stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Sorah Ich danke Dir, das war ganz lieb! :*

Oh ja, es war alles super gut. Angefangen beim Hotel, Wetter und dem Essen.:rock: Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Fotos von der Renovierung folgen.
Morgen kommt wohl der Heizungsbauer noch mal. Den kann ich gerade garnicht gebrauchen. Hatte mich gerade etwas beruhigt und nun ....:speechless:

Bin noch geschafft von der gestrigen Arbeit. Wir hatten doppelt so viele Paletten wie sonst. UND doppelte Arbeitszeit noch dazu. Puuuhhh das war vllt schweißtreiben.:giggle:

Morgen machen wir unseren Weihnachtseinkauf und dann ist schluss mit dem Streß (hoffe ich:)).

Ich wünsche euch allen noch einen geruhsamen Restsonntag!


stolli
 

500_F_57298221_cPAoO8BEejEmyeGUtEIqDh510by0mcGE.jpg



Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein.
All das wünsche ich Euch zu Weihnachten von ganzem Herzen!


stolli


16021-weihnachten-001-png
 
@Sorah : :angel: wenn du mal wieder Zeit und Lust hast....
Hier mal die Fotos vom Bad. Leider ist es bei uns recht eng und viel kann man da als Laie nicht rausholen.


Nachher

upload_2019-12-29_16-47-32.png


Vorher
upload_2019-12-29_16-48-4.png


Da kommen noch Haken für sie Handtücher dazu.....

Hat der Haizungsbauer nicht "schön sauber" gearbeitet?:envy:


stolli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stolli, schön auch von dir zu hören und von eurem gelungenen Urlaub. Jetzt wird es auch auf der Arbeit ruhiger, gell?
 
Das habt ihr gut gelöst. :)
 
@Sorah
Naja, sieht irgendwie aus wie ein Hotelzimmer....:wondering: Wäre es unser Haus könnte man ganz andere Sachen instalieren, aber so muß man ja alles so ungefähr lassen, wie vorgesehen.
Ich hätte unterm Waschbecken gerne einen anderen Schrank gehabt, aber mein Mann wollte den von Ikea. Vllt kommt später nochmal ein schönerer.
Hinter der Tür, wo der große Boiler für's Badewasser hing, kommt dann noch ein größerer Schrank hin, das ich mein Zeug alles unterbringe, was vorher im Hängeschrank usw war.Aber erst muß der Elektriker den Starkstromkasten verlegen, der stört nähmlich.

@bebepepe Ich hoffe es,aber im Januar ist auch noch Inventur. Wer sich da auskennt, weiß das da auch noch reichlich Arbeit ansteht.

Meine Tochter und Mann waren über Weihnachten da. Hach war das schön.Persöhnlich miteinander sprechen ist doch anders wie nur über Whatsapp.:inlove:
Morgen kommt mein Bruder zu Besuch. Und ab 6. Januar habe ich eine Woche Urlaub.


stolli
 
Toll das du so ein tolles Verhältnis mit deiner Tochter hast, und der Schwiegersohn.

Die paar Tage bis zum Urlaub bekommst du auch noch rum. Dann mal frohes schaffen. ;)
 
Die viele Arbeit hat sich absolut gelohnt! Und mit Heizung kannst du das Wetter (momentan ist es bei uns extrem kalt) gut aushalten.
 
074.gif


Ich wünsche euch heute allen einen ruhigen letzten Tag des Jahres!


stolli​
 
Gestern haben wir meinen Bruder in den Flieger gesetzt. Endlich Ruhe! 2x hintereinander Besuch zu haben, ist schon anstregend.
Heute geht's wieder arbeiten und nächste Woche habe ich dann Urlaub. Meinen Weihnachtskram muß ich auch noch wegräumen.
Ich traue mich garnicht auf die Waage...:angel: Hose kneift auf jeden Fall! Ein Hoch auf Stretschjeans!:rofl:


stolli
 
Oben