Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier ist noch was für deinen Knackarsch.^^ :)
 
- dann haben wir uns noch über Sport und Ernährung unterhalten (ICH!:giggle:) und er gab mir noch ein paar Tipps.. hach... das hat mich gleich wieder total gepusht und ich schwebe immernoch :inlove::D
Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie du damals den Sport ganz weit von dir weg geschoben hast. ;)
Das war quasi Paralleluniversum, das du für dich überhaupt nicht in Betracht gezogen hattest.^^

Wirklich super, wie es sich gewandelt hat und das Feedback ist zurecht so positiv.
Schön, dass du diese positiven Rückmeldungen bekommst, die hast du dir auch echt verdient. :*
 
Tag 23 +-0 (70,5KG):rofl:

ich kriege die Zahl nicht los.... wenn es morgen immer noch 70,5 KG sind, schreie ich :giggle:

Ich habe furchtbar geschlafen - mich viel gewälzt und musste zweimal Pipi... wie ich feststellen musste, lohnt sich aufstehen auch nun bedingt - das Wetter ist ihhhbäh. So sitze ich nun in der Küche auf meinem Friesensofa und höre der Kaffeemaschine beim Zubereiten zu... habe leichte Unterbauchschmerzen (Mensi - die nicht in Gang kommt... evtl. beginnt ja die Einstellung der Fruchtbarkeit :giggle:) und schmiede einen Tagesplan...

Mein Mann sagte mir vorhin im Schlafzimmer - „ dieses Jahr kaufe ich Dir einen schönen Bikini“:giggle: - sehr schön, aber nein - in einem Badeanzug fühle ich mich wohler. :blush: Nachher geht es ins Studio - habe seit drei Tagen Muskelkater, hoffe- der verzieht sich nun mal - wenn er merkt, dass er mit seinen Quängeleien nicht durchkommt :giggle:

Liebe @Sorah - ganz lieben herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die Unterstützung auf dem Weg zum Nussknacker-Popöchen. Sport und ich .... ja - wer hätte das gedacht:giggle::inlove::rock::*

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/ Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot mit Käse, Gurke, 4 Nürnberger Würstchen und Rührei

Nachmittag:nach dem Sport: Eiweissgedöns, 1 Stk. 90% Lindt, Kaffee mit Milch

Abend: Blumenkohlpürree mit Hackfleischtopping

Euch einen wunderschönen Samstag :*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja, das Video von Coach Cecil ist einfach super. Ich mag ihn gerne, er redet Tacheles und versteht sein Fach.
 
Danke, miri, ich mag' ihn auch. :)
Die Übungen in dem Video sind auch ohne Band anfangs sehr intensiv.
 
Wirklich super, wie es sich gewandelt hat und das Feedback ist zurecht so positiv.
Schön, dass du diese positiven Rückmeldungen bekommst, die hast du dir auch echt verdient.

Ja, ich schließe mich an.
 
Tag 24 +-0 (70,5 KG) :fubar:

Moin... was soll ich sagen.... ja, ich habe geschrien... seit Tagen sehe ich 70,5 KG - habe mich schon mit Shampoo-Flasche auf die Waage gestellt, weil ich dachte, sie zeigt immer das Gleiche an... ne - daran liegt es nicht. Ich wiege einfach jeden Morgen 70,5 KG... und ich habe keine Ahnung, warum :giggle:

Gestern nach dem Sport habe ich 1,5 KG mehr gewogen...:D 72 KG nach der Abrackerei... es ist faszinierend, was da so mit dem Körper passiert... danach wurde noch sehr viel Getrunken (gestern 3,5 Liter) und auch zu Abend gegessen und nächsten morgen sind die 1,5 KG trotzdem wieder weg...-irre. :giggle:

Ich menstruiere schleppend vor mich hin, habe leichte Kopfweh und latenten Muskelkater... überall... gestern bin ich das erste mal auf dem Laufband gerannt. Zwar nur die letzten zwei Minuten - aber ich bin gerannt... sonst walke ich mit 6,6 und bin dann mit7,2 gelaufen... - meine Fitness verbessert sich zusehens, das Körpergefühl lässt aber noch zu wünschen übrig, da ich - wie gesagt - jedes Körperteil deutlich spüre. :blush:

