Sport allein reicht nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, hier glaubt niemand, durch Sport allein abnehmen zu können, wenn man sich weiterhin vollstopft.
Und leider steht erst ganz am Schluss des Artikels, dass Sport sehr wohl gesund ist.
Dass Zucker schlimmer ist als Fett, wissen wir auch, da kann man dem Artikel nur zustimmen.
Und Leuten, die der Werbung glauben, ist halt nicht zu helfen, mit Verboten kommt man da nicht weiter.
 
Nach so vielen Jahren sagst Du mir nun, dass ich der Werbung nocht glauben darf????

Also doch keine gesunde Cerealien und kein Mars für Sport und Spiel?
Keine Yoghurt leichte Erdbeerschokolade?

Jetzt erzähl mir nicht, das Becel auch noch ungesund ist, oder Lätta........
 
Ich habe eine Freundin welche schon immer ein Pummelchen war und die sich seit Jahren im Fitnessstudio abmüht. Sie kommt einfach nicht von ihren Pfunden runter obwohl sie wirklich hart trainiert. Leider kann sie sich das viele Essen nicht abgewöhnen, auch auf Anraten ihrer Freunde nicht. Ich vermute ohne Sport hätte sie jetzt ernsthafte gesundheitliche Probleme.
 
Es dürfte eher das falsche Essen sein.
Wenn man hart trainiert, hat man eher das Problem, dass gar nicht so viel essen kann, wie man eigentlich sollte
 
Ich denke auch dass es an ihrem Essverhalten liegt. Vermutlich denkt sie allein das Fitnessstudio wird es schon machen und Abends wird dann die Schokolade ausgepackt. Gesund ernähren und gleichzeitig Sport treiben, nur so kann man dauerhaft abnehmen. Und gesund ernähren ist ja gar nicht so schwer. Einfach einen guten Slow Juicer gekauft und schon macht man sich die leckersten Fruchtsäfte damit welche auch reich an Vitaminen sind. Wer Interesse hat, auf dieser Seite werden einige Slow Juicer ausführlich beschrieben: https://saftpresse-test.org/slow-juicer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Freundin welche schon immer ein Pummelchen war und die sich seit Jahren im Fitnessstudio abmüht. Sie kommt einfach nicht von ihren Pfunden runter obwohl sie wirklich hart trainiert. Leider kann sie sich das viele Essen nicht abgewöhnen, auch auf Anraten ihrer Freunde nicht. Ich vermute ohne Sport hätte sie jetzt ernsthafte gesundheitliche Probleme.


Die Amis fassen das in zwei schönen Sätzen zusammen:

"You can't outrun a fork"

"Abs are made in the kitchen.."
 
Ich denke auch dass es an ihrem Essverhalten liegt. Vermutlich denkt sie allein das Fitnessstudio wird es schon machen und Abends wird dann die Schokolade ausgepackt.


Schokolade ist problemlos.

Ich habe zeitweise 3-4 Tafeln beim Abnehmen gegessen.

Das war aber ein Monat, wo ich das brauchte.

Ansonsten Krönner 99%, 0,8g KH auf 100g Schokolade, keine künsrlichen inhaltsstoffe.
 
Oben