Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sia91

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hi ich habe seid 3 Wochen einen totalen stillstand...-ich ernähr mich nach Atkins un aktuell mit ca 30g KH/Tag ..
Trotz vermehrter Bewegung tut sich auf der Waage absolut nix! :(
ab morgen werd ich anfangen laufen zu gehen -hoffe dadurch wird sich was ändern...-laut sticks bin ich aber durchgehend in Ketose...manchmal mehr manchmal weniger...
habt ihr Tips und tricks?
HIIT werd ich wohl auch nach ca 3-4 wochen regelmäßigem laufen einführen.

was anderes...hab hier gelesen es gibt eine empfolene menge an eiweiß, die man zu sich nehmen soll (Atkins hat wohl ne Tabelle in einem Buch- leider nicht in meinem :( )
kann mir jmd weiterhelfen wieviel eiweiß mir laut dieser tabelle empfolen wird?
bin weiblich 21Jahre 178cm und 65 kg schwer
Bisher hatte ich immer ca 1gEiweiß/körpergewicht zu mir genommen
DANKE schonmal für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stillstand trotz erhöter Bewegung!

Möglicherweise hast du einen "Stillstand", weil dein Körper es für absolut unsinnig hält, bei 65kg und 1,77m weiter abnehmen zu müssen....
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

habt ihr Tips und tricks?


Du koenntest dich mehrere Wochen reglos ins Bett legen und die unbenutzte Muskulatur abbauen, dann wirst du leichter. ;-)

Was erwartest du eigentlich von Atkins-Ernaehrung?
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

kann mir jmd weiterhelfen wieviel eiweiß mir laut dieser tabelle empfolen wird?
bin weiblich 21Jahre 178cm und 65 kg schwer

83-173g
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

Danke...ich möcht mein frühers Wohlfühlgewicht haben un wieder KFA senken...
wenn ich abnehmn will ist das meine sache...komentare mit wertung oder "fürs" und "wieders" könnt ihr euch also sparn ;)
@Banshee: Danke!
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

wenn ich abnehmn will ist das meine sache...komentare mit wertung oder "fürs" und "wieders" könnt ihr euch also sparn ;)

Ich habe weder gewertet, noch sonst irgendwas, lediglich habe ich dir meine Sicht der Dinge dargelegt. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Dass dir die Antwort nicht passt, tut mir leid. Schreib doch bitte in Zukunft dazu, welche Antworten du gern hättest. Danke! ;)
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

wasn mit euch los? cO
entspannt euch mal -natürlich verbiete ich niemanden die meinung inzuschreiben abe rich gehe nicht drauf ein oder lass mich davon beeinflussen-> dh es ist unnötig...-ich hab jedenfalls besseres mit miner zeit vor...welche antworten ich wollte hab ich auch genannt...
schönen tag noch
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

Hast du denn Körperumfänge gemessen, wie von Dr. Atkins empfohlen?
Du hast schon ein gutes Normalgewicht, da sollte man nur noch optimieren und diese Ergebnisse zeigen sich nicht unbedingt auf der Waage. Wenn du verstärkt Sport machst, kann es sogar passieren, dass du auf der Waage zunimmst und trotzdem optisch schlanker wirst.
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

Danke! habe sie mir vor ner Woche ca. neu notiert ;)
 
AW: Stillstand trotz erhöhter Bewegung!

Und da tut sich auch nichts?

Warum nur wird immer so auf die ZAHL der Waage gestarrt. Die sagt nichts ueber Veraenderungen IM Koerper aus. Muskulatur und regeneriertes GESUNDES neues Gewebe haben nunmal ein Gewicht, das in der Dichte ueber dem von Fett liegt.

Jemand kann 60 kg wiegen und schlaffes Schwabbelgewebe, Fett und unterentwickelte Muskulatur haben.
Ein anderer wiegt (bei gleicher Groesse) 65 kg und hat strafes gesundes Gewebe und trainierte Muskulatur.

Wer ist gesuender, wer halt letztlich weniger unnuetzes Fett? Denn DAS soll ja raus, aber viele beschraenken sich leider nur aufs Leichterwerden, die Zahl der Waage...
 
Oben