Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kann Max auch sehr gut. Und wenn ich ihm Futter mache springt er auf den Küchentisch. Da kann ich schimpfen wie ich will.

Aber bei den Unschuldsaugen kann man gar nicht richtig böse sein.

 
Das kann Max auch sehr gut. Und wenn ich ihm Futter mache springt er auf den Küchentisch. Da kann ich schimpfen wie ich will.

Aber bei den Unschuldsaugen kann man gar nicht richtig böse sein.

Hattest du zu viel Bleichmittel im Badewasser.:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Kommt mir bekannt vor! Mal was lesen ist auch schwierig, das Tier setzt sich sofort auf die Zeitschrift!

Frei nach dem Motto:

Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest - eine Katze sitzt auf der Arbeit! :rolleyes:
wenn ich mal schnell in den Garten gehe, bißchen Schnittlauch holen, ist da immer eine Katzennase am Grünzeug >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du zu viel Bleichmittel im Badewasser.:rotfl::rotfl::rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Perdita wenn ich Wäsche aufhänge draußen, dann muss Max aufpassen, ob ich alles richtig mache. :lol:

Hallo Petimaus ich wünsche dir eine erfolgreiche und nicht so stressige Woche. Liebe Grüße an deine Mitstreiter.

Komme ins Ersatzforum schon seit einer Woche nicht mehr rein. :sad: Nun oben auch nicht mehr.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümel, du bist doch so ein Hundenarr, ich hab da was für Dich:

Ein russischer Terrier ;)
 
das wünsche ich, wenn sie krank ist!

Thema Katzen: gestern habe ich gebügelt und musste immer aufpassen, dass unser Bär sich nicht auf das Hemd legt, dass ich gerade bügle und das runterhängt.

Ich drück dich, Petra!
 
Was ist denn los? Blockade?? Hab ich jetzt nicht wirklich rauslesen können - nur das alle über das Wetter jammern dass ich so liebe :rolleyes: irgendwann werde ich auswandern nach dahin wo es fast immer so herrlich schwül und drückend ist - aber wo ist das - sollte nicht zu weit weg sein :cool:
 
Danke für deine Computerhilfe. :kuess2::kuess2::kuess2:

Jetzt habe ich eine Chance, aus dem depri wieder heraus zu kommen.

Manchmal ist alles wie verhext, nur weil man es eilig hat und dann geht nichts mehr.
So ein Tief hatte ich lange nicht mehr. Aber die Woche war eh verkorkst.

Gute Besserung Petimaus.
 
nochmal danke für heute :kuess2::kuess2:

ruhe dich aus dieses WE bevor die Tankstellenbande eintrudelt bei dir. :leb:
 
Das habe ich auch vor, aber viel machen kann ich eh nicht weil jede Anstrengung einen Anfall von Luftnot auslöst.
 
Krümel, was ist denn??
 
Ach Petra, wenn du mein sorgenvolles Gesicht sehen könntest würdest du schon aus lauter Mitleid mit mir freiwillig ins Bett gehen. Gute Besserung, du mußt doch zum nächsten WE fitt werden.

Komisch wat habt ihr mit dat Lissi gemacht? Bei mir hat sie sich nie auf den Schreibtisch gelegt, nur am Eßtisch die Pfötchen drauf.

Grüße an Klausi
 
@Dani - eine kombinierte Ladung von Mandelentzündung und grippaler Infekt hat mich ziemlich aus den Socken gehauen.
Da ich mir schon im gesunden Zustand nicht die Nase putzen kann ohne das ich fast verblute ist ein Schnupfen für mich eine Katastrophe.
Meine Bronchien bekommen leider keine Luft gezogen sondern nur Blut und Schleim. :-(
Ich mach was ich kann um alles loszuwerden aber meine Rippen tun schon weh vom Husten.

@Kritzel - Lissy ist überall da wo wir sind.
Morgens werden wir sehnsüchtig erwartet und herzlich begrüßt, sie begleitet mich ins Bad.
Wenn einer das Haus verlässt liegt sie im Flur und wartet.
Ich habe auch nicht gedacht das Katzen so anhänglich sind.
 
Hört sich nicht gut an.

Ist Junior denn aktiv? Hoffe ich doch.

Gute Besserung.
 
Oben