Statistiktagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Statistiktagebuch

Servus Martina! Schaust du hier noch manchmal vorbei? Ich hoffe, wir hören noch voneinander.

LG

Beata
 
AW: Statistiktagebuch

Hey bebe,

wie du merkst, im Moment nur selten :)

Wenn dann poste ich was in meinen Topfgucker. Mir fehlt einfach die Zeit hier aktiv mitzuschreiben. Und wenn ich mal ein oder zwei Wochen nicht reinschau, hab ich schon wieder total den Faden verloren ;)

LG,
Martina
 
AW: Statistiktagebuch

Ich bin ziemlich sushisüchtig :(
Am Münchner Bahnhof gibt es Sushi Wraps. Das sind dickere Sushirollen, die man super "to go" Essen kann.
Beim Sushi mag ich am liebsten Lachs, Mango, Frischkäse, Avocado und Gurke. Sushi mit diesen Zutaten könnt ich jeden Tag essen :)

Drum dachte ich mir heute, das es doch möglich sein muss, das auch irgendwie ohne Reis usw. hinzubekommen. Drum hab ich mir heute [DLMURL="https://www.ketoforum.de/954935-post30.html"]Falsches Sushi[/DLMURL] gemacht:



Gott das is so lecker. Und das Stückchen Mango da drin MUSS einfach sein. Diese leichte Süße gehört für mich einfach dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Statistiktagebuch

Dat Pixel lebt noch, wie schön :D Und dann bringt sie gleich so ein tolles Rezept mit ;)
Hast du schonmal Sushi mit Blumenkohl-"Reis" probiert? Könnte mir vorstellen, dass das auch gut kommt. Dann hat man halt noch dieses körnige Beißgefühl vom echten Sushi.
 
AW: Statistiktagebuch

Das sieht toll aus!

Vor den To go-Rollen stand ich letztens auch. Find ich ne ganz coole Idee, besser als ein Burger allemal, wenn es was auf die Hand sein muss!
 
AW: Statistiktagebuch

Sternchen das war auc meine erste Idee mit dem Blumenkohl. Aber ich war dann einfach zu faul :D Und ich hatte die Befürchtung, dass das dann nicht so gut zusammenhält. Mit den richtigen Makiblättern (heißen die so?) würde das bestimmt funktionieren. Die halten ja richtig gescheid zusammen.

Coffee: Wenn ich sündige dann damit. Das reizt mich hundertmal mehr als so ein Burger :)
 
AW: Statistiktagebuch

Lecker!!! Schade, dass es noch keine Filiale in HH gibt. :)
 
AW: Statistiktagebuch

:huhu:
 
Hier bin ich also wieder. Und ich hab mich echt gefreut zu sehen wie viele der aktiven Mitglieder ich noch kenne :inlove:

Mein (neuer) Mann - genannt DerBär - kämpft schon sein Leben lang mit seinem Gewicht - bedingt durch sehr viel Stress in der Arbeit mit sehr langen Arbeitstagen.
Jetzt kamen leider noch eine Diabetes und ein zweifacher Bandscheibenvorfall dazu.
Ich sitze immer noch zu viel und durch nun über einem Jahr Home Office, wurde das definitiv NICHT besser :flushed:

Da ich dem Mann immer viel von LowCarb und meinen Erfolgen damit erzählt habe, wollen wir nun die Zeit nutzen und damit zusammen durchstarten.
Mein letzter Partner hat mich da nie viel unterstützt, was es immer sehr schwierig gemacht hat. Aber jetzt sind wir zu zweit! Und haben bis zum Wochenende auch erst mal alles was nicht auf unserem Speiseplan steht verbraucht oder weggegeben. Das wird es um einiges leichter machen.

Wir starten also heute am 14.06.2021
DasPixel: 78,2kg (Zielgewicht <70kg)
DerBär: 130,2kg (Zielgewicht <100kg)

(gewogen wird alle 1-2 Wochen)
 
Oben