stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe sowas schon befürchtet, ist ja meist so.
 
Servus!
Ich habe heute strumfrei! GöGa ist mit 'nem Kumpel unterwegs. Da habe ich den Tag mit einem Bullettproof begonnen und zum Mittag gibt es Käse-Hack-Lauch Suppe. Muß man ja essenstechnisch ausnutzen, wenn es geht.:nod:
Heute abend allerdings wird gekocht. Schweinebraten mit 'ner schönen dicken Fettkruste. *yammie

stolli
 
Immer wieder Montag's......:)

Gewicht:89,7kg
+700g

Boah mein Körper spielt verrückt.:cry:
Periode 14 Tage überfällig und Wassereinladerungen ohne Ende. Am Samstag hatte ich sogar schon 91kg auf der Waage. Gestern habe ich eine Wassertablette genommen, da meine Haut schon richtig wehgetan hat.Habe auch versucht so viel wie möglich zu trinken.
Ehering mußte ich auch abmachen, der schnitt auch schon richtig ein.

stolli
 
@Dany2712

In dem Punkt bin ich mir nicht sicher. Weiß auch nicht was im Moment los ist.
Habe schon zu meinem Mann gesagt, wenn es so weiter geht, gehe ich dann doch mal zum Arzt um es abzuklären.

stolli
 
Auf der Waage heute endlich mal keine Zunahme.



Mal wieder ein paar Essens -Fotos von mir.


42902620ul.jpg



42902633cc.jpg


42902627zd.jpg
 
Montag=Wiegetag

Gewicht:89,2kg
-500g

Das ist schon besser, aber Periode immer noch überfällig.

Dieses Jahr hat eine Firma die Inventur gemacht.Lauter Ungarn.Leider so schlampig, das sie nochmal kommen müssen. Haben wohl einiges ausgelassen.

Wünsche euch eine schöne Woche!

stolli
 
@Karamella

Alter: 53
Daran habe ich auch schon gedacht. Abwarten.....


stolli
 
Dann bist Du ja im besten Alter!:inlove::rock:

Ich befinde mich mit jetzt 49 in der Premenopause… habe mir vor einiger Zeit auf Anraten von Dany (ich glaube das war von ihr) das Buch Women on fire gekauft und finde es richtig toll. Vielleicht ja auch eine Buchempfehlung für Dich.

Liebe Grüße

Carmen:*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "Woman on fire" auch gelesen, irgendwie habe ich dabei zuerst wenig Positives rausgelesen, schon gar nichts Wunderbares über Wechseljahre ..
Aber dann habe ich mir einen Vortrag von Sheila de Liz angesehen und konnte ihr Geschriebenes danach iwie viel besser interpretieren.

Und mal so, als Angebot; wenn jemand das Buch lesen möchte, ich gebe es gerne weiter. :happy:
 
Ein Pieps von mir wie jeden Montag! :giggle:

Bei mir Stillstand.
Gewicht:89,2kg

Wie ich am Freitag von der Arbeit kam, war es unheimlich kalt in der Wohnung..... Hmmm warm?
Es ist mal wieder die Heizung ausgefallen.(Störung) Ich glaube schon das dritte mal seit dem sie eingebaut wurde.
UND Vermieterin nicht erreichbar.:wondering:
Zum Glück hatten wir die Handynummer von ihren Sohn.
In solche Situationen bin ich echt froh das ich unseren Holzofen behalten habe.:rock:

Schöne Woche Euch allen!


stolli
 
Wieso müsst ihr denn die Vermieterin kontaktieren? Reparieren die eure Heizung? Wir haben die Telefonnummer der zuständigen Heizungsfirma und melden uns bei Problemen da.
 
@PerditaX

Wir dürfen nicht so einfach jemanden bestellen. Sollen vorher immer fragen.
Frag mich nicht warum.

stolli
 
das ist ja blöd, aber eure Vermieter sind wohl etwas speziell, eine Lösung für den Notfall wäre nicht schlecht, ihr könnte ja nicht tagelang frieren oder ohne warmes Wasser sein, nur weil keiner von denen erreichbar ist
 

Neueste Beiträge

Oben