Ich trage ja seit drei Tagen einen Fitnesstraker, Garmin Vivofit 4. Der mobbt mich immerzu, mich zu bewegen... misst leider den Puls nicht - aber ich mag ihn trotzdem irgendwie... ist wie eine Art Tamagotschi - ich beschäftige mich oft mit ihm :D

Heute ist wieder Hunderunde von 5-6 KM angesagt. Es ist auch mal trocken und die Sonne quält sich durch das triste Grau.

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/ Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond, Sahnehering, 3 Nürnberger, Gurke, Rührei mit Speck

Nachmittag: Kaffee mit Milch/ 90% Lindt

Abend: Gefülltes Schweinefilet im Soeckmantel mit Zucchini/Tomate/Feta Auflauf.

Euch einen wunderschönen Sonntag :*:hi:
 
sonst walke ich mit 6,6 und bin dann mit7,2

Hach, das beruhigt mich. Mein Schnitt liegt so bei 7,2- 7,6 mit Spitzen von 9,6 bis 9,8 - aber bei 20 Minuten ist Ende Gelände. Mehr geht leider nicht. Mein Muskelkater von gestern hat sich auch gewaschen und mich heute morgen im Park doch streckenweise alt aussehen lassen. Hahaha, bin ich ja auch und das Alterheim ist dort direkt nebendran. :tmi:
 
Super toll!:clap::* - da möchte ich auch gerne hin:inlove:

Ich habe leider nur sehr wenig Kondition - woher auch :think::tmi:

Ich war immer sehr schnell aus der Puste und daher ist es für mich nun echt ein Erfolg zwei Minuten laufen zu können :giggle::tmi: Walken könnte ich ewig - aber die 45 Min. nun reichen mir... sonst fängt es an mich zu nerven/zu langweilen und ich möchte mir die gerade akute Lust am Sport nicht kaputt machen :shake::blush:

Waren gerade 6 KM mit dem Hund flott spazieren - nun zieht es sich zu... ab aufs Sofa, Käffchen -Eiweiss- Lindt-Netflix:giggle::inlove::hi:

Liebe Grüße aus Kappeln :*
 
Du wirst sehen, wie schnell die Kondition besser wird, wenn man was dafür tut. Im Jahr 2000 habe ich mit einer Freundin (sie war früher mal Sportlehrerin) angefangen zu walken, dann kurze Laufphasen, und immer länger, nach 4 Monaten bin ich 1 Stunde gejoggt, mit Freude. Mache ich nicht mehr, nach 2 Knie-OP`s, wollte dir nur erzählen, wie schnell es gehen kann.
 
...heute ist wohl nicht mein Tag...

Sehe aufgequollen aus, habe Bauchweh (Mens) und auch habe ich schlecht geschlafen - schlafe insgesamt irgendwie nicht mehr gut - komme nicht in den Schlaf und dann wälze ich mich rum... habe nicht das Gefühl mich zu erholen... Kopfweh habe ich auch noch - gestern Abend gab es deshalb eine Paracetamol- die hat auch geholfen - so latent wummert es aber immer noch...

Heute Nachmittag gehe ich nicht zum Sport - bin gerade in der übelsten Phase meines Zykluses und mache nun einen Tag NIX - ok, einkaufen muss ich trotzdem - aber sonst muss das NIX herhalten:wasntme:

Habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen - aber da muss ich durch...:giggle:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/Kaffee mit Milch

Mittag:Rührei mit Speck, Nürnberger

Nachmittag:Kaffee mit Milch

Abend: 1/2 Maispoularde mit gemischtem Salat

Euch allen einen guten Start in den Tag:hi::*
 
Sehe aufgequollen aus, habe Bauchweh (Mens)
Ich plädiere ja auch immernoch vehement für das Postkartensystem. Einmal im Monat eine Karte im Briefkasten "Glückwunsch, nicht schwanger, weiter so" und gut ist. Diese ganze andere Rotze braucht doch echt niemand :rolleyes:
 
