Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer macht mit bei: Sport-Streak, jeden Tag Sport.

  • colle Idee, das probier ich

    Stimmen: 6 85,7%
  • oh weh, lieber nicht

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Gestern 1h Crossstepper
Heute 1.5h Crossstepper und dazwischen 30 Min. Krafttraining
 
Gestern mal wieder Laufen, war echt anstrengend, die lange Pause hat sich bemerkbar gemacht^^
 
Gestern: Ganze 15 Minuten Workout, dann kam der Handwerker dazwischen :D
Heute: Walking 8 km
 
45 Min. Crossstepper, aber nüchtern am Vormittag, am Nachmittag dann noch 1h zügiger Spaziergang
 
Ausser Gassi gehen mit Nachbarin und Hund geht bei mir grad nicht viel. Heute steht aber auch mal wieder Crosstrainer auf dem Plan.
 
45 min Crosstrainer :rock:
 
1,5 Std. Nordic Walking :)
 
nach dem mein Pulsmesser während mehreren aufeinanderfolgenden Tagen "overreaching" behauptete nun plötzlich nur noch "productive", obwohl ich auf dem höheren Aktivitätslevel blieb.
Anscheinend hat es meinen Trainingszustand nun höher eingestuft.
 
Nachtrag zum Wochenende: Samstag 1h Crossstepper und dazwischen 45 Min. Krafttraining. Gestern war seit langem mal Recovery-Tag...muss auch mal sein!
 
Erst 30 min Spaziergang, dann 30 min Crosstrainer und gerade eben noch 30 min Spaziergang mit Nachbarin und Hund. Reicht für heute. :D
 
Heute nur 1h Crossstepper. War irgendwie mühsam...
 
Nachtrag zu Montag: 15 Minuten Hometrainer, 60 min Workout
Heute: 2 Stunden Schnee-Wanderung bei herrlichem Sonnenschein und erhöhtem Schwierigkeitsgrad (1,2m hohe Schneewehen) :D
 
60 min Spaziergang und 35 min Walken
 
Mo+Di je 1h Ergometer
 
Mein Sportprogramm bestand heute aus 3 x Schnee schippen. :wasntme:
 
Dienstag 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining
Mittwoch 1.5h und gestern 1h Crossstepper
 
45 min Crosstrainer und anschließend Callanetics Kurzprogramm für die Beine :blush:
 
Du bist richtig gut dabei, Moony, toll! :clap:
 
Du bist richtig gut dabei, Moony, toll! :clap:

Na da ist aber noch jede Menge Luft nach oben. :D Ich mach es so wie es geht, wozu mein Körper momentan bereit ist. Gestern ging z.B. gar nix, ausser 3 Stunden meine Enkelin bespaßen. :inlove:
 
Ich habe es im Wesentlichen auf dein dran bleiben bezogen.
Du machst kontinuierlich dein Programm und hier deine Einträge, das hatte ich dabei im Sinn.

Mehr oder bessere Leistung ergibt sich auf Dauer von selbst.
Dabei geht es ja gar nicht um Höchstleistungen.

Mich würde interessieren, ob Kirsty auch noch dran ist und einfach hier nur momentan nicht schreibt.
Ich hoffe, es geht ihr gut.
 
Oben