Störung aktuell

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.679
Reaktionspunkte
7.799
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
.....heute ist gestern, nicht wundern, falls ihr Beiträge vermisst. Toddy musste das Forum zurücksetzen. Alles seit gestern Nachmittag ist weg, aber besser als wenn noch mehr verschwunden wäre.

nochmal zur Info, wir haben Probleme mit Spam-Mails, die über das Forum verschickt werden. Daher die Ausfälle. An der Lösung wird gearbeitet. :whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt verstehe ich, warum ich meine Antworten nicht mehr sehen kann. Ich dachte schon, ich sei verrückt. :wondering:
 
Ist es momentan nicht möglich, seine Kontaktdetails (Gewicht, etc.) zu ändern? Oder seh ich einfach nicht, wo ich es ändern kann?
 
Es sollte jetzt wieder gehen.
Toddy arbeitet gerade an einigen Funktionen, daher kann es zwischenzeitlich evtl. ein paar Störungen geben.
 
Ja funktioniert wieder, danke :)
 
Na dann wolle mer emol widder...
 
Oben