Sport

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von pulse, 5. April 2014.

  1. pulse

    pulse Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Geislingen
    Hey,

    also ich hätte da mal ne Frage... Ich hab jetzt dann seid fast 2 Wochen versucht, möglichst keine KH zu essen. Nun ists so das ich morgen an wichtiges Fußballspiel habe. Nun weiß ich nicht, ob ich vorher KH zu mir nehmen soll oder weiter meine Ernährung beibehalten soll. Hat sich mein Körper schon umgestellt dass er die Energie aus dem Fett generieren kann dich ich füs Spiel brauche oder sollte ich morgen dann einfach einen Refeed Tag einlegen um auf Nummer sicher zu gehen? Im Grunde werden ja sämtliche KH direkt wieder verbraucht, oder? Und was nehm ich dann abends zu mir? Wieder Eiweiß und Fett oder doch eher nochmal KH?

    mfg
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.494
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    106,2 kg
    Zielgewicht:
    95 kg
    Diätart:
    real food - keto
    AW: Sport

    Wenn du meinst, dass du zusätzliche KHs brauchst, dann iss am Morgen welche.
    Beim Spiel können auch süße Getränke helfen.
    Ich sehe aber überhaupt keinen Sinn darin, nach dem Spiel weiter KHs aufzunehmen
     
  4. Gingersnap

    Gingersnap Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Voralpenland

    AW: Sport

    Schließe mich tiga nur an!
    Vor dem Spiel KH,
    danach keine!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keto - Sport - Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährungstiming Sport 6. Mai 2019
Essen vor dem Sport Sport 5. März 2019
Keto + Sport, Trainer meint, ich soll KH zu mir nehmen Bin neu hier und habe schon Fragen 1. März 2019
Wie viel Erholung nach Sport? Sport 26. Februar 2019
Sport ist Mord... Sport 26. Februar 2019