stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kneift es denn irgendwo beim Sitzen?
 
eigentlich sitze ich gut, deswegen habe ich mcih gewundert, das mir plötzlich der Po gekribbelt hat.
evtl lasse ich mal etwas Luft raus.

stolli
 
Da ich recht kurze Beine habe und bei der richtigen Sitzposition für den Computer die Beine nicht in 90° stehen habe ich eine Fußstütze.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich, damit der Popes nicht einschläft.
Ich habe ein einfaches Teil von Ikea.
 
Neueste Tets vom Tefal Opti Grill.

-Hähnchenflügel
Schmecken uns aus dem Backofen besser (knuspriger)

43181166sn.jpg


- Burger, waren lecker

43181167ss.jpg



- Bratwürste, super lecker

43181169lj.jpg



stolli
 
Montag!
Ich melde mich mal schnell, denn ich gehe gleich zum Arzt. Mit tut immer noch alles weh und mein Blutdruck spinnt auch. Das möchte ich nun doch abklären lassen.


Gewicht: 88,6kg
-300g


stolli
 
Yay - ich wünsche dir gute Besserung, Stolli!
 
Sodala, da bin ich wieder, aber immer noch nicht viel schlauer wie vorher......:envy:

Für meine Gelenke, Bandscheibenvorfälle und Knieschmerzen habe ich Krankengymnastig verschrieben bekommen.
Bei meinem Blutdrucktabletten will er nichts ändern.
Hatte ihm aber gesagt das ich Samstag hätte abeiten sollen, aber nicht fähig war wegen dem hohen Blutdruck und den Kopfschmerzen + Übelkeit.Kopfweh kommt nicht vom hohen Blutdruck meinte er. Die werden durch eine Streßsituation ausgelöst.

Ichmuß erstmal alles verarbeiten und mich um Termine für die KG kümmern.


stolli
 
Gute Besserung!
 
Och menno, drücke die Daumen, dass du schnell Termine bekommst.
 
Die frühsten Termine sind Mitte April und bei anderen Mitte Mai.


stolli
 
Solche Wartezeiten kenne ich bei uns auch. :( Schau doch mal im Internet nach "Liebscher und Bracht". Da kannst du dann eingeben z.b. "Knie" oder "Rücken" und es werden dir Dehnübungen gezeigt, die direkt für diesen Bereich gut sind. Das kannst du gut zuhause selber machen. Mir hat das schon oft geholfen.
 
Da stimme ich Ute zu Dehnübungen bringen viel, hätte ich selbst nicht gedacht. Und Nordic Walking :cool: müsste ich dringend mal wieder machen. Dieser Schweinehund in mir. :banghead:
 
Hallo!
Habe mich heute nochmal auf die Suche begeben, um Termine für die Krankengymnastik zu bekommen. UND siehe da, es hat geklappt. Ab nächste Woche Montag geht es los.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hatte ihm aber gesagt das ich Samstag hätte abeiten sollen, aber nicht fähig war wegen dem hohen Blutdruck und den Kopfschmerzen + Übelkeit.Kopfweh kommt nicht vom hohen Blutdruck meinte er. Die werden durch eine Streßsituation ausgelöst."

Ich habe gerade in einem britischen Video gesehen, dass eine Ärztin sagte, die aktuelle Migräne ihrer Patientin käme vom hohen Blutdruck.

Nur damit du informiert bist.
Ich würde die Fachkompetenz dieses Arztes, zu dem du gehst, ein bisschen anzweifeln.

Das mit dem Zitieren funktionierte irgendwie bei mir nicht richtig, ich hatte wahrscheinlich zu viel gelöscht.
 
@miri
Mein Doc steht kurz vor der Rente und sein Sohn und Schwiegertochter arbeiten sich gerade in seiner Praxis ein. Werde sehen das ich das nächste mal bei dem "jungen" in die Sprechstunde gehen kann.War das mal davor schon bei den Sohn und der meinte man müsse eine andere Blutdrucktablette dazu nehmen. " Das kommt so im Alter" meinte dieser.

Heute Nachmittag geht es los mit der Krankengymnastik.

Montag = Wiegetag

Gewicht: 89,0kg

+400g


stolli
 
Oben