Start 19/05/2004

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mit der Atkins Diät am 19/05/2004 angefangen. Hier meine Statistik:

19/05/2004 -> 84,3 kg
20/05/2004 -> 84,0 kg
22/05/2004 -> 83,2 kg
24/05/2004 -> 82,9 kg
26/05/2004 -> 82,4 kg
27/05/2004 -> 82,1 kg
28/05/2004 -> 81,8 kg
31/05/2004 -> 81,1 kg
02/06/2004 -> 80,8 kg
04/06/2004 -> 80,6 kg
07/06/2004 -> 80,3 kg
10/06/2004 -> 80,1 kg
13/06/2004 -> 80,7 kg
17/06/2004 -> 80,6 kg

Es ist wieder rauf gegangen, habe aber selber Schuld, da ich nur gesündigt habe einen Tag zu vor Bis heute, 16/06/2004, Gewicht gleichbleibend, auch wenn ich viel zu viel Sündige in letzter Zeit. :oops:

Ändert sich aber ab heute wieder Strickt. Keine KHs mehr ab heute! Ich hoffe ich bleibe stark. :wink:


Phoebe
 
Hallo Phoebe,

Glückwunsch und weiter so.

LG
Erna
 
Hallo nochmal,

so hier mein kleines Update.

23/05/04 -> 83,2 kg
24/05/04 -> 82,9 kg
25/05/04 -> 82,9 kg
26/05/04 -> 82,4 kg

Jetzt bin ich schon eine gute Woche dabei und habe fast 2 kg abgenommen. Ich hoffe es geht weiterhin bergab.

Gruss
Phoebe
 
warum wiegt ihr eigentlich alle so oft?

Der Effekt nach 1-2Wochen ist doch viel größer, spannender und aufmunternder. 8)
 
Mich interessiert das eben schon vorher ob es was bringt oder nicht.
Habe halt keine Lust nach 1 bis 2 Wochen eine böse Überraschung zu bekommen und dann mehr als zuvor zu wiegen. Kann doch auch passieren.
Zumal war ich am Anfang ziemlich skeptisch gegenüber der Atkins Diät (Weil mit Fett abnehmen!?) So habe ich dann schon einen täglichen Nachweis. Und ich freue mich täglich über meinen Erfolg und gehe Motiviert in den Tag hinein und halte mich an die Diät.
Jeder des seinen!

Gruss
Phoebe
 
Danke für den Tip, wäre ja mal eine Möglichkeit die ich in erwegung ziehen könnte. :)
 
Dany,
das habe ich Dir ja auch nicht böse genommen...
 
hallo,

könntest du bitte deine neuen daten per editieren immer wieder in dem ersten beitrag aktualisieren, dadürch wird es übersichtlicher...vielen dank im voraus :)...weiter so

steroh
 
So habe meine aktuellen nun in das erste Posting editiert
 
vielen dank das ist lieb von dir..so kann man immer schneller sehen wie es bei dir läuft ;-)
 
Ja ich weiss, aber ich hatte das Gestern schon upgedated. Daher das gestrige Datum...
 
:icon_bla: :icon_bla: :icon_bla: :icon_bla:

Sorry, aber wofür haben wir die Shout Box?!

Gruss
 
So,

nun habe ich schon eine ganze Menge abgenomme und bin fast bei meiner ersten Hürde angekommen. Hoffe dass ich dann nächste Woche unter 80kg wiege, denn da war ich schon lange nicht mehr...

Aus meinen alten hosen falle ich nun raus. Darüber bin ich echt glücklich. Ich fühle mich seit Atkins fitter und habe sogar jeden Tag auf der Arbeit gut Laune. Und das muss was heissen.

Also, ich hoffe ich motiviere so auch einige andere zum mitmachen und weitermachen. Mich motiviert es aufjedenfall.

Phoebe
 
Wiegen

D@ny schrieb:
warum wiegt ihr eigentlich alle so oft?

Der Effekt nach 1-2Wochen ist doch viel größer, spannender und aufmunternder. 8)

Ich halte es füpr besser, wenn sich "Anfänger" täglich wiegen. So werden Fehler, die immer wieder vorkommen, sogar bei mir, schneller entdeckt und entsprechene Gegenmassnahmen ergriffen werden.
 
na trotz dem sündigen ist ja etwas runter, einfach stark bleiben dann geht es bald wieder schneller ;-)
 
Oben