:rofl: - ja... 35 Jahre Rumgesiffe sollten reichen...- auch wenn meine FÄ meinte, ich solle froh sein, noch nicht in die WJ zu kommen... bin nicht froh :giggle::think:

Zwei Tage noch und das Geblubber mit all seinen Querelen hat wieder ein Ende... - das schaffe ich ! :rock::giggle:
 
:rofl: - ja... 35 Jahre Rumgesiffe sollten reichen...- auch wenn meine FÄ meinte, ich solle froh sein, noch nicht in die WJ zu kommen... bin nicht froh :giggle::think:
:rock::giggle:

Sie hat recht, deine FÄ ... danach wird das Abnehmen nicht leichter, im Gegenteil.
Aber ich verstehe euch, Nuphis Postkartenlösung wäre das beste, da hat die Evolution voll versagt.:rofl:
 
Ja, das monatliche Problem, keine will es haben, es gehört aber irgendwie dazu^^

Karmen, du bist ja echt fleißig unterwegs, eiter so!
Bei Muskelkater kann man aber ruhig Pause machen. Mit schmerzen die Beine immer noch von Freitag, hoffentlich wird es morgen besser^^
Die Ausdauer kommt vin ganz alleine, einfach dran bleiben :)
 
Ruhephasen sind ein wichtiger Bestandteil dea Sports. Muskeln wachsen nämlich nicht unter Belastung, sondern während der Regeneration. Dieses Wissen hat mir geholfen, auch mal das NIX zuzulassen. Vielleicht hilft es dir ja auch!

Normalerweise habe ich am ersten Regeltag immer Krämpfe und Rückenweh. Und 2-3 Tage dafür Fressflash. Rstaunlicherweise dieses Mal nix dergleichen. Merkt ihr keinen Unterschied bei ketogener Ernährung?
 
Tag 26 -400g :)party:) (70,3KG)

Moin, ihr meine Mitstreiterinnen:*:hi:

Endlich! Es hat sich was bewegt, nachdem ich mich gestern fast nicht bewegt habe :giggle:

Ich habe eine richtig gute Nacht hinter mir - trotz Pieschunterbrechung - ich habe gestern 1 mg Melatonin vorm Schlafen genommen, da es mich mega annervt, dass ich so schlecht schlafe. Ich schlafe zwar gut ein - aber komme nicht in den Tiefschlaf bzw. schlafe nicht durch...das macht sich dann am Tag bemerkbar, da ich Mittags dann immer in den Seilen hänge. Jetzt fühle ich mich fit (bis auf Kopfweh/Bauchweh, da ich noch immer menstruiere) und wach im Kopf... aufgrund der starken Mens und meines Bumperkopfes gehe ich heute auch nicht zum Sport. Ich hoffe, dass es morgen dann wieder alles gut ist.

@Mee - meine Menstruation hat sich sehr verändert - ich habe vor der Mens fast keine Probleme mehr - Migräne, geschwollene Brüste, Futterdrang - dass hat sich sehr zum Guten gebessert - trotzdem sind einige Wehwechen da - alles Genannte auch mal im Wechsel - auch habe ich 2-3 Tage, an denen ich sehr stark blute - das war vorher nicht so. Ob ich meine Kopfweh nun davon habe... keine Ahnung - Migräne ist es zum Glück nicht - das Wetter wirkt sich leider auch schon von jeher auf mein Befinden aus und das ist im Moment echt sehr unbeständig. Die Ketose hat bei mir jedenfalls mehr Gutes bewirkt, wobei es auch am abnehmenden Gewicht liegen könnte - das hat ja auch eine Auswirkung auf die Hormone. Ich weiß es nicht. :giggle:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Burger aus zwei Patties, mit Eisberg, Tomate, Bacon, Zwiebel, Chili, Cheddar

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Stk. 90% Lindt

Abend: Lachs auf Spinat mit Tomaten, mit Parmesan überbacken.


Euch einen wunderschönen Tag :*:hi:
 
Oben