Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht es Dir? Zieht der Horror schon ein bisschen ab?
Ich wünsch Dir eine gute Nacht!
 
Tag 51 -100g (70kg)

Hurraa - ich lebe noch.... *sing*:rock:

Liebe Dank, für die guten Wünsche... das tut wirklich gut:h:

Ich denke, ich habe es geschafft - ein wechselseitiger IBU/Paracetamol/Tetrazepam/Vomex Marathon liegt hinter mir - und Pfefferminzöl wabert durchs Haus... Ich habe sehr viel versucht zu schlafen - etwas pocht noch im hintersten Kämmerlein meines Oberstübchens - das sind aber nur Nachwehen und geht von alleine vorbei... puh. :whew: Das war soo anstrengend... diese prämenstruelle Migräne habe ich nur noch selten - vor Keto gehörte sie zum normalen Ablauf, daher will ich mich nicht beklagen... bin leider schon mit Kopfweh aufgewacht und habe den Punkt zum schnellen Eingreifen somit verpasst...dumm gelaufen... aber gut - nun geht es weiter... mein armer Körper ist nun voller Gift und ich werde die Tage wieder sehr gut zu ihm sein. :nod:

Vorgestern gab es zwar Butterkaffee - ohne den ich das alles echt nicht überlebt hätte - dann irgendwann eine kleine Scheibe Käse und Jagdwurst - am Abend 1/4 Hähnchen mit Blumenkohlpürree (in einer Migränepause, die hatte ich zwischendurch, wenn die Medis mal gewirkt haben), gestern dann ebenso Butterkaffee und ein Stück Dr. Almond Schokokuchen, Abends - ein Steak mit Brokkoli und Rest Blumenkohlpürree

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: Rührei mit Räucherlachs

Nachmittag: Kaffee mit Sahne, Dr. Almond Schokokuchen mit Sahne

Abend: Entrecôte mit Kräuterbutter, grüne Bohnen

Euch allen eine wunderschöne, schmerzfreien Sonntag :*:hi:
 
Hoffentlich ist das Gewitter im Kopf jetzt bald vorbei und die Regeneration beginnt. Sei gut zu dir!
 
Ich denke, ich habe es geschafft - ein wechselseitiger IBU/Paracetamol/Tetrazepam/Vomex Marathon liegt hinter mir - und Pfefferminzöl wabert durchs Haus... Ich habe sehr viel versucht zu schlafen - etwas pocht noch im hintersten Kämmerlein meines Oberstübchens - das sind aber nur Nachwehen und geht von alleine vorbei... puh. :whew: Das war soo anstrengend... diese prämenstruelle Migräne habe ich nur noch selten - vor Keto gehörte sie zum normalen Ablauf, daher will ich mich nicht beklagen... bin leider schon mit Kopfweh aufgewacht und habe den Punkt zum schnellen Eingreifen somit verpasst...dumm gelaufen... aber gut - nun geht es weiter... mein armer Körper ist nun voller Gift und ich werde die Tage wieder sehr gut zu ihm sein.


Oh Ha, das kenne ich nur zu gut......:oops:


stolli
 
Tag 52 -300g (69,7KG)

Moin in die schöne Ketowelt:*:hi:

Heute morgen war ich gut ausgeschlafen - eine Nacht ohne Schmerzen ist irgendwie erholsamer :giggle:

Dann... 8:05 Uhr... flimmern und Gesichtsfeldeinschränkungen... Taraaaa - Migräne... zur Abwechslung mal mit Aura. :rolleyes: Habe sofort 1000mg Paracetamol eingenommen und mich hingelegt - 35 Min. später konnte ich wieder sehen :party: Aber ich habe seitdem wieder Druck im Kopf und bin entsprechend wachsam... Magnesium/Kalium und viel Wasser/Kaffee plus Pfefferminzöl halten es nun im Rahmen... sonst musst ich wieder andere Geschütze auffahren und das bin ich nun echt leid... :lipssealed:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: buttrige Rühreier, ein Stück Krustenbraten mit etwas Senf und Krautsalat

Nachmittag: 1 Mini-Stück Schokokuchen a la Dr. Almond, Kaffee mit Milch

Abend: Gefüllte Paprikaschoten, Tomate/Mozzarella Salat

Euch einen guten Start in den Tag:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je Karamella, das ist echt ne blöde Zeit aktuell...

Mich erwischt es auch andauern in den letzten Tagen, aktuell drückt es wieder überm rechten Auge, das Messer steckt aber noch nicht richtig, hab auch gerade was eingenommen, will ja gleich zum Sport^^
 
Puuuhh - Du traust Dich was:tmi: War vorhin einkaufen und sobald ich etwas mehr puste - bumpert es im Kopf... an Sport ist leider nicht zu denken... :(

Dir gute Besserung und viel Spaß beim Sport:*:hi:
 
Dir auch gute Besserung

Bei mir haben die schmerzen noch nicht angefangen, die Stelle wird nur schon Taub. Ich hoffe, das ich dieses mal früh genug was genommen habe :)
Wenns gleich aber doch schlimmer wird sage ich den Sport ab
 
Jeeetzt gehts looohooos! :rock:

Wenn ich jetzt nicht weiß, wie es geht - dann nie... ich habe keine Ahnung warum ich 4,90€ dafür ausgegeben habe :rofl::fubar:


Anhang anzeigen 8027
Mach dir nix draus, ich habe mir auch letztens das Simply Keto-Buch gekauft :giggle:
Es sind zumindest interessante Rezepte drin :rofl:

Gute Besserung euch allen :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch Migräne mit Aura....
Hast du keine Migränetabletten? Ohne möchte ich nicht mehr auskommen.

stolli
 
Ich habe so Triptane hier - traue mich aber nicht, sie zu nehmen... vergifte mich lieber mit bekannten Medis, von denen ich weiß, dass ich keinen toxischen Schock bekomme :giggle::fubar:

Ich bin leicht hypochondrisch... lese auch nie die Beipackzettel. :blush:
 
lese auch nie die Beipackzettel.

Ich meist auch nicht. :tmi: Sonst wird man kirre im Kopf.
Ausser bei Antibiotika.
Lass dir ruhig die Migränetabletten verschreiben, du wirst es nicht bereuen!:nod: Dadurch habe ich so viel mehr Lebensqualität erfahren....:rock:


stolli
 
Ich habe mit meinem Arzt gesprochen und er hat mir damals Sumatriptan 50mg verschrieben. Dann konnte ich endlich am Leben teilnehmen. Vorher hieß es immer: " Wenn du keine Lust hast, dann sag es doch!"
Ich wollte schon, konnte aber nicht. :oops:

stolli
 
Ich nehme ein Triptan, wenn ich verzweifle vor Schmerzen. Die Schwelle klingt sehr ungenau, aber ich gehe damit sehr hart um. Wenn es ganz schlimm ist, so fünf-Minuten-weise.
Oft lege ich mir das Triptanspray ans Kopfkissen, um es schon dazuhaben, falls ich es nicht mehr aushalten kann. meistens nehme ich es dann nicht. Aber es ist immer ein schrecklicher Kraftakt.
Die Nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Es ist ein fieser Deal - man kann den nicht generell lösen, nur von Mal zu Mal, finde ich.
Wenn es bei mir so schlimm ist, würde keine Tablette mehr wirken. deshalb das Spray, das man in die Nase sprüht.
 
:nod:Tag 53 +200g (69,9kg)!:fubar:

Moin Mitschmerzis... mittlerweile gibt es hier wohl mehr Kopfschmerzmenschen, als Ketarier :giggle:

Ich hoffe sehr, dass es bei Euch allen ruhiger im Oberstübchen ist und ihr eine erholsame Nacht hinter euch habt :* - durch die einmalige Einnahme von Tetrazepam habe ich nun erstmal wieder mit sehr lebhaften Träumen zu tun - dass vergeht aber auch wieder - ich reagiere auf alle Benzodiazipine und Antidepressiva mit starken Träumen... Stephen King könnte noch viel von mir lernen - auch wenn mir diese furchtbaren Träume keine Angst machen - ich würde doch lieber von schönen Dingen träumen... na ja - das Leben ist kein Wunschkonzert :wait:

Apropos Wunschkonzert... ich gebe ja zu, dass ich mich im Moment nur nach Geschmack und Laune ernähre und auch die Kcal nur maginal im Auge habe, daher kann ich nicht wirklich erwarten, dass die KG rutschen - eigentlich sollte ich froh sein, dass die 70 kg so einfach zu halten sind... bin ich aber nicht:giggle: Ich will doch 65 KG wiegen... :nod: Natürlich weiß ich, wie das geht - aber das ist mit so vielen Abstrichen verbunden...mein Butterkaffee z.B. ... brauche ich den nun wirklich noch? Zumindest Zuhause wohl eher nicht (wenn ich arbeite passt das aber gut) ..das sind gute 200kcal die ich mir zusätzlich zum Essen zuführe...und auch die olle Milch im Kaffee... -aber ohne schmeckt mir Kaffee einfach nicht (Mandelmilch hat weniger KH und Kcal, aber mag ich leider auch nicht so *mimimi*)

Durch die ersten Tage Erkältung , nun Migräne - hat mein Sporteln auch sehr gelitten... damit ist natürlich schluss, sobald ich genesen bin... aber bei den Kcal muss ich trotzdem was tun.... wenn - ich abnehmen möchte.... das ist so fies, wenn man nicht mehr genügend Leidensdruck hat...mit dem Leidensdruck verfliegt auch der Kampfgeist... Weichei ich..:nod:

Ich brauche einen Plan... und muss mir was überlegen... ok - Butterkaffee erstmal wech... den Schwupps Milch kleiner machen...:D - DAS wird ja nun DER BRINGER!:rock::D

Heute gibt es:

Früh: Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond mit Harzer-Käse, mit irgendwelchem anderen Aufschnitt :)giggle:) und zwei Eier

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Stück Lindt 90%

Abend: Eine Paprikaschote

Wenn ich morgen früh nicht mindestens 69,4 KG wiege, dann wiege ich immer noch keine 69,4KG! Soooah! :giggle:

Euch einen wunderschönen Dienstag, ohne Schmerzen und mit flutschenden Kilos! :hi::*
 
Oben