Sternchens Babbelbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja.... da würde ich auch gerne hinkommen... bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob nicht doch wieder Lc... aber oh man... dann sitze ich wieder irgendwann da und stopfe alles kh-haltige in mich rein, weil ich diesen verzicht hatte.... mmhh?? weiss nicht, ob es sinnig wäre, wenn ich z.b. abends nur eiweiss u gemüse und keine kh esse...?? ma kucken :)
 
Das ist sicher sinnvoll, so hab ich früher auch mal abgenommen. Tagsüber normal und so ab 17 Uhr keine KHs mehr!
 
mmm.... aber mit dem fett muss ich dann auch aufpassen, ne?
ma kucken... wird schon irgendwie klappen. bin stolz, dass der sport mittlerweile regelmässiger mit von der partie ist :)
 
Ja, würde ich machen. Jedenfalls nicht gerade das fette Schwein, sondern lieber das Huhn nehmen....
Das mit dem Sport ist doch auch schonmal super! Wirkt sich meist auch auf den Appetit aus, finde ich!
 
Hey Lorena *freu*
Wie geht es dir??
Was gibt es Neues? Biste noch in deiner Agentur, was macht dein Schatz, was macht die Wohnungß???

Uns geht es gut, danke! Dir ja auch ;)
Gibt eigentlich nix neues. Wir haben uns gut eingelebt, Schätzien ist auf Arbeitssuche. Wohnen seit fünf Monaten schon hier - wow, was die Zeit vergeht.

Neulich bin ich falsch auf die Autobahn aufgefahren und kam in Hanau raus :rotfl: Da war ich noch total verpennt ;)

Am Wochenende werde ich vielleicht zu IKEA fahren ;)
 
Gestern und heute habe ich auch auf der Arbeit nen Keks gegessen. Leider ist es bei dem einen nicht geblieben... Wenn man einmal angefangen hat, ihr kennt das sicher.
 
....und ob ich das kenne :) :)
Hallöchen liebes Nutella... wie, du willst schon gehen? Ist doch gerade sooo... bequem geworden... ein Toast mehr mit Nutella? Ach, obs jetzt eins oder zwei sind, interessiert die Hüfte doch auch nicht :)

Aber es ist okay, Lorena... manchmal muss es einfach sein... morgen wieder durchstarten!
 
Bei der Mens hab ich Nachmittags so Gelüste...
Nutella haben wir nicht im Haus, aber genügend andere sündige Sachen. Das ist jeden Abend eine Herausforderung, wenn Schatzi eine Tüte nach der anderen weg-nascht (Chips, Gummitiere, Lakritz,...) und ich sitze daneben - so gemein!!!!!!!!
 
so ist das mit den kerls ;-) kenne das zu genüge... und davor ma eben was vom mac...
so, jetzt mach ich mich ab, meine serien fangen an :)
 
Oh, ja. McDxx hatten wir am Wochenende. Für mich gabs ganz brav Grilled Chicken Caesar Salad mit Caesar Dressing. Das ganze hat etwa 250 kcal und kaum KH.

Schönen Abend!!!
 
hey silke, welcome back, schön daß du wieder da bist! :)
drücke die daumen, daß du eine gute ernährung für dich findest, mit der du deine ungeliebten pfunde noch los wirst!
 
hallo, Sternchen,

endlich komme ich dazu, dich zu begrüßen.. freue mich von dir zu lesen..
das mit dem Essen "renkt " sich bestimmt wieder ein.. es wird wohl nur etwas dauern, die Geschmackszellen wieder zu zähmen;) .. du hast sie zu sehr verwöhnt;)

Das ist jeden Abend eine Herausforderung, wenn Schatzi eine Tüte nach der anderen weg-nascht (Chips, Gummitiere, Lakritz,...)
ich bin auch so ein Chip - Mensch .. ich sage mir, was ich nicht kaufe, kann ich nicht essen.. und so funktioniert es.. also dem Mann Kaufverbot von Suchtmitteln verbieten;)

ich drück dir Sternchen ganz doll die Daumen, dass du so schnell wie möglich wieder den Anfang findest

lg von mir >:)
 
hallo ich bin auch wieder da!!!

ich mach zur zeit keine LC weil ich einfach zu sehr eingespannt bin und mein essen nicht immer plane.
 
Oben