Statistik- wie nutze ich sie?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Diese Statistik soll jedem einen Überblick über das bisher Erreichte mit seiner Ernährung darstellen

Um das Ganze übersichtlicher zu machen sollten wir einen bestimmten Stil verweden

1. Eröffne ein neues Thema und verwende als Titel deinen Nickname.
Wenn du jetzt erst anfängst kannst du auch gerne noch das Anfangsdatum dazuschreiben.

2. Beschreib dich vielleicht Größe, Gewicht usw..

3. Erstelle für dich in dieser Nachricht deine eigenen Statistik. Hier aktualisierst du von Zeit zu Zeit deine Daten.

Hier ein Bespiel

13.04.2004: 82, 5 Kilo
18.04.2004: 81,0 Kilo
24.04.2004: 80,5 Kilo
usw.

Wer eine Körperfettwaage hat, kann natürlich auch diese Daten mit dazu eintragen oder die Umfänge per Massband.

Aktualiesieren tust du die Daten, indem du deinen Tread öffnest und ihm mit deinen neuen Daten editierst..so vermeiden wir endlos lange Beiträge.

Gerne könnt ihr neben dem Gewicht auch noch eure Empfindungen dazuschreiben. Bei Zunahme ist es ja oft interessant warum dieses sein könnte...

Also viel Spass


Steroh
 
hallo thsp...

dies ist nur ein beispiel wäre gut wenn du einen eigenen statistik unter statistik erstellst :) indem du einen neuen beitrag aufmachst mit deinem namen und anfangsgewicht.. gruss steroh
 
Das mit der Statistik habe ich schonmal ganz gut hinbekommen, nun war ich schon bei TickerFactory, aber wie bekomme ich den Ticker in meine Statistik rüber? Ich krieg das nicht hin.Bitte hilf mir!!!Ach ja, wie mache ich denn meine Statistik immer als Anhang?
 
Hi halofix,
bin auch neu hier und wurstele mich durch's Forum. Würde mich freuen, wenn ich durch deine gestellten Fragen auch ein paar Antworten mitbekomme.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft ein Bild einzubinden. Bin laufend am probieren. Aber ich kenne mich im Internet noch nicht so gut aus und spreche und verstehe zudem kein Englisch.
Was ist zum Beispiel ein Tread?

Liebe Grüsse
Marita
 
Hallo ihr!
Anfang diesen Jahres hatte ich von sowas auch noch keine Ahnung und jetzt auch nur ein wenig. Ich versuchs mal. ;-)

Ein Thread ist ein Diskussionsthema, wir schreiben hier gerade im Thread "Statistik- wie nutze ich sie?"

Bild einfügen :kratz: Ich mach es so: Beim Antwort schrieben auf Vorschau klicken, dann seht ihr weiter unten "Attachment (Anhang) hinzufügen, dann geht ihr auf durchsuchen und sucht das gewünschte Bild auf eurer Festplatte raus, so das es in dem Feld "Dateiname" erscheint. Dann Absenden und euer Beitrag mit Bild müßte erscheinen.

Statistik als Anhang :kratz:
Ihr könnt euch unter Profil eine Signatur erstellen und dort eure Werte reinschreiben oder eine Link zu eurer Statistik in die Signatur einfügen.

Vielleicht hilft euch auch die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to"]Ticker-Anleitung[/DLMURL]
Vermutlich habt ihr jetzt noch mehr Fragen als vorher. :roll:

Grüße
PerditaX
 
Danke PerditaX,

werde mich am Montag nachmittag mal rein knien.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Marita
 
Oh mein Gott, wirklicj wahr, jetzt sehe ich wohl gar nicht mehr durch, aber ich gebe nicht auf, sondern werde es probieren!
Vielen Dank erstmal, werde mich noch öfters melden! :shock:
 
Oh mannomann, ich glaube, es hat funktioniert! :D
 
Hab doch tatsächlich noch meine Statistik hinten rangehängt, bin ich nicht gut? :spring:
Ich weiss, Eigenlob stinkt, macht aber nichts.
Nochmals vielen Dank, bin gleich überall durchgestiegen, war echt super von Euch!! :laola:
 
Hallo Panther,
wie du siehst habe ich alles so nacheinander hinbekommen.Mit den ganzen Tipps von PerditaX und Toddy ging das sehr gut und ich bin wirklich kein As in sachen PC!
Probier es einfach und melde dich dann erneut, vielleicht kann ich dann ja sogar helfen?!lach :spring:
 
Hi halofix,

danke für deine angebotene Hilfe, werde sie sehr wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen müssen.
Ich versuchs gegen Abend noch einmal, melde mich dann wieder bei dir.
Jetzt probiere ich, dir ein Smilies einzufügen. Jenachdem wie das aussieht, kann man ja vielleicht erkennen, wo mein Fehler liegt.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hallo Panther,
ich weiß gar nicht, was Du hast.Sieht doch alles prima aus!
Das Bild ist drin, dein smilie winkt-ich sag nur SUPER :huhu:
Geh doch jetzt einfach auf TickerFactory und es ist fürs erste alles perfekt!
Gruß halofix :nurse:
 
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
weight.png
</a>
neu hier :D
erstma den link rein
 
Statististik

Hallo Steroh,

Du hast geschrieben: "Aktualiesieren tust du die Daten, indem du deinen Tread öffnest und ihm mit deinen neuen Daten editierst..so vermeiden wir endlos lange Beiträge."

Wie geht das mit dem Editieren?
 
Hi Meggi!
Ist schon ewig her das Steroh das geschieben hat, außerdem haben wir jetzt ein neues Forum.
Wenn du deinen fertigen abgeschickten Beitrag anschaust, siehst du unten einen Knopf mit einer Schere und der Aufschrift ändern...........da drauf drücken und schon kannst du in deinem Beitrag rumtippen..........wenn du fertig bist speichern drücken und der geänderte Beitrag geht ab ins Forum.
Fall ich's nicht verständlich erklärt hab, nachfragen!!

Grüße
PerditaX
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben