stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, dass ihr eine gemeinsame Auszeit bei milden Temperaturen genießen konntet.
Ich hoffe, du bist nicht direkt am Montag wieder zur Arbeit eingeteilt.
 
So ein Urlaub belebt Seele und Geist, sicher habt ihr viele spannende Eindrücke mitgebracht! Lass es langsam angehen, der Alltag kommt sowieso viiieel zu schnell!
 
@Lolli3000 stimmt! Ein mal arbeiten gehen reicht meist schon und der Alltag hat mich ein.

stolli
 



greetingS.jpg



stolli​
 
Dir auch einen schönen 1. Advent, von der Kälte draußen passt es ja.
Girl dreh die Heizung auf! :)
 
Hallo!
Am Freitag und Samstag war der Heizungsbauer noch mal da. Wir haben nun anstatt Boiler, warmes Wasser aus der Wand!:rock::rofl:
Bei uns ist er soweit fertig, nur im Keller ist noch einiges zu tun. Er hat uns auch erzählt das er seine Firma aufgegebn hat und nun wieder bei einer anderen Firma angestellt ist. HAtte ich doch wieder Recht!!!
Ich hoffe das er noch alles fertig stellt. Aber dieses Jahr kommt er sicher nicht mehr (mein Gefühl).
Wir fangen jetzt an zu malern, denn Weihnachten kommt unsere Tochter/ Mann und über Silvester mein Bruder.
Mein Urlaubsspeck ist auch verschwunden!:)
Wie immer zu den Feiertagen werden sich Überstunden ansammeln, aber wir bekommen diese wohl zeitnah ausgezahlt. Einzelhandel halt! Die eine Kollegin drück sich immer vor den Überstunden, da müssen wir wohl mal ein Machtwort sprechen. Das kann nicht sein das wir arbeiten und sie sich verdrückt.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Wie alle im "leichten" Weihnachtsstreß.:giggle:

stolli
 
Was für eine miese Nummer von deiner Kollegin. Das hätte sich bei uns keiner getraut. Als ich noch als Buchhändlerin gearbeitet habe, hab ich immer die Arbeitspläne für das Weihnachtsgeschäft gemacht und alle mussten ran, ganz fair verteilt. Es hat nie einer gemeckert, wenn man im Einzelhandel arbeitet weiss man ja auch vorher, worauf man sich da einlässt.
 
@NupharLutea Wir ärgern uns natürlich, aber das bringt nicht's.Es wird immer Kollegen geben denen alles gleichgültig ist. Waren am Samstag ja nochmal arbeiten, weil wir Freitag nicht alles geschafft haben und wer kam nicht....
Mal sehen ob sie heute länger bleibt, denn die andere Kllegin hat Urlaub.Sie hat noch so viel alten Urlaub, der weg muß.
Unser Filialleiter weiß das er sich auf uns 2 verlassen kann und das rechnet er uns hoch an. Bei anderen die dann mal stehen und quatschen, schimpft er gleich und bei uns kommt dann meist nix, oder irgendwas lustiges wo wir dann wissen, okay nun dürften wir es mal wieder anpcken.:giggle:

stolli
 
Ups, lang lang ist es her...
Ich war noch im Streß mit meinem Heizungsbauer und letzte/diese Woche haben wir endlich renoviert.Erst im Bad neue Schränke gekauft und aufgebaut, da die alten nicht mehr gepasst haben, wegen der Rohre usw.Dann Wohnzimmer gemalert, Schränke abgebaut und Auslegeware verlegt. OMG, wir sind zu alt für so Zeug's.:rofl: Meine Wohnwand ist Geschichte, nun sind wir auf der Suche nach einem Highbord. Ich mag kein riesen Glasteil mehr.
Meinem Mann hat gestern so der Rücken wehgetan, das er zum Arzt mußte und hat sich eine Spritze verpassen lassen. Mein armer GöGa.:blush:
Nun bereite ich alles für den Besuch nächste Woche vor. Ich freue mich soooo.:inlove:
Die Weihnachtspfunde schalgen auch auf die Hüften.:angel:

Ansonsten geht es mir gut.Viel Arbeit aus der Arbeit.:mm:

Ein wunderschönes und ruhige WE wünscht euch stolli!:*
 
Wow Stolli, das ist stressig aber auch sooo schön und aufregend! Ich liebe es, am Haus rum zu werkeln (wenn es freiwillig erfolgt:wondering:).
Pünktlich zu Weihnachten erstrahlt ihr im neuen Glanze! Und ich freue mich auf Bilder, die du garantiert noch hochladen wirst :h::h::h:.
Schönes "Weiter Werkeln":party:.
 
@Lolli würde gerne Fotos hochladen, aber die sind immer so riesig und ich kriege es partout nicht raus, wie ich diese kleiner bekomme.


stolli
 
Wenn du die Bilder hochgeladen hast, kann ich sie dir gerne verkleinern, stolli.
Du kannst sie ja zunächst als Miniaturansicht einfügen und wenn sie verkleinert sind, ändern wir es als Vollbild.
Dann hast du nicht solche Plakatwände in deinem TB. :)
 
Oben