stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Jo danke!
Morgen hab ich noch eine Untersuchung...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

also ich hatte mal pfeiffrisches Drüsenfieber; das war übel, und wurde erst viel später festgestellt. Ich hätte damals fast meinen Job verloren, weil ich einfach nicht aus dem Bett kam, trotz 13 Stunden Schlaf am Tag. Und die Leberwerte waren 3 Jahre später noch schlecht. Das wünsche ich dir sicher nicht!
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Dankeschön!
Meine Leberwerte waren im letzten Labor normal.

Morgen wird die Milz angeschaut.
Und der Arzt am Montag meinte überhaupt, dass er nicht glaubt, dass es Pfeiffer ist, weil das haben jüngere und die haben dann ganz dicke Hälse und Fieber. Mit den Worten "das ist psychisch" und "organisch kann ich nichts feststellen" (na no na... die Lymphknoten sind nicht so geschwollen, dass mans von der weiten sieht, aber getastet hat er sie nicht. was will er dann "organisch" feststellen?) hat er mich dann sitzen gelassen. Ich hab gelächelt, mir meinen Teil gedacht und bin rausspaziert.
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

wie gesagt, ich drück die Daumen... nach psychischer Störung siehst du mir nicht aus... da mach ich mir um Cinni mehr sorgen *flüster*; "ich glaube sie hat ein Alkoholproblem..."
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

*lol*
ja, drum ist sie ja auch schon ein paar Tage nicht mehr hier gewesen *chch*

Nun ja... ganz glücklich und zufrieden bin ich ja tatsächlich nicht. Und die Psyche spielt im Endeffekt immer eine Rolle. Die geschwollenen Lymphknoten sind allerdings eine Tatsache. Und man muss zuerst mal andere Sachen ausschließen, bevor man einfach salopp sagt "das ist die Psyche" und "das vergeht schon wieder von selbst".
Meine Schwester wird jetzt nachfragen, wahrscheinlich krieg ich bei ihr im KH einen ordentlichen Check.

Da der erste Arzt schon bei Erklärung meiner Symptome auf Pfeiffer getippt hat, denke ich nicht, dass er da einfach nur ins Blaue geraten hat, sondern entsprechend getestet hat. Es ist nicht der Paradefall, wenn man nicht mehr Jugendlich ist, aber es ist nicht unmöglich und ich habe von mehreren Fällen schon gehört.
Nun ja... was soll ich machen... ? Ich hoff, es wird mit Schonung besser und dann ist wieder alles normal. Mein Glück muss ich sowieso noch in die Hand nehmen, aber alles gleichzeitig geht nun auch wieder nicht.
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

evtl bist du einfach n bisschen platt, bei mir in der Abteilung bin ich der Einzige, der noch nicht krank war, trotz einiger Startsympthome hab ich die richtigen Krankheiten immer umschifft... und es wird sein wie letztes Jahr, über die Feiertage bin ich dann wahrscheinlich tot
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Hey, Ösiweibchen! schreib sofort wenn du vom Arzt wieder da bist!
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

gute besserung erstmal!!!!
pfeiffersches drüsenfieber hatte ich auch mal. einseitig geschwollene mandel, die dann zur anderen rüberwanderte, hoch fieber und zu nix mehr fähig, ausser zu schlafen. ätzend
ich drück die daumen, dass es ein harmloser infekt ist und du ganz schnell wieder auf den beinen bist :)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

der nächste Arzt hat folgendes gesagt: "ich schick den Befund zum Dr. x. Wiedersehen"
ich war so baff, dass ichs nicht rechtzeitig gschafft hab, ihn zu fragen, ob er mir nicht auch irgendetwas sagen möchte...
Wah! Ich versteh das nicht!
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

da gehts einem doch gleich viel besser mit so einer fundierten aussage O.o
was sollte das denn???
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Oh schade, na dann drücken wie dir die Daumen eben etwas länger...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Na toll :shock: Manchmal fragt man sich echt!!
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ja, da fragt man sich oder...?
Ich hab heute dann also beim überweisenden Arzt angerufen - der hat heut Urlaub.
Also hab ich beim untersuchenden Arzt angerufen. Die kann mir aber nichts sagen, sagte sie... aber sie hat mir dann angeboten, es zum ersten Arzt zu schicken. Ich hoffe, dass das jetzt dort ankommt und ich nachfragen kann. Immerhin ist nur noch eine viertel Stunde Zeit die Ergebnisse zu erfragen. Dann ist Dienstschluss... Und ich weiß daher noch immer nicht, ob ich nächste Woche zur Arbeit soll oder nicht. (wollen tu ich nicht *g*)
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Stelpa, vllt ist es doch nicht PDF... Hoffentlich .... Bleibst du am Montag daheim?
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Montag ist Feiertag ;)

Ja, vielleicht ist es das nicht. Schwester sagt ja, Vater sagt nein...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Mariä Empfengins???

Ihr habt noch kuriosere Feiertage, als wir. Trotzdem toll: Feiertag ist Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Ja, das ist schon lang ein Feiertag. Aber die Geschäfte haben offen. Es ist DER Einkaufstag. Furchtbar! (Im Geschäft hab ich geschaut, dass ich an dem Tag arbeite ;))
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

Hey, Stelpi, gib mal ein Update, meine Daumen werden langsam schwarz...
 
AW: stelpa (ver)sucht ihr Glück im Entzug

hach ja... ich hab grad wenig Lust zu tippsen und am WE war das Internet down.
 
Oben