Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pulse

Mitglied
Registriert
05. Apr. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Geislingen
Hey,

also ich hätte da mal ne Frage... Ich hab jetzt dann seid fast 2 Wochen versucht, möglichst keine KH zu essen. Nun ists so das ich morgen an wichtiges Fußballspiel habe. Nun weiß ich nicht, ob ich vorher KH zu mir nehmen soll oder weiter meine Ernährung beibehalten soll. Hat sich mein Körper schon umgestellt dass er die Energie aus dem Fett generieren kann dich ich füs Spiel brauche oder sollte ich morgen dann einfach einen Refeed Tag einlegen um auf Nummer sicher zu gehen? Im Grunde werden ja sämtliche KH direkt wieder verbraucht, oder? Und was nehm ich dann abends zu mir? Wieder Eiweiß und Fett oder doch eher nochmal KH?

mfg
 
AW: Sport

Wenn du meinst, dass du zusätzliche KHs brauchst, dann iss am Morgen welche.
Beim Spiel können auch süße Getränke helfen.
Ich sehe aber überhaupt keinen Sinn darin, nach dem Spiel weiter KHs aufzunehmen
 
Oben