Sport hilfreich bei AD ?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babybiber

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal eine Frage! Und zwar: Wie ich das so verstanden habe, nimmt der Körper, weil er keinen kh´s mehr bekommt, ja die Fettreserven und wandelt die in Energie um! Ist es dann sinnvoll neben der Ernährungsumstellung auch noch Sport zu treiben, um so die Fettreserven umzuwandeln?!?! Ausserdem habe ich ja auch gelesen, dass man wenn man Sport treibt, dass dann die Haut wieder relativ normal zurückgebildet wird, stimmt das Alles soweit???

Danke für Eure Hilfe!!
 
sport ist immer gut und auch wichtig um sein ziel zu erreichen.
das mit der haut, was dir ja wirklich auf der seele brennt, weil das der was weis ich wievileste thread von dir ist wo du das erwähnst, musst du sehn.
 
Hey

Ja, das mit der Haut macht mir wirklich Sorgen... aber ich denke doch mal, dass ich das schaffen werde, weil ich ja irgendwie den "Vorteil" den Anderen hier gegenüber habe, weil ich ja noch jung bin...
 
Ich hab mir da am Anfang auch echt nen Kopf drüber gemacht....mittlerweile is mir das total egal. Das einzige was zählt ist das verfluchte Fett endlich loszuwerden....alles andere ergibt sich dann.
 
Auch hier stellt sich dann mir die Frage, was so´ne OP kostet?!??!?!?!
 
Auch hier ist die Antwort 1500-5000€ :wink:
 
Sicherlich hast du recht, was dein Alter angeht. Mit 17 bildet sich die Haut schneller zurück als mit 60.
Auf der anderen Seite, wenn Du nun innerhalb kürzester Zeit uuuuunheimlich viel abnehmen würdest, hätte die Haut auch Schwierigkeiten, sich zusammen zu ziehen.
Wenn, würde ich regelmäßig "Frei Öl" nehmen, oder etwas in der Art.
 
Um noch mal zu anfang zurück zu kommen:

Natürlich nimmt jemand der Sport treibt schneller Fett ab.
Und schneller als jemand der auf KH tainiert.

Zu der Frage wie oft und was für einen Sport man treiben soll:

So oft wie möglich. Was sprich dagegen Morgen und Abends den Drahtesel zu quälen oder die Keulen zu schwingen. Man kann Sport auch in seinen Tagesablauf einbauen zB. mit dem Rad zur Arbeit. Ich kenne einige die das praktizierten.
Es ist auch egal wie man sich bewegt, hautsache der Puls geht in die höhe, also Schach oder esports zählt nicht. Es kann natürlich sein das man nicht direckt abnimmt zumindest nicht an Gewicht, weil man gleichzeitig mit Sport auch Muskeln aufbaut. Aber früher oder Später verbrauchen mehr Muscels mehr Energie und rate mal was dann passiert.

Ich selber treibe 5-6 mal die Woche Sport und ich kann nur sagen es zahlt sich aus. Ich kann auch mal 3 Wochen NIX machen und nehme nicht gleich wieder zu.

Move your Body! 8)
 
Sport finde ich total wichtig!
Ausserdem sieht ein trainierter Körper besser aus, als ein schlaffer, weicher.
Bei mir ist die Hautstruktur dadurch deutlich besser geworden.
 
Oben