stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was sind das denn für tolle Bürgerbrötchen die du hier oben gepostet hast, die sehen ja super aus :eek::clap:

Gibt es dazu ein Rezept?
 
@Leckaa sind ganz normale Burgerbrötchen. Die habe ich kurz in den Optigrill getan. Vllt deswegen?


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, also nicht Keto?
Ich dachte die wären vielleicht selbstgemacht nach einem ketorezept.
Mein Fehler:giggle:
 
Habe mir letztens eine griechische Vorspeisenplatte gemacht und war begeistert.War das lecker und sättigend.

43247419ey.jpg



stolli
 
Das sieht eher wie ein Hauptgericht aus lecker!
 
@miri Am Montag hat sie nur mit mir gequatscht. Was ich habe und Schmerzgrad usw. Mal sehen was heute passiert.

Ich habe gestern abend Speck gebraten und promt ist mein Rauchmelder angesprungen! :giggle: ABER er funktioniert!


stolli
 
@miri KG ist ausgefallen, da die gute Frau beim Selbsttest positiv war. Sie meldet sich wieder. Sie muss ja erstmal zum PCR Test.

stolli
 
Boah ... schöner Mist! Hoffentlich geht der Kelch an Dir vorüber.
 
Ach ne, Daumen sind gedrückt!
Habt ihr Masken getragen?
 
Wie geht es dir jetzt sonst so? Hat es funktioniert mit der basischen Ernährung?
 
@kerstin
Hi! :hi:
Ich bin wieder zum normalen Essen zurückgekehrt. Nehme aber weiterhin Mineralien und zusätzlich Vitamin C+Zink.
Bei den Schmerzen schwankt es immer hin und her. Mal denke ich: Ooohhh supi alles weg und dann kommen sie unverhofft wieder.
Heute habe ich ja KG (wenn es nicht wieder ausfällt), mal sehen was sie für Übungen für mich hat.

Ansonsten genieße ich die Sonne!:)
Gestern habe ich meine Palmen razsgestellt und hoffe es kommt kein starker Frost mehr.

stolli
 

Neueste Beiträge

Oben