stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
5.758
Reaktionspunkte
6.383
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
zu viel
Zielgewicht
60
Diätart
LC
Da schließ ich mich auch noch schnell an,
alles Gute!
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
Hallöchen!
Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bin euch ja noch ein Gewichts up Date schuldig.

Gewicht:87,7kg

Habe ein bisserl was runter bekommen.

Morgen noch einmal arbeiten (den Rest der Woche habe ich Überstundenfrei) und dann geht es in den wohlverdienten Jahresurlaub.:rock:
Fahren zuerst zu unserer Tochter. Holen diese ab und dann geht es weiter zu unseren Eltern. In der zweiten Woche sind wir uns noch nicht schlüssig, ob wir verrreisen sollen oder von zu Hause aus was erkunden.

LG stolli
 
Registriert
14. März 2009
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
6.333
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
Keto
Na, dann kannst du ja schön in aller Ruhe im Vorfeld packen und alles vorbereiten. Das ist doch mal super!
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.891
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
ob wir verrreisen sollen oder von zu Hause aus was erkunden.
mal weg fühlt sich mehr wie Urlaub an und Familienbesuch zählt nicht, vielleicht gibt es Familien, wo das klappt, in meiner nicht und wenn ich mich recht erinnere, war das bei euch nicht anders ;)
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
Hallo! Sind wieder zu Hause.
War echt anstrengend die Fahrerei. Erst zur Tochter 400km und dann 700km zu unseren Eltern. Zurück nach Hause das Gleiche. Zur Strafe hatte ich gleich mal 4 Tage fiese (Dauer-)Kopfschmerzen und kein frei verkäuflicher Wirkstoff hat geholfen.:sweating:
Dafür gut Nachrichten bei der Abnahme!:rock:
Gewicht:86,4kg
-1,3kg

Habe gedacht das ich zugenommen habe, aber so ist es natürlich viel besser.
Noch eine Woche Urlaub!

stolli
 

Erzidax

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2022
Beiträge
447
Reaktionspunkte
429
Größe
1,68
Gewicht
ca. 63 kg
Zielgewicht
59
Diätart
flexi-Keto mit viel Gemüse und vielen Ballaststoffen, lektinarm
Solche Kopfschmerzen kenne ich, das ist echt fies. Manchmal hilft mir Kaffee, aber nur wenn ich gerade vom Koffein entwöhnt bin. Ansonsten nur Schlaf.
Habe gedacht das ich zugenommen habe, aber so ist es natürlich viel besser.
Das ist ja richtig cool :)

Genieß den restlichen Urlaub und ruh dich schön aus, damit die Kopfschmerzen nicht wiederkommen!

Liebe Grüße von einer sonst stillen Mitleserin
 

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Kopfschmerzen sind fies! Geht es dir jetzt wieder besser?

Im Urlaub abgenommen, toll! Und die zweite Urlaubswoche wird gemütlich?
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
@Mee
Kopfweh ist weg!
In dieser Woche wollten wir eigentlich ein paar Tage nach Österreich, aber da ist es auch schon recht kalt. Nun sind auch einige Sachen dazwischen gekommen, wei zBsp Ofenrohr (vom Holzofen) reinigen und morgen kommt ein Heizungsmensch und überprüft unsere Gasheizungsanlage auf Effizienz. Thermalbaden wollen wir evtl noch... Joa und dann ist auch schon wieder Ende im Gelände mit der Urlaubszeit.


stolli
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
halloweengrusskarten-0020.gif
 

Dany2712

Rockerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
21. Apr. 2010
Beiträge
10.957
Reaktionspunkte
6.128
Ort
Baden-Württemberg
Größe
162 cm
Gewicht
bei Start 2010: 70kg
Zielgewicht
60kg
Diätart
LowCarb
Wie geht's dir denn? Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet.
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
@Dany2712
Ach Dany, reden wir nicht drüber. Beim Gewicht ein auf und ab. Einfach nur nervig!
Wechseljahre machen mir auch etwas zu schaffen.
Ansonsten aber alles gut! :rock:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:

Liliane

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2018
Beiträge
1.876
Reaktionspunkte
2.806
Ort
Berlin
Größe
160
Gewicht
73,5 Februar 2020
Zielgewicht
59
Diätart
ketogen verfressen
Dankeschön! Dasselbe wünsche ich euch allen auch!
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
Montag ist bei mir ja Wiegetag. Hier mal ein Update.
Gewicht: 87,9kg

Habe doch tatsächlich über Weihnachten 400g abgenommen, aber nur weil wir ganz normal weitergegessen haben und es keinen riesen Braten gab.
Töchterchen kommt nächste Woche und dann gibt es all die guten Sache.;)
Morgen und Freitag muß ich nochmal arbeiten.
Ansonsten alles wie gehabt.....


stolli
 

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
5.662
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
88kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
Foto jahr 2023 goldene zahlen im band und glitzert auf weißem hintergrund


Herzliche Grüße zum Start ins Jahr 2023! Glück, Gesundheit und Erfolg sollen Euch stets begleiten.

LG stolli!
 
Oben