Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>:) weil sie sich in den Teppich einrollt??>:)
 
>:) weil sie sich in den Teppich einrollt??>:)

Wenn sie das man täte! Aber statt dessen verfolgt sie uns auf Schritt und Tritt mit den unglaublichsten Geräuschen und das in einer Lautstärke .... ist echt nicht mehr feierlich!
 
Besonders in der Küche muss ich aufpassen, dass ich nicht über Max fliege. Dauernd hat man ihn zwischen den Beinen.
 
Heute Abend noch mit Katz zum Tierarzt.
Im Auto hat sie völlig entspannt aus dem Fenster geguckt.
Beim Tierarzt hat sie sich geweigert den Korb zu verlassen obwohl das ein normaler Einkaufskorb ist der oben offen ist.
Nun ja, die Impfung passte auch im Korb ins Hinterteil.

Jedenfalls ist die Katze wild entschlossen sich von uns nirgendwo aussetzen zu lassen.
(Wenn ich mich im Korb unauffällig verhalte, merken die vielleicht gar nicht das ich wieder mit nach Hause fahre?) ;-)

Mittwoch abend sassen wir zu dritt und haben uns amüsiert über eine Katze die sich selbst in einen Teppich einrollt und mit sich selber "Guckguck" spielt!

Wir finden es inzwischen lustig eine Katze zu haben........

warum sollte dat lissy auch unentspannt sein beim autofahren mit euch?
sie hat ja offensichtlich nur GUTE erfahrungen gemacht seit ihrem *besitzerwechsel*

sie läßt sich ja auch nicht vom haus voller besuch verschrecken wie bewiesen ist >:)

sie ist schon süß.....
 
Liebe Petimaus, ich wünsche dir und deinem Klausi einen traumhaft schönen Urlaub, viel Sonne, viel Liebe, gutes Essen, reichlich Kohle, liebe Freunde, tolles Badewetter, viele interessante Märkte und ..................
Erholt Euch gut. Ihr habt es mehr als verdient.
Kommt gesund wieder. Fahrt vorsichtig.
 
Urlaub....... schön, esst ein paar Austern für uns, gute Fahrt!!! :winke:
 
Danke für die Urlaubswünsche - bin dann mal weg!

Noch sind wir in Deutschland da kann ich im Auto noch ein bisschen surfern, wenn auch das Tempo etwas lahm ist.
 
Ja war toll :cool: auch Braunschweig hat schöne Seiten die ich nicht erwartet habe.. und überhaupt die Mädels mal wieder-zu-sehen :leb:

Tierarzt - ich war mit den beiden "Kleinen" auch die Woche, kein Miau, kein "die Welt ist schrecklich" und keine Klagen.. etwas zittern und gut wars. Vor allem die beiden passen so wunderbar zusammen in den Katzenkorb und das ohne sich zu streiten :rolleyes: na ja, Hauptsache wieder nach Hause!!
Im Wartezimmer eines Tierarztes ist es immer hochinteressant - wer Tiere hat kennt das - Hasen, Minihunde, Katzen, Riesenhunde usw.. man kommt immer ins Gespräch.

Also - schönen Urlaub und bis dann, HH ist in Planung :cool:
 
Also ich beneide euch schon ein klein wenig!
Habt eine schöne Zeit! ;)
 
Wie ich dich kenne, ist das eine Ohr auf Urlaub und das andere auf Arbeit.
Darum pfeift es.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Entspannung für euch beide.
 
Hi Petra!

Hast Du gewußt, daß bei Dir um die Ecke - in Peine - Rausch Schokolade produziert wird? Dort gibts es auch ein Museum, Werksverkauf und ein Café. Wenn Du Interesse hast, kannst Dich ja mal auf Deine Maschine setzten und kurz rüberdüsen...

War nur mal so ne Idee.

Schöne Grüße an Dich! :winke:
 
Hi Petra!

Hast Du gewußt, daß bei Dir um die Ecke - in Peine - Rausch Schokolade produziert wird?

d025.gif
 
Hallo ihr Lieben,

Melde mich erst einmal ordnungsgemäß zurück.

Nein ich hatte nur ein ganz kleines Stück Ohr bei der Arbeit! :)
Ich habe mich nicht ins Internet eingewählt und es hat mich auch nur wenig interessiert was hier los ist.
Wenn es dringend war hat Junior angerufen und dann haben wir das Vorgehen abgesprochen - feddich!
Ich habe meine Leute so selbständig angelernt das es wirklich prima gelaufen ist.
Es ist ein Segen das hier zwei Leute sitzen die mitdenken, so das ich wirklich recht überflüssig war.
Aber Klaus hat mir den Zahn schon gezogen das ich in Frankreich bleibe.....:-(
Hier muss erst mal einiges geklärt werden damit ich wieder "drin" bin.
Das schlimmste habe ich schon - der Rest muss bis Montag warten.

@Rubi - ich war schon mehrmals - auch mit dem Moped - bei Rausch in Peine, die Schokolade ist wirklich erstklassig! ;-)

Trotz Baguette und Croissants habe ich nicht zugenommen obwohl ich alles gegessen habe worauf ich Lust hatte.
Wir haben ausgiebig eingekauft, es gab mal wieder 2 Paar Schuhe und ein paar Shirts und ein paar Kleidchen und Dessous. :)

Also meinetwegen hätte ich den Laden hier nicht gebraucht! *grins*
 
@Rubi - ich war schon mehrmals - auch mit dem Moped - bei Rausch in Peine, die Schokolade ist wirklich erstklassig!
Freut mich zu hören!!! :cool:

Mensch Petra, das mit dem Urlaub hat sich ja supi angehört... Schön! Und wenn es jemand mit am meisten verdient hat, dann DU! Also, immer wenn es streßig wird, kurz abschalten und zurückdenken... Und wenn alles verbraucht ist, ab ins Auto und rüber nach Fronkreisch. >:)
 
Hey Watchdog :cool: , das mit den Dessous find ich klasse!
 
Oben