Statistik- wie nutze ich sie?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor 3 wochen noch 85kg

Nach der ersten woche 83kg
Nach der zweiten woche 82 kg
Nach der dritten Woche 81 kg
 
Sabbi 22.04.07

es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht die einzige bin, die nicht gleich klar kommt. habe mich heute neu angemeldet und bin noch am basteln.

lg an alle mitstreiter
 
Schau mal bitte hier: Diät-Ticker


Ich bin die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php"]SUCHE[/DLMURL], bitte benutzt mich doch auch mal, hab sowenig zu tun.:wink:
Übrigens finde ich sehr gut wenn man die Suche auf Titel begrenzt.
 
Auch ich bin neu hier und probiere so mal rum. Wenns jetzt e bisserl blöd ausschaut, dann probiere ichs später noch mal

LG Sigrid
 
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
liebe Mods!

der Thread ist zwar uralt, die Idee dahinter dennoch klasse!
Wird nur leider bisher kaum umgesetzt.

Ziel: Jede*r postet im eigenen Tagebuch auf der ersten Seite eine Kurzübersicht des Abnehm-Fortschritts
  • Aktuelle Ernährungsweise kurz beschreiben
  • Sportprogramm
  • Abnehmdokumentation (also Fortlaufende Doku des Körpergewichts)
  • ggf. Sportdokumentation
Sinn des ganzen wäre, wie vor 15 Jahren :eek: hier bereits beschrieben, dass alle interessierten LeserInnen einen spannenden Überblick über die Abnahme vorfinden und auch im Kurzverfahren das jeweilige Ernährungsprogramm einsehen können.

Ich hab‘s mal in meinem eigenen Tagebuch probiert:
https://www.ketoforum.de/thema/30kg...ebersicht-laufende-entwicklung-auf-s-1.47120/

Was haltet ihr davon, wenn wir das alle mal umsetzen? Bin über eure Meinungen gespannt :)

Viele Grüße
Steakmaster
 
Ja klar, kannst Du machen.
Es hat sich irgendwie nicht durchgesetzt damals.
Vielleicht klappt es dieses mal.
Ich führe ein Tagebuch OHNE Kommentare und aktualisiere dort.
In meinem normalen TB hab ich so knapp 6500 Posts.. da klickt keiner mehr auf Seite 1. ;)
 
20.06. 68,0 kg ( begonnen )
23.06. 65,5 kg


Zielgewicht: 56 kg
 
Um das Ganze übersichtlicher zu machen sollten wir einen bestimmten Stil verweden

1. Eröffne ein neues Thema und verwende als Titel deinen Nickname.
Wenn du jetzt erst anfängst kannst du auch gerne noch das Anfangsdatum.

Rose28 du hast diesen Part übersehen ;)
Hier wird nur die Statistik erklärt, in deinem Tagebuch ist es besser aufgehoben oder du machst eine Beitrag wo du nur deine Statistik postest.
 
Oben