stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin auf der Arbeit nicht zum Mittagessen gekommen und so hatte ich genügend Punkte (Weight Watchers) übrig, das ich mir die auch leisten konnte.:)
Prima, dass du es sogar ganz bewusst in deinen Plan einbauen konntest und es nicht nur eine Belohnung "on Top" war.
 
Hallo!
Montag=Wiegetag

Diese Woche sind es 1,5kg.
ABER 1,3kg sind Wassereinlagerungen von letzten Montag(Periode) und somit sind es diese Woche 200g reelle Abnahme.

Seit einer Woche quäle ich mich mit Kopfschmerzen herum. Mal hilft Ibu, mal die Migränetablette und mal keins von beiden. Das nervt sowas von... :worried:

stolli
 
@Dany2712 @blaumeise50 Danke!

@Karamella kannst du dir vorstellen woran es leigen kann? Ich bin echt ratlos und genervt. Wenn ich jetzt kurz vor meiner Periode wäre, würde ich wissen warum, aber so?
Die auch gute Besserung!:*

stolli
 
Vielleicht liegt's am Wetterumschwung? Ich reagier da auch immer mit Kopfweh drauf, aber bei mir ist es selten so langanhaltend. Ausserdem ist fast Vollmond, sorgt auch bei einigen für Probleme.
 
Ich kann mir das jetzt nur mit dem Wetter erklären - wir hatten ja eine enorme Veränderung des Luftdrucks - und ich bin da sehr mimosenhaft und reagiere da mitlerweile sehr drauf.

Langsam tüddelt der Luftdruck sich wieder runter und die Kopfweh ebenso - aber eben nur sehr langsam...

Könnte das für Dich auch ein Grund sein?

Ansonsten wüsste ich wirklich nicht, was dazu beiträgt. Essen, trinken, die Psyche ... alles supi...

Ich hoffe, ws ist bald vorbei - man fühlt sich so „benebelt“...

91D37C7C-8B9C-42A4-AD52-71EDD55DF583.png
 
Und wieder ein Tag mit Kopfschmerzen.
Mein Mann hat gestern noch irgendwas von einem Supermond erzählt, der gerade auch noch herscht.Ich hoffe wenn der Vollmond vorbei ist, hat es sich mit den Schmerzen auch erldigt.
Mal schauen wie es auf der Arbeit läuft.
Wie geht es dir heute @Karamella ?


stolli
 
Moin Stolli:hi:

hier auch - latent schmerzt mein Kopf - die ersten drei Tage war es mehr links, seit gestern eher rechts... ich nehme seit gestern Vormittag keine Medis mehr - bin aber so genervt davon, dass ich immer kurz davor bin. :rolleyes: Ich versuche es mit Entspannung, ignorieren, Magnesium und Pfefferminzöl auf dem Nacken. Die Schmerzen sind ja besser geworden, aber eben seit Tagen da..

Haben sie sich bei Die verändert? Was unternimmst Du dagegen?

Ich muss ja zum Glück noch nicht arbeiten... arme Stolli - ich hoffe, dass Du sie heute loswirst:*
 
Das ist echt nervig.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Wetterumschwung zu tun hat.

Ich wünsch euch beiden, dass es ganz ganz ganz schnell besser wird!!!!
 
@Anna_Lena Danke!:*

So Feierabend! Ich bin so froh, das ich es heute morgen nochmal mit einer Migränetablette probiert habe. Konnte beschwerdefrei arbeiten! Puuhhh! :clap:

@Karamella
Bei mir war es auch so,am Anfang waren die Schmerzen links und nun rechts, ulkig. Habe es auch mit Magnesuim probiert und gestern mit Wick Inhalationsstift.Mit wenig Erfolg!
Ich hoffe das es nun besser wird, ab morgen ist der Vollmond abnehmend.

stolli
 
Moin Stolli,

ich hoffe, Du bist den Mist nun los - ich mag ja ungerne vorschnell unken, aber bei mir ist es jetzt vorbei. :whew:

So einen Wick-Stift werde ich mir auch mal zulegen -auch ne gute Idee und man klammert sich ja an jeden Strohalm:giggle:

Uns beiden einen schmerzfreien, erholsamen Abend:D:*:hi:
 
Ich war heute beim aufhübschen! :giggle:
Meine Friseuse ist im Urlaub und somit hatte ich heute eine andere zum schneiden und ich muß sagen es gefällt mir recht gut.
Habe bis jetzt auch nur Komplimente bekommen.:blush:
Auf dem Herd bruzzelt eine Käse-Lauch Suppe für morgen. Hhmmm, die schnuppert schon so gut.;)

UND für nachste Woche Freiteg habe ich mir einen freien Tag "erkämpft". Mal sehen ob wir noch was unternehmen. (bevor meiner wieder arbeiten muß) Die waren ja nicht so begeistert, aber ich habe über 20 ÜH und die müssen ja irgendwie weg.:nod:



stolli
 
Steht dir wirklich gut, stolli! :*
Ist flotter geschnitten, wirkt frischer. :)
 
Danke @Sorah !
Mein MAnn wird sicher schimpfen, der mag es nicht, wnn ich die Haare so kurz habe. Aber die wachsen ja auch wieder schnell nach.

stolli
 
Oben