Sport& Protein >> Unsicherheit...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
hi also ich mach jetzt 3 mal pro woche fleissig sport, und wollte jetzt noch mal was fragen...klingt zwar ein bisschen bloede..aber ich bin halt unsicher...
sollte ich lieber nach dem sport KEIN eiweiss essen , um schneller gewicht abzubauen, und nicht so eklige riesen muskeln zu bekommen...?
mein einer gastbruder hat naemlich letztens gemeint...nee er koennte nie vegetarier sein, er wuerde viel zu duenn werden,,, er braucht das protein um sein gewicht zu halten, also er isst aber viele KHs , also setzt protein nur an, in verbindung mit KHs...?? und ich kann beruhigt mein putenfleisch weiteressen??
lg gruesse aus dem sehr kaltem canada (-23 grad & fett schnee...) lg lici
 
Ich trinke schon seit 3 Jahren nach dem Sport meinen EW-Shake und bin wahrlich kein Arnold Schwarzenegger geworden, d.h. die Muskeln werden nicht aufgebläht, sondern sie werden nur an Kraft stärker und das ist ganz gut im Alltag, denn dann läßt sich vieles leichter erledigen und es geht schneller von der Hand, man ist nicht so leicht aus der Puste und alles
geht leichter schneller und besser.
Darum verwöhne ich meine Muskeln immer mit einer EW Dusche und sie
sagen Danke.
 
Welche Frau bekommt denn ohne Testo-Doping eklig riesige Muskeln??? Geht doch genetisch zu 99% gar nicht.

Ein Proteindrink nach dem Training ist gut fuer die Regeneration.
Muskelabbau ist das Letzte, was in einer Diat passieren sollte, denn sie geben Form und verbrauchen auch gut.
Gleichzeitig Fett ab- und Muskeln aufbauen ist auch fuer ne sportliche Frau so gut wie unmoeglich. Bei Bodybuildern klappt das eher.

Unmittelbar nach einem Training (also noch in der Umkleide) kannst du sogar 30-50g Dextrose beimischen, das ist noch besser fuer die Muskeln.
 
Proteine setzen in der Regel gar nicht an, weil die als Zellbaustein gebraucht werden. Nur wenn man sie im absoluten Übermaß ist, werden sie mit zur Energiegewinnung herangezogen.

Was dein Gastbruder wahrscheinlich meint ist, dass er ohne das Protein Muskeln abbauen würde. Wenn er recht muskulös ist, brauch er natürlich eine entsprechende Menge Protein, damit die Muskeln auch versorgt werden können (Zellerneuerung, Zellaufbau). Wirklich eklige Muskeln kriegst du nur mit entsprechend krassem Training, nicht durch normalen Sport, zumal Frauen, wie schon erwähnt wurde, genetisch bedingt sowieso langsamer und weniger Muskeln aufbauen, als Männer.
 
Oben