Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo :D ist hier noch ein platz frei? :D
würde mich gerne bei euch anschliessen. Globulis müssten morgen in der Post sein, starte aber erst heute mit Laden
Anfang mit Phase 2 also Dienstag.
Habe mich diese Woche bisschen an die Lebensmittel und Menge rangetastet um zu schauen ob ich zurecht komme, und das tat ich mehr als gut.
Nun will ich es aber richtig machen und starte heute mit Ladetag Nr. 1 mit 81.5Kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maike und alle Mädels.

Das wird hier ja langsam ne richtige Truppe. Ist ja super. Da freu ich mich, denn da können wir uns alle gut gegenseitig unterstützen und mitziehen.
:party95: :volldoll: :party95:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese grad die kindle version von matthias jünnemann (hoff ich hatte jetzt den richtgen namen im kopf), da ich schon den fehler gemacht habe beim laden keine globulis zu nehmen. (Kommen erst morgen, mein anne hild buch am dienstag)
Nun wurde mir hier im forum geraten nochmal 2 tage zu laden mit globuli, im ketarioforum meinte man, ich soll morgen mit globulis gleich in die diätphase gehen...
ja und nun?
verlach.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maike,

das stimmt.. Ladetag 1 und 2 mit den globoli !!.. ist wichtig .. weil die wirken erst am dritten Tag !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casi, das ist wohl richtig - die reine Lehre nach Doc Simeons.

Ich hatte auch an Tag 0 bereits angefangen zu laden (deshalb: Tag 0!:rolleyes: ) und die Globuli kamen erst morgens. Da hab ich die Globuli dann einfach genommen und weiter geladen und dann eben an Tag 2 abends losgelegt. Wo anders würde man sagen: Dinnercancelling oder IF gemacht.

Jetzt denke ich dazu, das geschah aus Ängstlichkeit über das Laden - aber ich war auch so vollgefressen, zumindest fühlte ich mich so, dass eh nix mehr gegangen wär.

Die Wirkung kommt von den Globuli, das muss einfach klar sein. Es geht nicht nur ums Laden und dann 500 oder 700 Kilokalorien und die so fettarm wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich lese nun gerade in matthias buch und werde wie im ketoriaforum vorgeschlagen auf die beiden ladetage verzichten (s. maike feat.hcg)
ich gehe morgen gleich in die diätphase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr und was könnt ihr empfehlen? Hab grad soviel Informationen in meinem Kopf dass gleich mein Schädel platzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maike, das kommt ja auch darauf an, ob du DAK oder DGAK machst oder wie du dein Essen planst.

MSM und OPC würd ich in jedem Fall nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein Vegetarier :)
Hab jetzt viel gelesen aber jeder nimmt irgendwie was anderes.
Omega 3 und MSM habe ich jetzt des öfteren gelesen.
Viele nehmen Vitamine zusätzlich, aber sind die meisten nicht im obst/gemüse drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi , oh wie schön ich will ja auch starten ...

Da wir erst morgen zurück kommen werde Dienstag und Mittwoch die Ladetagen machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sind wir ja ein schönes Grüppchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

MSM und OPC hab ich auch genommen.. tut dem Körper gut sonst kann es bei viel Gewichtsabnahme zu Haarausfall kommen. Muss ja net sein !!


Perfekt Sonja :).. Die Ladetage sind wichtig.. das der Körper Energie für die Zeit hat.. ist schon Schwerstarbeit was er da leisten muss :)

wünsche euch ganz viel erfolg und noch mehr als ich hatte :)))

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt ihr auf, was ihr esst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die letzten tage schon hcg konform gegessen und 2kg abgenommen. Die ladetage sind dazu da um fettdepots von einer vorhergeschädigten diät zu füllen und dass der Körper sich paar tage davon und den khs "ernähren" kann und die Umstellung nicht zu hart ist da das hcg erst nach 2 tagen anfängt zu wirken.
Da ich da schon durch bin und auch kein hunger habe wurde mir dazu geraten in die diätphase gleich zu gehen (meinen pizza tag hatte ich ja notgedrungen).

Mir sind die ladetage immer noch nicht sehr schlüssig.

Mir fällt es schwerer artig zu essen wenn ich davor reingehauen habe. Habe dann auch viel mehr hunger.
Ich merke heute wieviel wasser die Pizza zu sich gezogen hat.
Ich hab viel getrunken und musste nicht einmal pinkeln. Des gibt morgen ein dickes plus :)
Mein essen schreibe ich ab morgen in mein tb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elke und Maike, es wird spannend hier. So viele Erfahrungen zum Vergleichen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und wenig Hunger :)
Einen guten Start!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich euch allen auch noch viel Erfolg! Am liebsten würde ich auch schon mit starten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wünsche ich euch auch..

hab schon oft überlegt wieder HCG zu machen und Atkins aufzuhören :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem März wird Atkins wieder meine Dauerernährung sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casi, Atkins ist richtig gut, LC allgemein. Du bekommst so viele Nährstoffe, bist satt und gesund. Die letzten Pfunde machst du dann mit HCG ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben