Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grrr, das war ein übler Start.
Dein Tag soll jetzt vieeeeeeeel schöner werden. :) :nod: :*
 
OMG! Augen zu und durch! Gott sei dank geht die Zeit schnell rum. :*
 
After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 47

71,3 KG (-1 KG):inlove:

Moin vom schönsten Platz der Welt - bei meinen Liebsten Zuhause... sooo schön:h::party:

Da bin ich wieder - meine Arbeitswoche liegt hinter mir - es war enorm stressig - aber prima ketokonform - es gab immer zwei Mahlzeite zum
Butterkaffee am morgen und alles triefte vor Fett. Ich war immer bumsvoll und hatte wirklich niiie Hunger. Am 6. von den 8 Arbeitstagen war ich körperlich schwach - musste mich beim Lagern echt anstregen - aber da hatte ich insgesamt ein Tief - würde gerne nur 5 Tage arbeiten - dann reicht das Geld aber nicht... na ja - erstmal habe ich nun wieder frei - leider nur 16 Tage - weil der Monat zu kurz ist und ich schon am 7. hin muss - aber danach sind es dann wieder drei Wochen... egal - jetzt erstmal durchatmen (das sind da ja Kettenraucher) und den Bimmbamm baumeln lassen. :giggle::inlove:

Heute werden die verpassten Schminki-Videos angegesehen und einkaufen muss ich auch. Freue mich auf ALLES! Es ist einfach sooo schön Zuhause zu sein:inlove:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee (vom Eheschatz zubereitet), Kaffee mit Erbsenmilch

Mittag: Strammer Max

Nachmittag: Kaffee mit Erbsenmilch

Abend: Gebratenen Lachs mit Ofengemüse (da habe ich richtig Lust drauf!:inlove:

Euch einen tollen Tag und einen wunderschönen Start ins Wochenende :*:hi:

PS: In 29 Tagen ist Frühlingsanfang!
 
Wie schön, dass du wieder da bist! :inlove:
Abnahme hat ja super geklappt, 1 kg weniger ist toll. :party:
 
Daaankee:inlove:

Tatsächlich ist das Abnehmen auf der Arbeit immer recht „ einfach“... ich arbeite 17 Std. am Tag (und habe Nachtbereitschaft) und da kann man gar nicht gegenanessen :giggle:

Mein Mann hat auch 1 KG verloren... weil hier keiner kocht :D
 
Schön, dass du wieder zu Hause bist, erhol dich gut! Lass dich verwöhnen und koch ihm was feines.
 
Gut, dass du sogar Geld für dieses Diätprogramm bekommst. ;)
Hat ja sogar noch Außenwirkung.^^

Aber Spaß beiseite, das habe ich mir auch gedacht, dass so eine Hardcore Belastung einfach nur zehrt.
Deshalb alle Akkus wieder gut aufladen, Wohlfühlprogramm starten und die Seele baumeln lassen. :)
 
Willkommen zurück in deinem schönen Zuhause... super Abnahme! :party:
 
After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 44

71 KG(-300g)

Moin ihr ketastischen Menschen:*

Lieben Dank für den herzlichen Empfang - es ist wie nach Hause kommen :inlove:

Ich habe geschlafen wie ein Stein - ab heute werde ich wieder Laufen und bin gespannt, was meine alternden Knochen morgen dazu sagen :giggle: Wenn das Wetter so bleibt (9 Grad, Sonne) , werde ich das Laufen nach Draußen verlegen - so partizipiert meine kleine Duffy auch davon... :nod: (sie wird sich bedanken... sie läuft nicht so gerne:giggle:)

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Erbsenmilch 2Stk.

Mittag: Dr. Almond Körnerbrot mit Rindertartar und buttrigem Rührei

Nachmittag: Kaffee mit Erbsenmilch

Abend: Champignon-Hack-Pfanne mit Hollandaise (von Sonja angefixt:giggle:)

Euch einen wunderschönen Tag... und in 28 Tagen ist Frühlingsanfang :hi::*
 
Ich hab' mich auch richtig gefreut, dass du nun wieder zuhause bist. :)
Dich immer nur mal hier so durch huschen sehen, ist zwar auch schön, aber kein Vergleich damit, wenn du so richtig da bist. :inlove:

Dann lasst es euch gut schmecken heute Abend. :)
Und quäl Duffy nicht so arg.^^ ;)
 
:inlove: Du Sonnenschein:* Danke!:inlove:

... ähmmm... Duffy ist nun fix und fertig - das Karma hat sie aber umgehend gerecht... ich habe 5 Markstück große Blasen, an beiden Füßen... das anschließende Duschen war „ sehr erquickend“:giggle::tmi:

Notiz an mich: neue Schuhe langsam einlaufen!:wasntme::nod:
 
Uuuuh, das klingt sehr schmerzhaft.
Brauchtest du einen Vorwand, damit du am Wochenende ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa liegen bleiben kannst? ;)
 
:giggle: Erwischt!:blush::rofl:

Zum Glück habe ich Blasenpflaster da... die bappen da nun drauf und werkeln an den hautlosen Stellen... die Haut ist da nämlich nicht mehr drauf, sondern runtergeschoben... ich habe gründlichst gearbeitet!:think::tmi::giggle:
 
Du machst keine halben Sachen. :rofl:
 
Oha, du arme. Das ist ja doof, aber ok wer weiss für was es gut ist. Schönes Wochenende Dir! Ich finde es auch immer schön wenn du da bist. :inlove:
 
Mein Wundermittel gegen Blasen (auch als ungeübte auf langen Touren) mit neuen Schuhen:

Babypuder auf die Haut, dünne Söckchen (wie Feinstrumpfhosen) drüber und dann die Wandersocken ... seit Jahren keine Blasen mehr, früher hing mir oft die Haut in Fetzen.
 
Oben