stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns ist gerade sehr schlechtes Wetter, es regnet und stürmt total schon die ganze Nacht und den ganzen Vormittag. Hoffe es wird Jetzt bald mal wieder schön hier, ständig kalt und Wolken. :(

Hoffe das es dir bald besser geht. Wenn du jetzt mitmachst dann wirst du ja auch schnell paar Kilos los werden. Das hilft bestimmt auch sehr. :wait:
 
Moin!
Gestern war ich ja zur Krankengymnastik und sie hat mich im Lendenbereich "massiert". Heute tut mir dort alles weh.:giggle: Da hat sie wohl die richtige Stelle erwischt.
Geschlafen habe ich heute Nacht auch wie ein Baby. Habe nicht mal mitbekommen wann mein Mann ins Bett gekommen ist.


stollli
 
Neue Woche.......
Eine Woche Urlaub für mich!:clap:

Montag = Wiegetag
Gewicht:89,64kg
+600g

Also von der Krankengym. bin ich echt enttäuscht.Die Frau ist unmöglich. Sie: Sagen sie mir wo es wehtut?
Und ich greife mir natürlich instinktiv an den Rücken. Da pflaumt die mich an, das ich still sitzen soll und nur "sagen" soll wo es wehtut. Als könnte man das in Worten fassen.So zieht es sich durch die ganze Behandlung.Total einschüchternd.
Und jedesmal sage ich wo ich Schmerzen habe (bei mir ein ganz bestimmter Punkt) und sie geht da überhaut nicht drauf ein. Die hat mich das erste und das letzte mal gesehen. Hätte lieber zu meiner alten Praxis gehen sollen, mit den verspäteten Terminen. Naja hinterher ist man immer schlauer!:smirk:

Morgen hat Göga Geburtstag!
Nach Ostern geht er dann auch endlich wieder arbeiten.;)


Stolli
 
Das tut mir leid das du so eine Unschöne Erfahrung machen musstest. Kannst du jetzt nicht mehr umschwenken? Vielleicht Bescherde einlegen?
 
Darin liegt womöglich auch die Erklärung, dass sie noch Termine frei hatte.
Aber sowas war ja nicht vorauszusehen.

Ich würde sie fragen, warum sie auf eine mündliche Beschreibung solchen Wert legt.
Und wenn du ihr sachlich sagst, dass du dich von ihrer Reaktion eingeschüchtert und unwohl fühlst, lässt sich das vielleicht aus der Welt schaffen.

Vielleicht hätte sie mit ihrer sozialen Kompetenz lieber nicht diesen Beruf ergriffen, aber möglicherweise ist sie fachlich richtig gut.
 
@Sorah

Darin liegt womöglich auch die Erklärung, dass sie noch Termine frei hatte.

Dachte ich mir dann auch.

3x muß ich noch hin.Halte ich noch durch.

stolli
 
Dann halte ich dir die Daumen, dass sich wenigstens die Beschwerden lindern.
 
Rede mit ihr, du willst ja nichts umsonst haben, sondern eine Leistung, für die deine Kasse bezahlt ... und davon lebt die Frau. Vielleicht ist sie ja dann doch sehr nett und kompetent. Alles Gute!
 
Ach ja und ich habe sie gefragt was mir da am Gesäß nun so weh tut. Sie hat gedrückt und die Stelle gefunden! *autsch

Kreuzbeingelenk meinte sie.

stolli
 
.... na, bitte ... geht doch!:D
 
Ach Menno, warum ist der Urlaub immer so schnell vorbei!? :wondering:

Montag= Wiegetag
Gewicht:89,0kg
-400g


Mal sehen was es heute neues auf der Arbeit gibt. Wir müssen auch weiterhin Maske tragen. Nicht so schlimm, denn ich trage eh weiter Maske.
Meine Eltern hat es nun auch erwischt. Sie haben beide Corona.

GöGa ist auch in der Arbeit. Eine Woche früher wie geplannt.
Und heute das letzte mal Krankengymnastik.

stolli
 
Sind die Beschwerden denn nun weg?
 
@Sorah
Nicht wirklich......

Mein Körper spielt aber eh gerade verrückt. Bin wohl nun in den Wechseljahren.
Periode kam ein Monat und ein Monat nicht (seit ca einem halben Jahr) und gestern wäre eigentlich mein Eisprung gewesen, aber mein Körper meint ich müsste unbeding meine Periode gleich wieder bekommen und das gleich so stark (schon das 2x hintereinander), das ich Nachtbinden benutzen muß. Deswegen hat mir wahrscheinlich auch alles wehgetan, ohne das sich nach der Beahndlung eine Besserung eingestellt hat. Friere wie ein Schneider.


stolli
 
Oh je, du Arme! :(
 
Das kann natürlich sein, dass sich diverse Beschwerden dadurch nicht richtig zuordnen lassen. :rolleyes:
 
Oben