stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiterhin gute Besserung!
 
Zum Glück kein Corona! Aber andere Viren sind auch nicht ohne... nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst, um dich richtig auszukurieren. Gute Besserung!
 
Gute Besserung!
 
Neue Woche....

Gewicht: 86,6kg
- 300g

War eben nochmal beim Arzt. Ist eine Gemeinschaftspraxis und heute hatte ich einen anderen Arzt. Der meinte es hört sich nicht nach einem Virus an. Dieser hat mir Blut abgenommen, weil er einen Erreger im Blut vermutet. Nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
Bin diese Woche krank geschrieben.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stolli,
ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und eine ganz flinke Genesung.

lG
Nina
 
Das ist nervig, wenn man keine richtige Diagnose bekommt, ich hoffe es geht Dir bald besser!
 
Eben kam der Anruf, den ich gestern schon erwartet habe. Also ein Erreger ist nicht nachweisbar, somit bleibt es eine Virusinfektion die ich aussitzen muß. Nehme Bromhexin und das scheint den Schleim wenigsten etwas zu lösen.

Wir haben hier Schneegestöber. Sieht ja schön aus, aber der Wind kühlt die Wohnung ganzschön aus.

stolli
 
Kuschel dich warm ein und erhol dich gut!
 
2advent.jpg
 
Und war der Nikolaus fleißig bei euch?

Montag= Wiegetag
Gweicht:86,6kg

+/- 0g


stolli
 
Morgen! Mein Husten hält sich immer noch hartnäckig, aber ich versuche heute mal arbeiten zu gehen.
Habe gestern noch die gute alte Hühnerbrühe gekocht.

stolli
 
Ich weiss nicht, ob ich jetzt total bekanntes Allgemeinwissen als Supergeheimtipp verkaufe,
aber ich hab mal gehört, dass der eingeatmete Dampf blubbernder Hühnersuppe das eigentlich Heilsame ist. :nerd:

Schön, wenn es dir soweit besser geht, dass du einen Arbeitsversuch starten kannst.
Weiters gute Besserung :happy:
 
Gute Besserung!
 
Morgen!
Montag= Wiegetag

Gewicht:87,0kg
+400g

Ich sag's Euch...... Seit Mitte Novenber habe ich nun diesen Virus und es wird nicht viel besser. Habe echt langsam die Nase voll. In der Zeit haben wir glaube ich schon mindestens 100 Euro nur in der Apotheke ausgegeben.
ABER die 7 Wochen (wie der Arzt vorrausgesagt hat) sind dann bald um und ich hoffe es geht bergauf.
Wir bekommen Weihnachten Besuch und ich konnte noch nix vorbereiten.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!


stolli
 
Virus-Erkältungen sind wirklich eine andere Nummer.
Ich hoffe, das Zeug aus der Apotheke hilft wenigstens gegen die Symptome.

Gönn' dir möglichst viel Ruhe.
Schlafen ist da die beste Medizin, damit dein Körper sich wieder bestmöglich regenerieren kann.

Möglichst nur zu festen Mahlzeiten essen und ggf. auch weniger bzw. leichtes Essen hilft auch.
Denn sobald er viel oder dauerhaft Energie für Stoffwechselarbeit benötigt, fehlen ihm Ressourcen für Regeneration.
Ich denke, das ist auch der Grund, warum man in so einer Phase meist eh wenig Appetit oder auch Hunger verspürt.
 
Wenn ich eine Erkältung bekomme, habe ich auch immer ewig damit zu tun, den Husten habe ich dann immer Monate lang, bisher habe ich noch nichts gefunden, was es verkürzt hätte…..
 
@Zuccinili
bisher habe ich noch nichts gefunden, was es verkürzt hätte…..

Stimmt, so wirklich hat nix geholfen. Habe dann alles weggelassen und nur noch Grippostad C genommen, das hat bei mir jetzt am besten geholfen.

@Sorah
Gönn' dir möglichst viel Ruhe.

:giggle: Hihi, gerade jetzt zur Weihnachtszeit.... Weißt ja ,da ist es super stressig im Geschäft.Überstundenkonto freut sich.;)
Die Tage zwischen der Arbeit nutze ich aber so gut es geht, um mich auszuruhen.Da bin ich manchmal auch richtig fertig mit der Welt und ich liege nur und kann nichts machen.
Von der Kundschaft werde ich natürlich auch komisch angeschaut, wenn ich so huste, aber was soll ich machen!?


stolli
 
Montag!
Bei mir Erdbeerwoche.

Sooo der Husten klingt nun endlich ab. Wird nur schlimmer, wenn ich mich anstrenge. Dafür habe ich jetzt nen Schnupfen, aber der ist dagegen ein Klaks.:giggle:

Sonst eigentlich nix neues. Bin am arbeiten und Putzen.;)

stolli
 
Oben