stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir noch 2 Bücher bestellt.

26612659fm.jpg



Und nach langen hin und her auch endlich mal veganes Eis mitgenommen. Vllt mach ich mir da nachher einen Eiskaffee, passt ja bei dem Wetter.

26612660kl.jpg



stolli
 
Hallo Stolli, ab Montag geht es bei mir auch wieder los. Bin gerade im Urlaub auf La Palma. Voll schön hier...

VEGAN klingt auch toll...

ich fange mit Trennkost und Sport an...freu mich auch wieder drauf.
 
Gestern waren wir noch beim Griechen.Sonst hatte ich den nächsten Tag ja immer 500g mehr auf der Waage, heute nicht.:clap:
Es ist sooo herrlich, wenn man (fast) alles essen kann was man will.Es geht mir richtig gut.

Gewicht: steht

Heute werden die Stützstrümpfe bei der Arbeit getestet!
Mein Mann ist auch zu Hause, das Firmenauto ist kaputt.Tut ihm gut der freie Tag, da er andauernd mit schlecht gelaunter oder Streit suchender Kundschaft zu tun hat.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Srümpfe waren ein super Unterstützung! Bin wieder 4,5km gelaufen auf der Arbeit.:eek:

stolli
 
Na das ist Fein wenn sie Dir helfen :clap:
 
hallo stolli - lass dir auch mal wieder einen schönen gruß da - oh - was machst du, wenn du so viel laufen musst. ich wünsche dir ein schönes we.
 
Nun muß ich mich auch erstmal melden.
Wir haben heute das schöne Wetter gentuzt und haben unser Motorrad mal wieder bewegt.:giggle: Aber hey, ich bin zu alt dafür. Mir tut der Popo weh.:rofl:
Und zu warm ist es auch. Haben unterwegs ein Eis gegessen und sind dann nach Hause.
Erstmal Beine hochlegen und relaxen.

stolli
 
@Rehlein: Ich räume Ware ein, also Regale auffüllen.Und zwischendrin der Kundschaft noch zeigen wo die Sachen sind, die sie suchen.

Ein Stündchen gelegen, nun geht es langsam wieder.:D

stolli
 
Heute Nachmittag habe ich vllt viel getrunken.:eek: Sicher weil ich unterwegs (Motorrad) nichts getrunken habe und als wir zu Hausen waren ging es los.
Ich habe einen Wasserbauch....:rofl:
Was habt ihr so bei der Hitze getrieben?

stolli
 
ich lieeeeeeeeeeber motorrad fahren - leider kann ich es nicht selber und bin nur ab und zu mal sozia - auch viel zu selten- habe aber ne komplette kluft da - also wenn ihr mal nen mitfahrer braucht zwinker. lg
 
oh - das ist ein harter job - die leute beneide ich nicht und dann sind manche kunden noch unfreundlich und mäckern rum, wenn die mit ihren wagen da stehe. ich hoffe, du kommst da gut klar.
 
Joa, eigentlich schon. Er ist sehr schwer, also körperlich, macht aber manchmal auch richtig Spaß, wenn die richtigen Leute beim Einräumen dabei sin.
Kundschaft? Ja das ist ein Völkchen für sich! :giggle: Ich hatte in den 6 Jahren ca 10 Kunden, die wirlkich eklig waren, sonst, erträglich.
Und dann gibt es auch wieder ganz liebe.
Letztens war ein Opa da und hat einen bestimmten Schnaps gesucht und nicht gefunden. Habe ihm dann geholfen und er wollte mir dafür ein Trinkgeld geben. :eek: Das habe ich dankend abgelehnt und gesagt das das ja mein Job ist, zu helfen. Der war sowas von happy, richtig niedlich. Komischerweise kommen die "Alten" immer zu mir, ist mir schon aufgefallen.:giggle:

stolli
 
Puhh, ist jetzt schon so warm, da wird das sicher ein schwüler, heisser Tag!:cool:
Rollos sind schon alle dicht und alles anstrengende habe ich soweit auch erledigt.
Mein Körper hatte gestern wohl ein Wassermangel:rofl:, hat der doch glatt alles gebunkert.:nerd:

Gewicht:80,2kg (+1,2kg)


stolli
 
Ich sitze hier auch gerade im Dunkeln.^^ :cool:
 
OMG ist das eine eklige Hitze. Wollte grad auf meinen Balkon, weil das schon eine Weile Schatten ist, dachte ich erst mich würgt jemand. Hat einem die Luft zum Atmen genommen, so steht die Wärme...
Hoffe morgen kommt etwas Regen, der Boden ist vollkommen ausgedürrt. Mein einer Apfelbaum lässt schon die Blätter fallen.
Wie gestern heißt es trinken, trinken, trinken....


stolli
 
Meine Wohnzimmertemperatur beträgt heute : 27,9 Grad
smiley_emoticons_hot.gif



stolli
 
Ui das ist heftig! Bei uns hat es schon etwas abgekühlt.
 
Hier geht's auch langsam, hat zwar trotz Unwetterwarnung nicht gewittert aber es wird kühler.
 
Guten morgen!
Heute früh um 5 wurden wir von einem heftigen Gewitter geweckt.Einmal hat es so geknallt, das wir gedacht haben es hat bei uns eingeschlagen, oder der Blitzableiter auf dem Dach hat seinen Job getan. Nun ist es wenigstens etwas kühler, habe alle Fenster offen und lasse die frische Luft rein, gestern konnte man kaum Atmen so stickig war es.
Wasser hat sich auch wieder verabschiedet.

Gewicht:79,1kg (-1,1kg)

Heute/gerade zieht meine Tochter um, hoffe es klappt alles gut. Naja, zum Glück haben sie noch nicht viel, passt alles in einen etwas größeren Transporter.

stolli
 
Oben