stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

ich habe dich nicht vergessen! fühl dich mal virtuell gedrückt
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Stelpa, wie geht es dir?
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Hallihallo!
Ich war zwei Wochen Urlaub, und ansonsten hab ich keine Lust mich mit diesem Thema zu beschäftigen, daher schreib ich auch nichts.

Ein paar Sachen von LC beherzige ich und im Wochenschnitt gerechnet komm ich sicherlich auf weniger KH als früher, aber ansonsten ist es mir viel zu anstrengend und viel zu viel Aufwand!
Ich wünsche euch allen alles Gute! In nächster Zeit werde ich wohl weiterhin nicht viel von mir hören lassen.
 
Oben