Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra,

ich werde mal versuchen ob ich deinem Wunsch zur Realität verhelfen kann. Meine Hände sind mehr taub mal sehn ob ich die Nadeln halten kann. Mein Sitzplatz ist auch nicht mehr am Fenster, vielleicht kann ich den Sessel hin und her schieben. Am aterial fehlt es nicht.

Für Klausi habe ich neuen Grünkohl gekocht, "seinen" hat vergangene Woche Michael aufgegessen.
 
Das hört sich gut an. Wir haben an euch gedacht. :jepp:
 
Also doch Lalalalala
k020.gif


Peti hier quält sich kein Mensch. Ich habe mir eine Tageslichtlampe zum handarbeiten gekauft und der Rest geht auch.

Sonntag waren Doris und Mika hier ich soll grüßen haben sie gesagt. Mittwoch fliegt Mika schon wieder nach Schottland mit mehreren Kollegen für ein paar Wochen.
Übrigens wird Doris Oma, die ist schon narrisch vor Freude, Florian ist stolz wie Oskar und Laura
mirisschlecht.gif
 
Das habe ich auch nicht verstanden - aber ich bin im Moment sowieso schwer von Begriff. ;-)
 
es ist Laura die :kotz: wg. Babyalarm

:winke: Perdita
 
Perdita und ich haben das sofort verstanden!>:)
 
Ich bin sooooo fix und fertig, aber es ist wieder ein Punkt auf der nicht endenden Liste der Dinge die ich regeln muss erledigt.
 
Oben