Spiel: Begriffe verhunzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er läuft noch, wie am ersten Schnürchen.
Das Video dazu poste ich im Saftladen. Ich muss sagen, das Video gefällt mir recht gut.
 
Gerade im Radio gehört :rofl::rofl:

Dividieren, subtrahieren, onanieren^^

UND

Heißt es Cousin und Rosine? ;)
 
Radio ist auch nicht mehr das, was es mal war!!

ICH habe letztens im Radio gehört, dass es total hip wäre, wenn man im WhatsApp einfach mal ne Aubergine als Smiley anhängt!
Ihr wollt jetzt gar nicht wissen, bei wem ich - die Dumpfbacke der Nation - als "megahip" erscheinen wollte .. :rofl::rofl:
 
ICH habe letztens im Radio gehört, dass es total hip wäre, wenn man im WhatsApp einfach mal ne Aubergine als Smiley anhängt!
Ihr wollt jetzt gar nicht wissen, bei wem ich - die Dumpfbacke der Nation - als "megahip" erscheinen wollte .. :rofl::rofl:
You made my day. :rock::rofl:
 
Radio ist auch nicht mehr das, was es mal war!!

ICH habe letztens im Radio gehört, dass es total hip wäre, wenn man im WhatsApp einfach mal ne Aubergine als Smiley anhängt!
Ihr wollt jetzt gar nicht wissen, bei wem ich - die Dumpfbacke der Nation - als "megahip" erscheinen wollte .. :rofl::rofl:

Ok - ich gestehe! Ich musste googlen... :tmi::giggle:
 
Tage, an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man? Bananenplantage.

banana minions GIF
 
Da wollte einer mehr Stimmung im Publikum und fordert: "Ein bisschen mehr Eurythmie bitte!"

Happy Lisa Kudrow GIF by The Comeback HBO
 
"Also mit dieser Sache da, dat is nich leicht. Dat ist wirklich kein Ponyschlecken!"
 
Manchmal braucht es Waagemut um sein Gewicht festzustellen.^^
 
Gestern habe ich eine neue Erfahrung gemacht.
Ständig sprachen Leute über "Woke". Und dann fingen sie an von einem Mittel dafür zu reden, den allgemein beliebten, aber unter Nachhaltigkeitsfetischisten verhassten A-Woke-A-Do's!
Ich habe es nicht geschnallt sondern mich aufklären lassen.

gif artist avocado GIF
Politics What GIF by ZDF heute-show
woke snl GIF
Happy Avocado GIF by Sainsbury's
 
Ich strebe oft 100% Perforation an.^^

do better paul hollywood GIF by PBS
Perfection Magenta GIF by Telekom erleben
Youre Not Perfect GIF by Peloton
 
Damit hast du mir jetzt aber imprägniert!

not bad idol sverige GIF by tv4idol
 
Also korrelier mich, wenn ich da falsch liege. Aber, heißt das nicht Profilneuronen und Beratungsresilienz?^^

Stimmt, da hab ich völlig flach gelegen! So ist das. Viele Köche verderben noch keinen Sommer.
 
Oben