Statistik von Karin - seit 30.1.05 - ab jetzt am zunehmen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin zwar noch etwas am Zweifeln ob sich eine werdende Mama unbedingt Low Carb ernähren sollte, aber das mit den Ernährungsgewohnheiten im Mutterleib kann ich nur bestätigen. In meiner Schwangerschaft hatte ich ständig Appetit auf Ente mit Rotkohl/kraut und drei mal dürft ihr raten.. meine Tochter ißt gern Rotkohl und Ente. Nicht zu vergessen ich hab sehr viel Eis gegessen in der Schwangerschaft und in dem Jahr danach wo ich gestillt habe und was soll ich sagen, ihr zweites Lebensmittel ist Eis. Also mag Lolle mit dem Grundstein wohl recht haben, aber prinzipiell Low Carb nöö ich hab in der Schwangerschaft gegessen worauf ich Lust hatte und hab auch meine 18kg zugenommen, doch die hatte ich nach 4 Monaten wieder runter.
 
Oben