Statistik von gizmolino

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich heisse Ina , bin 173 cm gross und wiege aktuell 84 kg....möchte jetzt noch 10 kg abnehemen (...aber irgendwie klammern die sich sehr an mir fest!! :whistlin: )

Meine Statistik :

April 2003 - Beginn mit Atkins , Gewicht 134 kg, Bauchumfang 135 cm, Kleidergrösse 54

September 2003 - ca. 104 kg , Beginn mit viel Sport

September 2004 - 84 kg, Bauchumfang 86 cm, Kleidergrösse 40/42 :dancer:

Je näher es an das Normalgewicht geht, desto langsamer purzeln die Pfunde!!
Aber ich denke, dass das auch durch mein vieles Training im Studio kommt ( Muskelmasse wiegt ja bekanntlich mehr als fett!!) :eisen:

Aber ich bleibe weiter dabei - es geht mir besser denn je, ich habe Energie ohne Ende und habe noch nie in meinem Leben so viele Komplimente erhalten !!! :juhu:
 
Wie siehts denn mit der Haut am Bauch etc. aus.....hat die sich gut zurückgebildet?
 
Ist eine interessante Frage. Bin vielleicht gar nicht mehr dick, sondern das ist nur die übrig gebliebene Haut? :D
Nehme auch an, daß mit steigendem Alter die Rückbildung der Haut nicht mehr so gut funktioniert.
 
Also die Haut an Armen und Beinen und Gesäss hat sich durch meinen vielen Sport und hautstraffende Cremes supergut zurückgebildet....
die einzig grosse Problemzone ist der Bauch, der doch einige "Wellen" schlägt.

Ich denke, das ist auch der Grund, warum mein Gewicht kaum noch zurückgeht....die Bauchpartie wird schon einige Kilo ausmachen!!

Eine Operation würde vielleicht sinnvoll sein, aber die Risiken sind mir eigentlich zu hoch, ausserdem bin ich selbständig tätig und kann nicht so lange ausfallen....

Im Übrigen habe ich damit nicht wirklich ein Problem (bisher zumindest!!!)...ich bin eher stolz auf das, was ich für mich geschafft habe!!
 
Hey gizmolino,
Du kannst auch echt stolz auf Dich sein!!!
Mach weiter so.

LG
Ela
 
herzlichen glückwunsch ichwäre auch gern schon so weit
 
Na mir wäre ein wenig labrige Haut wahrscheinlich auch lieber als die Riesen Kugel :mrgreen:
 
hallo ina,

glückwunsch und :respekt:
hast ja schon eine ganze menge abgenommen.
aber atkins selbst sagt ja auch, das es je näher man seinem idealgewicht kommt es immer langsamer und schwerer geht. aber steroh war's glaub ich, hat kurz die kh's erhöht und dann wieder "normal" weitergemacht, so dass der körper reingelegt wurde und vor allem im organismus mal was anderes passiert ist als nur kontrollierte kh-aufnahme.
hmmm... vielleicht fragst du sie mal.
:box: letztendlich hat das fett keine chance. :D
 
Hallo Sofia,

danke für deinen Tip...so in der Art habe ich es allerdings bereits probiert : da es seit Juni nicht mehr richtig weiterging habe ich für einige Zeit zwischendurch relativ "normal" gegessen, wobei ich mein Gewicht auch gut halten konnte.
Aber die Verführungen bzw. die grosse Auswahl an Sachen, die ich jetzt wieder hätte essen können, hat mich vom Kopf her wieder den ganzen Tag beschäftigt und auch meine Gier nach süssen Sachen war sofort wieder da.
Auch allein deswegen habe ich bei Atkins wieder ganz unten angefangen und mir geht es vom ersten Tag an wieder gut!!!
Also werden jetzt die letzten Pfunde bestimmt purzeln!!!
 
hi gizmolino

deine werte sind ja super würde auch gern endlich die 100 kg marke durchbrechen
 
Hallo Heike,

ja, ich bin auch soweit ganz zufrieden...nur komme ich nicht weiter runter...die letzten Kilo halten sich krampfhaft an mir fest - egal, was ich mache.
Aber ich kann schon ganz gut damit leben!!!
Gestern hatte ich 20tes Abitreffen und die Leute waren alle positiv erstaunt über mein Aussehen....das geht runter wie Öl...grins

Halt durch...die 100kg .Marke ist schneller geknackt als du denkst!!!
 
hallo gizmolino deine statistik ist einfach der hammer...ich bin ganz ganz stolz auf deine leistung...;-)
 
Hi steroh,

danke dir....aber mehr wird`s trotz aller Bemühungen nicht mehr....jetzt geh ich schon noch zusätzlich in die Sauna - schwitze wie ein Tier....Und, was ist danach??? Nicht mal ein Gramm weniger....grummel.
Ich soll wohl so bleiben, wie ich jetzt bin...aber ich gebe nicht auf !!!!
 
also wenn man sieht was du abgenommen hast ist es glaube ich normal dass es bei dir mal stopp..vielleicht machst du mal ein wochenende einen ladetag..nur KH kaum oder kein Fett...und machst dann weiter..damit der stoffwechsel mal wieder in gang kommt

gruss

steroh
 
...habe ich alles eigentlich schon ausprobiert( viel/wenig Sport , viel/wenig essen /trinken , mal wieder runterfahren auf Stufe 1, mal Ladetag) und stehe jetzt schon seit 3 Monaten still...aber was soll`s - ich bleibe dabei....mir geht`s ja gut mit Atkins

Gruss Ina
 
Oben