Stefans Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lodbaron

Mitglied
Registriert
17. Aug. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn
Atkins die 1.
Beginn :02.05.2004
173 cm
89 Kg
Fettanteil ? (zuviel)


10.06.2004 Alles läuft Problemlos habe schon 7 kilo verloren fühle mich sauwohl.
Brauche wenig schlaf, bin übereifrig, habe schon seit 4 Wochen kein Blähungen mehr gehabt>:) , Habe Power ohne Ende, meine Haut wird deutlich besser und das besste mein lästiges Sodbrennen ist vollständig weg.
Ich bin Überglücklich
Mein Selbstvertrauen ist gigantisch(nicht arogant aber mächtig stolz)

01.07.2004
Es läuft
Und schon wieder an die 7 kilo
Es gibt nichts besseres
Süßigkeiten lassen mich eiskalt !!!

05.08.2004 was soll ich sagen "es läuft und läuft"

November 06 habe mein bissher schönsten Geb. gefeiert
mache regelmäsige Große Blutbilder (aufgrund meiner vorerkrankung wird das von meiner kasse jeden 2. monat bezahlt)
Die Werte sind laut meinem Arzt (der nichts von meiner ernährung weiß) mit die Besten die er in seiner Laufbahn (bestimmt 20 Jahre) bisher gesehen hat.
Habe sie mir ausdrucken lassen.
Ich sagte ich ernähre mich gesund.;)


es ist jetzt der 10.01.2006
ich habe schon seit über einem Jahr mein Traumgewichtvon 75kg. Bis Sylvester war auch alles in ordnung bis ich vor ein paar tagen Atemprobleme bekommen habe.
Bin zum Arzt hab bisschen übertrieben dann kam ich gleich dran.
Der Lungenfachmann meint ich muss mit dieser Ernährung sofort aufhören.

15.01.2006
mir geht es nicht gut, ich bin zwar nicht krank aber fühle mich einfach nicht wohl.
Habe üble Blähungen trotz sehr langsamen einstieg in die "Gesunde Welt" der Kohlenhydrate

Feb.06
alles sch..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
.
...
.
...
...
.
Ende April :
Bin schon seit 2 Wochen beim Heilpraktiker. (sehr zu empfehlen)
Heute war ich bei ihm und kann es kaum glauben was nach 2 Wochen aufwendigen Bluttests herauskam: Kuhmilch Allergie "ich schmeiß mich weg"
"was ist das denn" keine lactose wie andere nein gleich die volle breitseite typisch das kann nur mir passieren. Natürlich lasse ich die sofort weg mal schaun was wird. Wenn vielleicht meine Atembeschwerden weggehn war es womöglich doch nicht Atkins, aber langsam nichts beschreien, toi toi toi.
cu

es ist Juli 06 und ich fasse es nicht alle symtome komplett verschwunden, der wahnsinn.
Jetzt muss ich langsam machen habe mich bissher sehr mühsam mit trennkost auf 80 kilos gehalten, besser wie wieder auf 89.

Ich lasse es jetzt erstmal so weiter laufen wenn auch mühsam, es geht mir aber zurzeit relativ gut. (mit Atkins war es aber besser und vorallem einfacher)





Atkins die 2.
Beginn :04.08.2008

173 cm
83 kg
Fettanteil ?


14.08.08 Schon eineinhalb Wochen, Keine Probleme aber auch kein Gewichtsverlust max. 20 gr KH/Tag , merkwürdig.

15.08.08 ab heute dann ziemliche Probleme ich denke bin erst jetzt in Ketose gekommen aus welchem grund auch immer.
Schwindel, Magen dreht sich, Benommenheit, Mangel Erscheinung und Mist leichte Atemprobleme (hoffe das ist nur Einbildung)

18.08.08 seit heute geht es wieder ein bisschen besser. (gott sei dank)
aber ich will nichts beschreien toi toi toi.

Dezember 08 meine Atkinswelt stürzt in sich zusammen !!!
Habe nur noch probleme mit Mangelerscheinungen und weiß im Moment keine andere Lösung als sofort abzubrechen und zu schauen was sich tut ( ich könnte heulen )

Weinachten 08 ich bin vollgefressen vom Braten mir geht es relativ gut aber es ist ein scheiß gefühl.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.03.2010 Hallo ich bin wieder zurück, nach 1,5 Jahren Atkinspause voll entschlossen den Kampf gegen meine im Moment 88 Kg Körpermasse wieder auf zunehmen.

18.04.10 WOW alles läuft wie damals "einfach gut" hab jetzt in 3 Wochen 5 Kg abgenommen und sehe es im Spiegel deutlich. Ich bin voll happy.

25.04.10 Ich stehe seit einer woche auf 83 Kg und es tut sich kein stück mehr trotz Phase 1.
ist wohl der bekannte aussetzer aber das macht mir garnichts ich bin hoch motiviert ...und weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben