Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sportkleidung im Winter ?

Da braucht Mann ja länger zum anziehen als zum radeln :lol::lol:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Bin gestern auch meine gewohnten 27 km gefahren. Aber bes waren nur -2°C. Hier gibt es eine tolle Radstrecke durch die Feldern. Hatte meine Sommerlaufjacke, Jeans und meine neuen Gummistiefelchen an. Und ein paar Erinnerungen an Wardi. Also, es war angenehm kühl.

Wehe Du machst Wardi wieder verrückt
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ich tu doch Wardi so was nicht an.>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ach, wie hab ich das vermisst...

macht nur... bin gerade angeschlagen... da baut mich sowas auf, auch wenns nicht echt ist...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Wer sagt denn, dass unsere Sorge nicht echt ist???!!!! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

ich meinte das geflirte hier, die Sorgen, na ich hoffe doch das die echt sind...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ich flirte auch echt. Ich liebe flirten >:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Aber nur mit Belgier. Die Hessener interessieren dich doch gar nicht. >:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Aber nur mit Belgier. Die Hessener interessieren dich doch gar nicht. >:)

Die wer oder was? Ich liege hier vorm Computer und lach mich schlapp :rotfl:

Ja, ja, die Hessener, die Schwabener, die Sachsener - lauter flirtgeeignete Zeitgenossen - Harli, halt Dich ran :lol:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

ich weiss nur nicht genau ob Barni angeben will wie hart sie ist oder ob sie nur will das mir das Wasser im Mund zusammenläuft...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ich bin nicht rassistisch. Ich flirte auch mit Hessener :rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Habe doch nur Interesse an guten Sportschuhen im Winter. Bissl flirten schadet aber nicht.;)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

schön dass ihr alle spass habt mit mir zu spielen... und ich erreichte Schreine für euch zu hause...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Wardi, man flirtet doch nicht mit jemanden, den man nicht mag.;)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Habe doch nur Interesse an guten Sportschuhen im Winter. Bissl flirten schadet aber nicht.;)

Aber es müssen doch nicht unbedingt Grey's Sportschuhe sein :rolleyes: !

Bist wohl schon wieder dismissed bei dem/den Holländer/n, wa?
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Nein, yvstol, ich habe doch jetzt meine rotlackierten Gummistiefelchen, die Wardi für mich bei Amazone gefunden hat.>:)
Mein Holländer kann sich zwar nicht ketogen ernähren wie ich, aber in anderen Sachen stimmt alles überein.>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Moment mal, es geht hier um mich, um das mal klarzustellen
 

Similar threads

Oben