stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe nochmal gefragt. Es ist das Abgasrückführungsventil. beim Auto.


stolli
 
Schon wieder eine Woche vorbei!
Am Freitag waren die Elektriker da und am Donnerstag kommt dann unsere neue Wanne. Bin schon gespannt wie das aussieht.
Wegen unserem Auto (Reperatur) gibt es nix neues. Der Sohn vom Werstattbesitzer arbeitet wohl in einer VW Werstatt. Der will unser Auto mal mitnehmen und schauen ob sich irgendwas auf Kolanz machen lässt. Nett, oder?!

Und dann überlege ich schon eine Weile ob ich erzähle das ich wieder bei LC gelandet bin.:happy:
Low Carb hat mich (erstmal) wieder!
Ich zähle immer noch Kalorien ( Yazio App) und möchte nun zusätzlich wieder LC essen, denn damit hatte ich meine besten Abnehmergebnisse.
Auch wenn ich oft gesündigt habe......:angel:
ABER ganz so krass, also unter 20 g Kh, will ich es nicht mehr praktizieren.


Das gab es heute zum Mittag. Was für ein Genuss!

37989947rv.jpg



stolli
 
Dann mal einen Guten. :)
Viel Erfolg!
 
Na Ihr, noch alles frisch?! ;)
Meine erste Zeit mit LC habe ich nun geschafft und es klappt auch recht gut. Muß mich erst wieder richtig einfinden.Habe in meinem LC Ordner gestöbert und in den TB. Viele Sachen/Rezepte hatte ich doch glatt schon vergessen. Morgen ist Wiegetag und ich bin schon gespannt.

Freitag und gestern war ich fleißig arbeiten, wegen der Hamsterkäufe.....:finger:
Freitag 20 Paletten und Samstag nochmal 10.

UND:
In Niederbayern (Edeka) ist keinToilettenpapier lieferbar.:eek:

Gestern, nach der Arbeit, waren wir noch zum Ikea. Haben was fürs Bad gekauft.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kaffee hatte ich eben Low Carb Waffeln. Hat sogar mein Mann gegessen. Er mit fett Nutella.:mm:
Für heute abend dachte ich mir Berner Würschtel mit Sauerkraut.
Was mir noch aufgefallen ist, das ich bei den Light Produkten (die es ab und an gab) immer das Gefühl hatte nicht satt zu sein und das der Hunger recht schnell wieder kam.
Mir fällt gerade ein, den Bulletproof kann ich nun auch wieder genießen. Yeah!:inlove:

stolli
 
Morgen!
Bin vorhin voller Neugier und Aufregung auf die Waage gesprungen, und?......

-500g

Ick freu mir so! :rofl:

Gestern abend hatte ich die Berner Würste und Sauerkraut. Beim TV noch ein Gläschen Wein.
Nun geht's weiter und ich groove mich so langsam ein.

stolli
 
Super Start, so darf es weiter gehen. :)
 
Morgen!
Nachher geht es arbeiten und ich bin schon gespannt ob heute Toilettenpapier dabei ist.Gestern waren wir beim Aldi und da gab es keins mehr.
Wir haben nun auch den ersten Fall im Landkreis.

Zum Mittag gab es bei mir gestern Hähnchengeschnetzeltes mit Zaziki. Heute bin ich noch am überlegen. Muß erstmal schauen wann ich nach Hause komme.Kann sein das wir länger arbeiten müßen, wenn so viel Ware kommen sollte.
Eingkauft habe ich gestern dann noch Mascarpone, Sahne, Butter , Camenbert usw. Muß meine fettarmen Lebensmittel ja erstmal verbrauchen und dann geht es mit den fettigen weiter.
Damals habe ich gesagt das LC immer eine Option für mich bleibt.
Aber stolli muß auch manchmal andere Sachen ausprobieren, um sicher zu gehen, das sie nicht's verpasst! :giggle:



stolli
 
Hallo!
Wir haben heute unser Auto aus der Werstatt geholt. Sie wollten schauen ob VW uns den Schaden auf Kolanz repariert. Leider nicht.Wäre es uns ein Jahr früher passiert, dann ja.
Vorgestern haben wir dann noch einen komischen Geruch im Keller festgestellt und haben uns den Heizungskeller angeschaut.Da haben die Elerltriker, die da waren, vergessen den Stecker für den Überlauf von der Heizung wieder reinzustecken und nun stand der Keller unter Wasser.
Die Firma kam dann auch gleich am nächsten Tag und hat den Schaden beseitigt.Puuhh...

38054329kl.jpg



stolli
 
Ich gucke lieber morgen noch mal bei Lidl, ob es noch welches gibt.
Mein Wasser, was sonst kaum einer im Getränkemarkt kauft, ist auch gut abverkauft.
 
Yeah, heute kam einiges an Klopapier....Reicht aber sicher nur heute, evtl noch morgen,
denn die Leute haben sich drauf gestürzt als lägen da 100 Euro Scheine! :fubar:
stolli
 
Warum denn eigentlich? Ich kaufe Toilettenpapier immer im 24-Rollen Sack. Das reicht ewig. Ein Sack im Bad, ein in der Toilette. Ich weiß, dass wir 4 im Urlaub alle 2-3 Tage eine Rolle brauchen. Zu Hause zähle ich nicht. Warum horten die Menschen Toilettenpapier???
 
@bebepepe frag mich nicht. :rolleyes:
ich habe auch immer genügend zu Hause.
Waren vorhin im Kaufland, Wochenendeinkauf tätigen. Es gab weder Obst, Gemüse noch Fleisch.
UND Klopapier? Gähnende Lehre.
Ich muß morgen auch wieder arbeiten.Haben unsere 30 Paletten nicht geschafft. Oh man, was soll das noch werden?

stolli
 
Wo andere Branchen ins Straucheln geraten, brummt es gerade bei euch.
Verrückte Welt.
 
Eingkauft habe ich gestern dann noch Mascarpone, Sahne, Butter , Camenbert usw. Muß meine fettarmen Lebensmittel ja erstmal verbrauchen und dann geht es mit den fettigen weiter.
ich finds SO super, dass Du wieder angefangen hast! :cool::cool::cool: freue mich sehr. Und es klingt so, als ob Du es total freiwillig machst...und sogar gerne :)
toll, dass der erste Erfolg sich schon verzeichnen ließ.
lass es Dir schmecken :)
 
Oben