Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
n015.gif
 
Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermassen gut, Krümel.
 
Hallo Petra,

ich weiss zwar nicht was los ist bei Euch, geht mich ja auch nix an, aber ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut wird.

Habt Ihr in diesem Jahr schon ne Tour mit den Motorrädern gemacht? Meine Kinder fahren kommendes WE zum Treffen der Christlichen Motorradfahrer Sachsens. Das ist immer sehr schön von fr.-so. Ich war auch schon paar mal mit als Sozia. Aber mit meinem kaputten Bein ist im Moment nich an sowas zu denken. Ich fahre zur Zeit Bürostuhl durch die Wohnung :shock:.

Würde mich freuen, mal wieder was von Euch zu lesen.
Ganz liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was los ist - aber hört sich nicht gut an...
a010.gif

Ich drücke dich einfach mal ganz fest...
 
Krümel, was ist denn? Warum willst Du Bomben schmeissen?? PN??
 
Petra danke für das wunderschöne Bild von Buffy und Lissy. Ich habe es gleich an Felix und Max weitergeleitet, die waren auch sehr erstaunt und erfreut
 
Und es wird noch schlimmer. Ich meinte damit dein Schild in der Signatur "Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus".

Es ist doch einfach pervers, dass wir Fachleute aus dem Ausland holen müssen, damit die Monopole an der Ausbildung der deutschen Jugend sparen können.

Es ist doch pervers, wenn ein Diplompädagoge keine Arbeit bei irgendwelcher Art von Kinderbetreuung erhält , obwohl sehr viele Kinderbetreuer gesucht werden, weil er überqualifiziert ist. Das Jugendamt hat kein Geld und muss nach Tarif bezahlen, obwohl der Pädagoge nur so viel Geld haben will, wie alle anderen auch. Aber die Straße fegen darf er. Da wird ja kein Zeugnis verlangt.

Es ist einfach nur zum k.......

Ich wandere aus nach Griechenland - meine Rente ist schon da. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich auch!
Irgendwie waren da nur paar Tage zwischen unseren Anmeldungen.

Happy Birthday to us.:cool:
 
Erst heute habe ich festgestellt das ich mein Zielgewicht erreicht habe!

Na ja, wahrscheinlich liegt es daran das die Waage ziemlich uninteressant ist.

Ich habe viel über Ernährung gelernt in den letzten Jahren.
Auch wenn ich mich "normal" ernähre schaue ich viel kritischer hin was in den Lebensmitteln enthalten ist.
Ich achte schon drauf das nichts was ich esse fettarm ist und nicht soviel künstlichen Kram enthält!

Und trinken habe ich gelernt, darauf habe ich früher nie geachtet.
 
Hallo Petra - meinen herzlichen Glückwunsch zum erreichten Endziel.
Ich hoffe, ich kann das auch mal sagen. Ich starte nächsten Montag wieder durch.

Ich wünsche euch ein schönes WE.
 
Meinen herzlichen Glückwunsch!
:leb:

Es ist immer wieder motivierend, wenn man über die Erfolge hier lesen kann!
 
Oben