Stillstand, woran könnte es liegen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schaeublerin

Stamm Mitglied
Registriert
13. Nov. 2011
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hey liebe Atkinsprofis

seit gut 3 Wochen mache ich nun Atkins. Meine KH-Menge beträgt im Schnitt so ca. 10g pro Tag.

In der ersten Woche hab ich ein Kilo abgenommen, dann nochmall 300g und seitdem steht das Gewicht.

Vor Atkins hab ich seit September nach den Schaubkost Richtlinien gegessen, mit nem kurzen Abstecher zu Bodyreset.
In dieser Zeit hatte ich 2 Normalkostrückfälle mit etwas Zunahme.

Insgesamt sind nun 5,6kg weg :???:

Ich lese hier immer von so tollen rasanten Gewichtsabnahmen... Bei mir klappts aber irgendwie nicht.

Vielleicht habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich!? :help11:
 
Hey liebe Atkinsprofis

seit gut 3 Wochen mache ich nun Atkins. Meine KH-Menge beträgt im Schnitt so ca. 10g pro Tag.

In der ersten Woche hab ich ein Kilo abgenommen, dann nochmall 300g und seitdem steht das Gewicht.

Vor Atkins hab ich seit September nach den Schaubkost Richtlinien gegessen, mit nem kurzen Abstecher zu Bodyreset.
In dieser Zeit hatte ich 2 Normalkostrückfälle mit etwas Zunahme.

Insgesamt sind nun 5,6kg weg :???:

Ich lese hier immer von so tollen rasanten Gewichtsabnahmen... Bei mir klappts aber irgendwie nicht.

Vielleicht habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich!? :help11:

Das kenn ich... Bin seit dem 01.01. dabei und hatte bisher auch Zunahmen.

Mein Tipp: Einmal in der Woche auf die Waage und mess dann auch gleich deinen Umfang.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe 3cm bisher an Umfang verloren. Trotz Zunahme...

Weitermachen ist also bei uns angesagt;)
Die ersten Kilos sind übrigens Wasser...
 
Und DER Tipp überhaupt: Ein Tagebuch anlegen ;)
Wenn Du dort reinschreibst, wass du so täglich isst, dann können wir dir bestimmt ganz schnell sagen woran es liegt. Lebensmittel aufschreiben geht sehr gut auf fddb.info dann hast Du keine Arbeit damit dir irgendwelche Nährwerte aufzuschreiben.
 
Tina, schaue mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/37222-schaeublerins-tagebuch-6.html"]hier[/DLMURL].
 
Oben