Stäbchen sind stark lilia - aber ich nehme zu! Manno :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Hi,

wie im Betreff ja schon zu lesen.... !
Seit 8 Tagen mache ich Atkins - 4 kg gingen runter in den ersten Tagen, und nun habe ich 1 kg schon wieder zugenommen - obwohl ich täglich die Teststäbchen benutze und sie immer im dunklem lila Bereich sich färben....!
Woran kann das liegen ?
Bin bisschen sauer, dass das bei mir nicht so klappt wie bei euch allen!

CIAO angie
 
Steck den Kopf nich gleich in den Sand....
Solche Durststrecken haben wir alle.
Schau dir [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2638&start=0&sid=bd5c371c7dfe93b90f216e200711448f"] meine Statistik[/DLMURL] an.......... :noe:
 
Hast du schonmal auf die kcal geachtet? Wenn du über deinem Gesamtbedarf liegst hilft dir die Ketose herzlich wenig.
 
Hallo Angie!

> stark lila

Trinkst Du ausreichend?

Gewichtsschwankungen bis 2 kg sind total normal.
Magen-/Darmreste, Wassereinlagerungen, Zyklus ...

Viele Grüße
Ute
 
Hallo Angie,

mach Dir nichts draus. War so happy am Freitag, dass ich endlich die 66 vor dem Komma hatte. Und heute hatte ich dann doch wieder 67,5. Kommt halt mal vor. Da ist Durchhalten angesagt. Es geht halt nicht bei jedem gleich schnell.

Gruss
Andrea
 
Bei mir ist das auch immer eine Achterbahn auf der Waage.
Das ist ganz normal, da musst du drüberstehen.
Wenn du dich an deine Phase hältst, wir es weiter nach unten gehen.
Natürlich musst du auch auf die Mengen achten, die du so isst.

Die meisten Schwankungen kommen vom Trinken, 1 Liter Wasser = 1 Kilo.
Da trinken sehr wichtig ist, musst du die Schwankungen in kauf nehmen.

Ich wiege nach dem essen, immer 1~2 Kilo mehr, ich trinke auch immer zum Essen eine ganze Flasche Wasser.
Das macht schneller satt. Am nächsten Morgen ist es wieder verschwunden.
Außer die Portion war zu groß, dann bleibt das erst mal hängen.


Gruß Tom
 
Hi ihr Lieben,

ganz vielen Dank für eure Antworten. Es ist schön zu spüren, dass man nicht alleine kämpft!

CIAO angie
 
Habe immer noch den Frust...:-(
Seit 5 Tagen kein Gramm weniger - bin voll in der Ketose und auch die Mengen sind merklich geringer - ebenso die Kalorienzufuhr! Will jetzt mal fettarmen Käse versuchen. Hat ja auf 100g 70 g weniger kcal
Wiege mich ja immer nur morgens einmal; von daher dürften die Trinkmengen ja nicht ins Gewicht fallen. Allerdings schaffe ich höchstens 2 Liter - und das ist für mich schon total viel. Normalerweise trinke ich 10 Cappucciono an einem Tag - aber das ist ja nun vorbei; also gönne ich mir Pfefferminztee... und ab und an ne Cloa-Light OHNE Koffein!

Alles nicht so einfach - aber wenn jetzt aufgebe, dann habe ich verloren - und ich verliere nie :) :) :)


CIAO angie
 
Hallo Angie, vielleicht misst du mal nach ... das hat mich die Tage über Wasser gehalten, als ich zunahm oder gleich blieb. Ich hatte dennoch weniger Umfang... Hab Geduld, leider will der Körper nicht so schnell, wie wir es gerne hätten. Und ein wenig mehr trinken wäre auch schön... Denk dran, irgendwohin muss ja das Fett und das kommt mit dem Wasser raus, vielleicht hilft dir das, doch ein paar Schluck mehr zu trinken.
lg Mone
 
Oben