stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ja den habe ich natürlich angefangen, aber dafür hat meine Aufmerksamkeitsspanne einfach nicht .....oh guckt mal, draußen regnets
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

So, heute hab ich Einschulung bzw. Einstellung vom Milon Zirkel gehabt. Also, wenn man meint, das ist alles Pimpifax, dann hatte man eine schlechte Einstellung! Die exzentrische Belastung ist doch mal was Neues und bei den ersten paar Versuchen sogar koordinationstechnisch gar nicht so einfach. Natürlich kommt man schnell rein... aber ich habe schon einige male gelesen und gehört, dass das exzentrische Krafttraining besonders effektiv sein soll. Auf jeden Fall gings rein!

Des Weiteren war ich gestern beim Arzt, der mal ordentlich Blut abgezapft hat und mich zum Neurologen weiterverwiesen hat, wo ich nächste Woche Termin habe. Wie ich mein Blut kenne, vor allem ein Blutbild - was wird er machen? kleines Blutbild? - wird wohl nichts rauskommen. Ich denke ja, dass es tiefer steckt sozusagen. Ich werde mir also einen dieser Tests bestellen und dann zu einem gehen, der sich mit diesen Sachen direkt auskennt. Aber, einfach mal so, hab ich mir heute Supps gekauft. Beim DM einfach so Vitaminzeug. hat wirklich lange gedauert, weil ich sehr genau untersucht und verglichen habe! So habe ich anstatt einer Packung Vitamin B, eine Packung für Haut und Haare genommen, da dort neben den gleichen B Vitaminen auch noch Zink und Biotin für die Haare drin ist. Und meine Haare brauchen ja eh auch Unterstützung. Obwohl ich sagen muss, dass die Biotintabletten auch meinem Ross nie wirklich geholfen haben, also...

Ich habe mir auf jeden Fall jetzt mal gedacht, ich nehme jetzt mal Vitamine und Spurenelemente und schau, ob sich etwas verändert. Wenn ich daran denke, dass mir die eine Ärztin durch ein paar Schmerzen im Bein (von Wirbelsäule ausgehend) gleich mal Neurobion (heißts glaub ich) verschrieben hat, wo B Vitamine hochdosiert drin sind (und das gemacht hat, bevor es ein Blutbild gab), kann so etwas vom DM auch nicht schaden. Die wenigsten Vitamine kann man überdosieren, soweit ich weiß. Unsere "Vitamin C - Sucht" landet eh großteils im Klo.
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

und den Milon Zirkel machst du jetzt weil? ...

neuer Anreiz Training oder wurde das empfohlen?

mein Fitti hat 2 solcher Circle eins mit chipkartensystem und noch ein neues was noch moderner wirkt .. mir ist das jedoch alles nichts, aber das soll kein Vorurteil gegen die Circle sein. Ich geh lieber in Freihantelbereich und überleg mir immer was nettes ...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

wir posten immer doppelt.. hab deine bosheit schon im homegym beantwortet...

nur zur info, ich habe keinen Muskelkater mehr... ist echt gruselig... das kann nie im leben an der Pferdesalbe liegen... los! schließ dich mir an und teste ...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

und den Milon Zirkel machst du jetzt weil? ...

neuer Anreiz Training oder wurde das empfohlen?

mein Fitti hat 2 solcher Circle eins mit chipkartensystem und noch ein neues was noch moderner wirkt .. mir ist das jedoch alles nichts, aber das soll kein Vorurteil gegen die Circle sein. Ich geh lieber in Freihantelbereich und überleg mir immer was nettes ...

Ich fand das interessant und exzentrisches Krafttraining ist sehr effektiv.
Ich werde das jetzt also paarmal machen, hab ja einen guten Deal ;) ansonsten war ich noch nie im Fitnessstudio. Ich hatte das oft überlegt für den Winter, aber es war mir immer zu teuer und allein hätt ich sowieso keine Lust gehabt. Naja, jetzt mach ich mal das und ich kann mir ja die anderen Sachen auch zeigen lassen. :)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

So, heute hab ich mal in der Früh mein erstes "Täglich Alles A-Z" genommen.
Jetzt überleg ich, ob ich mir noch Vitamin D zusätzlich einwerfen soll, weil in dem allgemeinen Vitamincocktail schon D drin ist (5ng - angeblich 100%) vielleicht einfach später einwerfen... Überdosieren sollte mans ja auch nicht...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Überdosieren geht doch gleich wieder mit dem nächsten Toilettengang in die Fluten der Kanalisation ....
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

So, und jetzt erreiche ich die längste Zeit den Arzt nicht, der mir gestern auf die Mobilbox gesprochen hat, ich hätte ein interessantes Blutbild. ich möcht jetzt gern wissen, ob es "anscheinend" Pfeiffersches Drüsenfieber ist, oder ob es das ist (er meinte "anscheinend" ???). Da sollte man ja keinen Sport machen, was mich schon allein beim Gedanken anzipft! Vor allem, wenn das in einem Monat nicht wieder weg ist, dann kann ich mir den Urlaub abschminken! Oh, wie ich das hasse!
Jetzt ruf ich nochmal an. Nervt das!
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben ab morgen... bis Ende nächster Woche. Naja... sollt mich halt auskurieren! Ist ok! Also ruhig mal lange schlafen und so... Sport darf ich nur ganz moderat!

Auf jeden Fall nehme ich jetzt mal meine Vitamine dazu, weils sicherlich das Immunsystem unterstützt! Vielleicht frag ich auch meine SchwiMu, ob sie mir eine Biomeditation fürs Immunsystem macht. Weil, wenn das nicht hilft, so schadet es auch überhaupt nicht.
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Gute Besserung. Kurier Dich schön aus.
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Danke. Ich bleib doch schon heut zu Hause! Ich werd wohl das übliche Krankheitsszenario durchspielen mit viel Trinken, gut einpacken und Ruhe! Vielleicht kann ich die Zeit trotzdem für etwas sinnvolles nutzen! Und dazwischen halt mal schlafen oder so.
Toll ist, dass ich ja Zumba Gold Choreographien lernen müsste *lol*. Das würde eh unter moderatem Sport fallen find ich. Aber ich habe gerade auch wenig Lust. Da ich heut aber nicht arbeite, mach ichs vielleicht später noch. Zumindest muss ich mir alles durchsehen um die Lieder auszuwählen. Das ist mal das Wichtigste! Choreo kommt dann schon noch dazu... Das geht schon.
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Gute Besserung, schein grad der Wurm im Forum zu sein gelle? ... alle haben irgendwatt ...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ja, das ist auch die Zeit gerade oder...
Aber ich hätt lieber einen gewöhnlichen grippalen Infekt, der bei mir nach ein paar Tagen wieder weg ist, als diesen Mist, weils so langwierig ist!
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Gute Besserung! Bin wieder da, kann dich aufpäppeln...
 
Oben