr von Kalorien. Genuss ist anders. :giggle:

JP Performance ist ein Autotuner in Dortmund. :giggle: Er ernährt dich auch ab und an LC um etwas Gewicht zu verlieren... und hat eine Burgerbude, die richtig gut sein soll... ich hoffe, ich kann das mal testen... meine Männer werden sehr neidisch sein. :giggle:

Oh je... die Fenster... Schade, dass ich nun eine Woche nicht da bin und sie nicht putzen kann. :giggle::tmi:
 
sie ist aber total offen für alle Ernährungsweisen und läßt mich da total mein Ding machen.
Das ist toll, findet man nicht allzu oft.

Das ist eine tolle Klinik, ich mag die anthroposophischen Häuser sehr gerne.

ein Autotuner in Dortmund.
hihihi.... er tunt also Autos und sich selbst und seine Kunden... mit Speck...ähhhhh...mit Burgern fängt man Mäuse (und Kunden) ;)
Schade, dass ich nun eine Woche nicht da bin und sie nicht putzen kann
Jaaa, du tust mir sooooo leid.... da entgeht dir der ganze Spaß am Fensterputzen :D:D
 
Wenn du in Dortmund etwas mehr Zeit hast, dann geh zu Buffalo Beef. Ein superleckerer Burgerladen, die haben sogar einen NakedBurger ohne Buns :rock:
 
ich wuensche Dir eine tolle Woche und komm gesund wieder. :*
 
Ich wünsche dir auch eine gute Woche.
Du isst so gut, wenn du nicht arbeitest, es ist schade, dass du während deiner Arbeitswoche nicht auf deine Kosten kommst. Hier wäre evtl. Meal Prep gut, nichts Großes, einfache Dinge, die du kalt essen kannst, bzw. nur kurz erwärmen müsstest. Denk auch an deine Gesundheit und deine Zufriedenheit.
 
Tag 93 - 1200g (79,1KG)

Moin ihr Lieben:hi::*

da bin ich wieder - eine Woche Arbeit liegen hinter mir und auch in dieser Woche habe ich mich rein ketogen ernährt. Butterkaffee, Eier,Mayo, Pekannüsse, Landjäger und Filinchen LC habe mein System aufrecht gehalten - Hunger hatte ich nie.

Gestern Abend waren wir wunderschön Essen - ich habe 300g Entrecôte mit Speckbohnen und Knobigarnelen vorweg gemampft...das hat mir dann heute morgen noch ein minus von 100g beschert, denn gestern Nachmittag wog ich 79,2KG... es ist direkt unheimlich, wo diese Menge an Essen abgeblieben ist. :giggle:

Ich habe nun eeeendlich die 7 an erster stelle - nun geht es ans Werk die zweite Stelle nach und nach in richtung Null zu bringen:rock: Ab morgen gehe ich dann wieder jeden 2. Tag zu Sport... auf in den „ Kampf“:giggle:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee mit meinem Lieblingsmenschen:inlove:, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: butrige Rührei, Felinchen mit Mett

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Wir grillen - 1 Nackensteak, 1 Schreibe Bauchfleisch, 1 kleines Rippchen, gemischter Salat und gegrillte Zuchhini... Lust auf gegrillten Feta hätte ich auch noch, werde das aber nicht schaffen. :D

Bin froh wieder hier zu sein - werde nun Tagebücher lesen... euch einen ketastischen Tag:*:hi:
 
Glückwunsch zur 7, das ist ein toller Meilenstein. :party::clap:
Du gehst so straight voran, da ist die 6 nur eine Frage der Zeit.

Dir auch einen schönen Tag! :]
 
Schön, dass du wieder hier bist und Glückwunsch zur 7!
 
Oben