Störung vom 31.01.17

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.681
Reaktionspunkte
7.805
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Das Forum war heute längere Zeit weg. Falls ihr jetzt noch Probleme habt, meldet die bitte hier.

Genaueres weiß ich auch nicht.

Grüße
Perdita
 
http://www.diaet-ticker.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!

kommt bei mir nach wie vor, wenn ich einen Thread öffne. Ich klicke es dann immer weg. Ich weiß auch nicht, warum da der Diät-ticker angesprochen wird, den will ich gar nicht haben!
 
Ist bei mir auch, gebe ich weiter.
 
Ich arbeite hart daran, wieder alle meine Seiten ans laufen zu bringen.

Wurde gehackt :-(
 
Diät-Ticker geht noch nicht wieder.
Ich muss bis morgen auf einen neuen Schadsoftware Scan bei meinem Hoster warten.
Ohne neuen Scan wird nix frei geschaltet.
 
Schöne Sch...:mad:, danke für die Info und deine Mühe. :)
 
@ Söckchen: Und ich Dussel hab brav mein Passwort immer eingegeben.
Soll ich das jetzt ändern?
 
Dann wäre die Info an alle, das Passwort zu ändern vielleicht sinnvoll?
Wie seht ihr das?
Viele Grüße!
 
Ich denke, es ist vor allem sinnvoll zu überlegen, ob man das Passwort auch noch woanders verwendet hat. Das macht man ja manchmal.

Schaden kann eine Änderung bestimmt nicht.
 
Insbesondere weil hier eine Emailadresse hinterlegt ist, und die in Kombination einem evtl. öfter verwendeten Passwort wirklich Schaden anrichten kann.
 
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten
Nichts ist mehr sicher:envy:
 
Die seltsame Maintainance-Abfrage kommt immer noch. :wondering:
Wenn man das Fenster schliesst,
ohne etwas einzugeben, kommt man immerhin auf den eigentlich angeklickten Beitrag.
:cool:
 
Wie Toddy oben beschrieben hat, dauert es noch etwas, bis alle Probleme behoben sind.
 
Ich habe jetzt überall sonst mein Passwort geändert, vorsichtshalber.
 
Ich werde auch Passwörter ändern. Ist doch zu heikel. Danke für die Info!!
 
Man sollte sowieso nicht bei mehreren Sachen das selbe Passwort verwenden.

Zudem sollte man ein sicheres Passwort verwenden, da denken viele nicht dran, mit die häufigsten Passwörter sind ja leider "Passwort", "123456" etc...

Tipp: möglichst langes Passwort, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen verwenden! Ich bilde mir die Passwörtern aus Sätzen, Beispiel
Das ist ein schlechtes Passwort = DiesP
Ist in dem Fall aber natürlich zu kurz und besteht nur aus Buchstaben.

Vorallem nicht bei sicherheitsrelevanten Dingen, insbesondere bei Amazon, Ebay, PayPal usw, halt überall wo Kosten entstehen könnten.
 
wenn Euch diese Paswortabfrage nervt und Ihr einen
Adblocker verwendet, braucht Ihr nur eine neue Regel
für diaet-ticker.de
erstellen und es ist Geschichte :sunglasses:
 
Bei so ominösen Abfragen gebe ich kein Password ein. Zumal mir aufgefallen ist, dass ich das von hier blöderweise vergessen hab :(
 
Ich habe für alle Webseiten das Universalpasswort 123456, inspiriert von Mel Brooks " Spaceball'
 
Oben